Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ShadowTurtle
|
Verfasst am: 20.07.2005, 21:44 Titel: |
|
|
Ich sollte wohl bei tabbed-browsing besser aufpassen. Falsches thema & Forum. Sorry. Bitte löschen. |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 20.07.2005, 23:18 Titel: |
|
|
Sach mal Shadow, was treibt dich eigentlich wieder zu QB? Du wolltest damit doch komplett aufhören? |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 21.07.2005, 00:16 Titel: |
|
|
Stormy hat Folgendes geschrieben: | Marky hat Folgendes geschrieben: | Sach mal Shadow, was treibt dich eigentlich wieder zu QB? Du wolltest damit dch komplett aufhören? |
Kann das nicht per PM gemacht werden, anstelle hier einen vorhandenen Thread zu nutzen, weil es schon sehr OT ist.. |
Das Problem ist doch gelöst, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
ShadowTurtle
|
Verfasst am: 21.07.2005, 06:17 Titel: |
|
|
Öhm. Wenn du mich nicht haben willts, Marky, dann sag es
Nur weil ich nicht mehr in QBasic Programmiere, heißt es nicht das ich mich diesbezüglich nicht mehr Informiere was Szene News usw. an geht.
Ich hatte nur ein beitrag im schönen "Editor" (WinXP) geschrieben, und erkannte nach dem schreiben am unteren Bildschirmrand die hälfte eines Buttons namens "Antworten". Da klickte ich drauf, drückte strg+v und mein beitrag war nach einem Tab + Return innerhalb von 2 Sekunden gepostet - ins falsche Forum natürlich ...
Wenn also jemand OffTopic gemacht hat, dann wohl ich, Stormy. Außerdem denke ich das dieses Thema sowieso geklärt ist. Hot-Bit hat viele Hinweise bekommen und er muss eigentlich nun selbst damit etwas anfangen können.
So. Bis dato hatte ich aber nicht erklärt warum ich hier wieder etwas aktiver vorgehe. Der grund ist eigentlich Simpel: Ich dachte ich habe etwas, was man nach einer umprogrammierung, für QBasic gut gebrauchen könnte. Daher hatte ich gestern auch einen entsprechenden Thema erstellt, weil ich in dieser Community einen guten einstieg in sachen "Optimal Programmieren" fand, und weil mir hier immer oft geholfen wurde.
Ich hoffe nun das deine fragen beantwortet sind, Marky. Ansonsten muss ich wohl ein neues Interview geben.  |
|
Nach oben |
|
 |
hot-bit
|
Verfasst am: 21.07.2005, 07:42 Titel: |
|
|
Hallo.
@ST ( ShadowTurtle )
Ich verstehe das nicht.
Du nervtest andauernd bei BlitzBasic, und nun kommst auch hierher, und machst den Quatsch weiter.
Denk mal über einen Gang zum Arzt nach ....
Toni |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 21.07.2005, 10:59 Titel: |
|
|
@ST: Oh je, ich glaube das hat jemand eine Frage falsch aufgeschnappt... |
|