Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 18:16 Titel: |
|
|
Für alle Jet-X Fans nochmal die "Best of Jet-X" Sektion:
Eure Favoriten könnt ihr ja auch noch posten damit die Liste voll wird. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 11.06.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Ich glaub es wird in nächster Zeit seeeeeeeeeeeeehr langweilig hier *g*
Aber naja, ich fand sein Abschlusspost fast am geilsten, da hat er sein wahres Gesicht noch mal richtig schön gezeigt...
Ob Jet X jetzt vor seinem Rechner sitzt und annonym im Forum liest? _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
r3001
|
Verfasst am: 11.06.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Schade, einer weniger der uns Spaß gemacht hat...
1.)
Neue Homepage
Die billigste Homepage
Ram aufrüsten
Der ultimative "JET-X-kann-nicht-lesen"-Thread
2.)
Schön, schön. Ich glaube unser kleiner JETTY-X ( ) hat sich in der RPG-XP-Comm breit gemacht. (ACHTUNG: DAS JETX-VIRUS)
Link: http://forum.rpgxp.de
Einer der vielen Spams: http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?p=47304&highlight=#47304 (DAS IST DER HAMMER XD JET-X erklärt wie man eine HP macht )
Etwas was man auch hier schon kennt: http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?t=2857&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
JET-X present - ein Spiel, was nie fertig wird: http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?p=40483&highlight=#40483
Ich krieg mich da jetzt immernoch nicht ein:
http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?p=41958&highlight=#41958
In warten ist der kleine unglaublich:
http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?p=43419&highlight=#43419
Erklärung => Download (anm.: unfähig, seine Wünsche einfach zu schreiben)
http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?p=47454&highlight=#47454
Und zu guter letzt Profil: http://forum.rpgxp.de/search.php?search_author=Mister+D (man, der ist so bekloppt und nimmt sich auch noch den Nick von Mister D )
3.)
wo ist das JET-X-Unser?
Niemand wird JETTY-X jemals vertreten können (ich wette ermeldet sich bald unter dem Namen Mister D an ), niemand konnte so lustige Sachen schreiben wie er (QBasci4ever). Microsoft sollte endlich mal JET-X-AG den Posten übergeben oder ihn einstellen. Dann kann MS mit dem "Microsoft Personen Angabe Professional DeLuXe 2006", was in Office 2006 fester Bestandteil sein wird, eine menge Geld schäffeln. Und mit was für eine Sprache wird das wohl programmiert? KLAR! JET-X rettet DOS mit QBasic
JET-X war ein Omen. Das Forum wird bald untergehen... JET-X, komm zurück!
Noch eine Frage: warum wurde JET-X eigentlich gebannt? Weil er das A-Wort gesagt hat?
(sry for Spam, aber ich musste etwas tun^^)
In diesem Sinne: "Schüß JET-X - Hallo Mister D!"
@Bernd: Ja, er wird sicher anonym surfen - oder er versucht immernoch sich einzuloggen und checkt die Meldung "Sorry, du bist gebannt!" nicht
R |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:05 Titel: |
|
|
r3001 hat Folgendes geschrieben: |
@Bernd: Ja, er wird sicher anonym surfen - oder er versucht immernoch sich einzuloggen und checkt die Meldung "Sorry, du bist gebannt!" nicht
|
Ja das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Ich bin dafür das er wieder unbanned wird, damit es wieder was zum lachen gibt . Naja ich hab ihm schonmal einen Ehrenplatz in meiner Sig verschaft.
Verdammt ich melde mich in diesem RPG Forum an um scheis zu labern.
Mister D (also der richtige) muss sich dann wohl als Jet-X anmelden da sein Name schon besetzt ist. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Der Arme - GTA mit RPG Maker 
Joa, das Forum wird in nächster Zeit etwas leerer sein Schade, und schüß JetX!
 _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:25 Titel: |
|
|
ACHTUNG ! Jet-X hat mir diese Mail geschrieben:
Zitat: |
allo Devillkevin , ich habe noch eine bitte, teil dem Forum noch folgende Worte mit :
Liebes Forum , ich bin nochmal von den Toten und gesperten zurück gekehrt , um
noch einige Wort an euch zu richten . Das A* wort war etwas übertrieben , doch wahr es
echt anstrengend ! Ich Bitte euch das zu verstehen ... das soll jetzt kein Versuch sein die
Sperung zurück zu nehmen , (Was ja irgendwann noch passiert oder ? ) Aber manchmal seit ihr echt
gemein gewesen nur weil ich etwas oder sehr nervig war und nicht so gut Programmieren konnte .
