Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The real Agent D

|
Verfasst am: 15.06.2006, 16:50 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | WARUM HABT IHR INFECTION93 GEBANNT??
|
Damit endlich mal a Ruh is! |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 15.06.2006, 16:52 Titel: |
|
|
The real Agent D hat Folgendes geschrieben: | Du hast doch selbst gesagt, dass der Klügere nachgiebt. |
Er hat auch gesagt, dass MisterD klüger ist. _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 15.06.2006, 16:55 Titel: |
|
|
The real Agent D hat Folgendes geschrieben: | king01 hat Folgendes geschrieben: | WARUM HABT IHR INFECTION93 GEBANNT??
|
Damit endlich mal a Ruh is! |
Ja, wer macht den diese Unruhe? Vielleicht Infection93 ein bisschen, aber das mit Ruslan und dem eigentlichen Thema von "Ok. Ende." (Dass Pitri an MisterD diese PN mit "du bist dumm!!!!!!!!!!!!!..." geschickt hat) hat unruhe gestiftet. Und was ist jetzt Infection93 DARAN beteiligt, dass Pitri zu MisterD diese komische PN gesendet hat und dass Ruslan ein Fake-Account von pitri ist????????????????  _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 15.06.2006, 17:04 Titel: |
|
|
!!!!!!!???????ichhabMEINEtastatuuuurncithunterkontrolle
gehts noch?
pass lieber mal auf, wenn du so weitermachst bist du am ende noch der nächste
king01 hat Folgendes geschrieben: | WARUM HABT IHR INFECTION93 GEBANNT?? |
HerbertSoftware hat Folgendes geschrieben: | => Keine Besserung nur unproduktives Zeug... |
_________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 15.06.2006, 20:45 Titel: |
|
|
MisterD hat Folgendes geschrieben: |
gehts noch?
|
Dito. Findest du das nicht etwas übertrieben:
MisterD hat Folgendes geschrieben: | pass lieber mal auf, wenn du so weitermachst bist du am ende noch der nächste |
Am besten ich sag da mal garnichts zu.
jb _________________ Elektronik und Programmieren |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:25 Titel: |
|
|
endlich ruhe...........
hoffentlich.
abwarten und kaffee trinken!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:44 Titel: |
|
|
jb hat Folgendes geschrieben: | MisterD hat Folgendes geschrieben: | pass lieber mal auf, wenn du so weitermachst bist du am ende noch der nächste |
Am besten ich sag da mal garnichts zu.
jb |
Das war nich als drohung zu verstehen sollte das jemand getan haben.. war nur so ne art präventivbefürchtung.. ich hab auch keine lust auf noch mehr "davon".. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 15.06.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Ich find's troztdem nicht in Ordnung ihn zu bannen. Zumal sehr viele - nur um ein Beispiel zu nennen - bei Jet X sehr viel toleranter waren...
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 15.06.2006, 23:59 Titel: |
|
|
bei Jetty zeigte sich wenigstens besserung oO und infection hat sich ja nicht nur recht ungeschickt verhalten sondern auch noch absichtlich und gezielt mist gebaut.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 16.06.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Ich find trotzdem, dass man ihm eine zweite Chance geben sollte. Denn viele lernen aus ihren Fehlern. Die einen früh, die anderen erst später.
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 16.06.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, haben wir ihm eine 2. Chance gegeben (sogar mehrmals). Seine Antworten waren immer in Richtung "Jaja, krieg das schon. Mach ich, ich bau wirklich keinen Mist mehr!". Resultate? Nichts.
Mao _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Xolios aka Ray

|
Verfasst am: 16.06.2006, 18:32 Titel: |
|
|
Man hat sich am Ende nur im Kreis gedreht...immer die gleiche "scheisse" gewissermaßend. Nu is Ru  _________________ www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 17.06.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Klingt natürlich sinnvoll, Herbert, aber viele - so wie ich - können nicht zum Treffen kommen, da wir da schon wieder Schule haben...
Stormy hat Folgendes geschrieben: | Er muss bloß den ersten Schritt machen, und sich entschuldigen (per Mail an die Admins). |
Infection93 hat mir geschrieben, dass es schon gestern eine schriftliche Entschuldigung an Herbert gesendet hat.
Ich bin nach wie vor dafür, ihn zumindest eine Woche wieder ins Forum zu lassen.
Wenn er sich dann vernünftig verhalten hat, dann könnte er ja wieder aufgenommen werden.
|
Nach oben |
|
 |
Xolios aka Ray

|
Verfasst am: 17.06.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Ich schlage was anderes vor:
-> Ihn 2 Wochen den Zutritt zum Forum Sperren
-> +1 Verwarnung
und das er hier KEINEN Entschuldigungsthread aufmacht als Vorraussetzung.
€dit:
[SDC Mod geblubbere=ON]
Der hintergedanke dazu ist, das man auch Grenzen setzen sollte. Sonst würd ja jeder so kommen...scheisse bauen und dann eben ne kleine Mail an den Admin und die Sache wäre erledigt. Die Verwarnung vor allem da er sonst ja "Ungeschoren" davon kommt nach seiner 2 Wöchigen Sperre (welche dafür bestimmt ist, ihm mal eine Pause zu geben
[SDC Mod geblubbere=OFF] _________________ www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Zuletzt bearbeitet von Xolios am 17.06.2006, 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 18.06.2006, 12:48 Titel: |
|
|
jb hat Folgendes geschrieben: | Ich bin nach wie vor dafür, ihn zumindest eine Woche wieder ins Forum zu lassen.
Wenn er sich dann vernünftig verhalten hat, dann könnte er ja wieder aufgenommen werden.
|
Das fände ich auch gut.  _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 18.06.2006, 13:30 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | jb hat Folgendes geschrieben: | Ich bin nach wie vor dafür, ihn zumindest eine Woche wieder ins Forum zu lassen.
|
Das fände ich auch gut.  |
moin,
naja...nach den Aktionen heute im IRC stehen die Chancen für ihn wohl nicht besonders gut.
(achja, selbst würde ich auch lieber etwas kürzer treten, war nicht unbedingt nötig dein Bann)
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 18.06.2006, 23:29 Titel: |
|
|
erst hatter rumgespammt.. dann hat jemand mal den nick registriert den er meistens benutzt und ihn dann mit dieser funktion immer rausgeschmissen worauf einige äußerst unschöne wörter fielen (was aber dann auch irgendwo verständlich ist), nur das rumgespamme hätte echt nicht sein müssen, er hatte einfach irgendwelches zeug zusammengeschrieben (sinnloses zahlen/buchstabenmischmasch), ich war nicht da, habs nur hinterher gelesen.. hatte auch dann mal nen ban kassiert ~~ _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
|