Ich möchte jetzt nochmal auf Friedliche Weise schüß sagen , und euch bitten in einem Extra Tread mir
nochmal Grafisch ein Denkmal zu setzen . Wehr weiß , vielleicht werde ich von den Toten und gesperten ja nochmal
zurückkehren .
Möge mein Geist in frieden ruhn . |
_________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:27 Titel: |
|
|
Hammerhart
Wir waren nur so gemein,weil wir profiprogger sind, na?
EDIT: Es gibt viele Newbies, die werden etwas besser behandelt -woran liegts wohl?  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Devilkevin hat Folgendes geschrieben: | ACHTUNG ! Jet-X hat mir diese Mail geschrieben:
allo Devillkevin , ich habe noch eine bitte, teil dem Forum noch folgende Worte mit :
Liebes Forum , ich bin nochmal von den Toten und gesperten zurück gekehrt , um
noch einige Wort an euch zu richten . Das A* wort war etwas übertrieben , doch wahr es
echt anstrengend ! Ich Bitte euch das zu verstehen ... das soll jetzt kein Versuch sein die
Sperung zurück zu nehmen , (Was ja irgendwann noch passiert oder ? ) Aber manchmal seit ihr echt
gemein gewesen nur weil ich etwas oder sehr nervig war und nicht so gut Programmieren konnte .
Ich möchte jetzt nochmal auf Friedliche Weise schüß sagen , und euch bitten in einem Extra Tread mir
nochmal Grafisch ein Denkmal zu setzen . Wehr weiß , vielleicht werde ich von den Toten und gesperten ja nochmal
zurückkehren .
Möge mein Geist in frieden ruhn . |
|
Wie geil. Der Typ ist echt hammerhart.  |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:39 Titel: |
|
|
Und das ist KEIN Fake !
Ich kann auch einen Screenshot von der Orginal Mail machen. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Mach- das wird sein gewünschtes "Denkmal"
und: Ich lach mir den A...[zensiert ] ab! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:05 Titel: |
|
|
Jet-X hat mir eine neue Mail geschrieben:
Zitat: | An das Forum :
Hallo liebe Lebende und nicht gebannte , ich spreche nochmal als "Legende" zu euch ,
weil ich euch bitten will mir ein Grafisches Denkmal zu setzen ! Vielleicht werde ich ja nochmal von den Toten
wieder erweckt um mein zweites Leben besser zu machen ... aber erstmal bitte ich um ein Denkmal meines
ersten lebends ! Vielleicht folgt ja noch ein zweites Leben in dem ich alles besser machen werde ! Meine Zeit
läuft ab , muß mich kurz fassen bevor mich der Sensemann wieder erwischt und die Lebendsfon Rechnung wieder zu
hoch wird , also ih lebenden und nicht gebannten erfüllt mir meinen letzten willen .
Mögen Legenden wieder auferstehen .
|
Jet-X hat sich ein Grafisches Denkmal gewünscht, hier:
 _________________ www.piratenpartei.de
Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 11.06.2005, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:08 Titel: |
|
|
Coooool
EDIT: ist Jet-X endgültig Suizid? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Bitte entsperrt Jet-X, habt Gnade !
@Sebastian: Ja ich du hast Recht das ist zu wenig! Ich werde einen Altar einrichten. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:23 Titel: |
|
|
Und er wird auferstehen von den Toten und zur Rechten des allmächtigen vaters sitzen, Thomas Antoni äh, kleiner scherz
Er wird wiederkommen,als JetY! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:25 Titel: |
|
|
Mail von Jet-X Nr.3
Liebes Forum , ich spreche durch das Lebendsfon über ein Ehrgespräch nochmal zu euch , um euch
zu sagen das es mir leid tut , was ich gesagt habe ! Vielleicht bekomme ich nochmal ein zweites Leben ?
Ich habe mir vorgenommen in meinen zweiten Leben gleich meine Brillen bei Fillman zu kaufen Nein scherz ,
ich will mich wirklich bessen und nochmal einen totallen neuanfang haben ! Also bitte entspert mich !!!
So , der Sensemann kommt wieder , also überlegt es euch O.K ?
Grüße eure Legende J E T X
Spricht über den Körper von Devilkevin . |
Bitte ! Entsperrt Jet-X (ich will was zum lachen haben ) _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 11.06.2005, 23:30 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: |
Er wird wiederkommen,als JetY!
|