|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 06.07.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Progger_X hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja, was mich interresiert: ist das einfach ne LAN mit 3 Tagen nonstop am PC hängen und im Konferenzraum sein oder soll das mehr so nen geselliges beisammensein werden? |
Also wir hatten es eigentlich so geplant das man immer für einen halben Tag den Konferrenzraum zu verfügung hat und das man in der restlichen Zeit mal in die Stadt geht oder so  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
Verfasst am: 31.07.2006, 22:39 Titel: QBTreffen06 --- Wir waren dabei |
|
|
Nachruf:
So das Festkomitee möchte sich bei den Beteiligten (es wahren 3) ganz Herzlich für die Teilnahme bedanken.
Erste Bilder des Aufbaues...
Dreael und Eisbaer stecken was zusammen.. (backserv.meilebiz.ch)
So, da nun das Treffen fast vorrüber ist, hoffen wir dann für das nächte Jahr auf eine bessere Teilnahme.
Anregungen oder Kritik bitte in weiteren Posts äußern...
Für die die dabei wahren (geil war's) gell Jungs und Mädels (unsere 3 Playboy-hasen die uns von Herberts Vater organsisiert wurden.)
3 Tage saufen, ****** und die Sau Rauslassen
So muss das sein...
Herbert meinte das der Dienst schon gestartet währe,
Dreael war da anderer Meinung.
 _________________ Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 01.08.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Ich, dreael und Eisbaer haben uns Heute in Schaffhausen getroffen und einen Stadtrundgang gemacht und uns Dreaels Firma angesehen, auch davon ein paar Eindrücke:
 _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 01.08.2006, 19:47 Titel: |
|
|
@Eisbaer:
Wo habt ihr euch denn getroffen?  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

|
Verfasst am: 03.08.2006, 08:54 Titel: |
|
|
Tag 1:
In Österreich bei Herbert
Tag 2:
In Deutschland bei mir (Eisbaer)
Tag 3:
In der Schweiz bei Dreael
So war das.... _________________ Eigene Webseite:
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 03.08.2006, 09:44 Titel: QB-Treffen mit HerbertSoftware, Eisbaer und Michael Frey |
|
|
Ja es waren wieder einmal ein paar wirklich schöne Tage, wo ich mit Eisbaer und Michael Frey zwei neue sympatische Gesichter aus der QB/FreeBasic-Community kennenlernen konnte.
In dem Sinn soll dies für jeden anderen hier eine Motivation sein, auch einmal an einem Treffen vorbeizukommen bzw. ein kleines zu organisieren! :-) _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 10.08.2006, 14:12 Titel: |
|
|
max61989 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mal ne Idee, falls das mit dem Treffen nix wird, wenn zu wenig Leute kommen.
Eigentlich könnte man ja auch mal ein Treffen "im Netz" veranstalten
Jeder, der ne Webcam hat, kann z.b. den Stream auf nen Server einspeisen und über ein Programm oder ne Website könnte jeder diesen Stream empfangen. Unterhalten könnte man sich über Teamspeak.
Zum Filmabend: Man kann auch Filme ins Netz schicken...
Ist zwar was völlig anderes als ein normales Treffen, aber mit Sicherheit günstiger.
Könnte man ja auch eventuell öfters veranstalten.
Das war nur ne Idee von mir, ich weiß, dass das nicht mit nem realen Treffen vergleichbar ist.
Freue mich auf eure Meinungen,
Florian
Ps: Falls die Idee nix ist, lasst einfach alle Kommentare  |
Die Idee fänd ich gut! _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:21 Titel: QB-Treff |
|
|
Ja King01,
Ist aber echt nicht so toll dann können wir gleich im Chat da sein,
denn Donerstag ist eigentlich ja auch niemand da (ein paar höchstens) Also würde das andere genauso wenig Resonanz bringen.
Und das Treffen wurde ja jetzt veranstaltet, zuminderst von denen die so etwas auch durchziehen.
Nächtes Jahr steht auch schon fest aber das ist noch ein Geheimnis....
Also wenn sich jetzt mal mehr Leute melden würden die bereit sind dafür auch mal 100-300 Euro auszugeben ohne dabei schon wieder an ihr Taschengeld denken zu müssen dann würden unsere Treffen auch größer ausfallen...
Gruß Eisbaer _________________ Eigene Webseite:
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 17.08.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Also wenn sich jetzt mal mehr Leute melden würden die bereit sind dafür auch mal 100-300 Euro auszugeben ohne dabei schon wieder an ihr Taschengeld denken zu müssen dann würden unsere Treffen auch größer ausfallen...
|
Aehm...also, ich kenne kaum personen, die fuer ein, ich nenn es mal rl-kennlernwochenende, 300 Euro ausgeben wuerden, da koennte man bequem mit wochenendeticket 2 mal durch deutschland fahren und ne woche irgendwo bleiben...
Zitat: | Nächtes Jahr steht auch schon fest aber das ist noch ein Geheimnis.... |
Ein Geheimniss(denkt euch ein Fragezeichen)
Wenn man so etwas langfristig plant, und auch bekanntgibt, waere das wohl termintechnisch wesentlich klueger, da die meisten urlaube im winter bzw. fruehjahr geplant werden, d.h., wenn man dann schon weis, wann das treffen ist, koennte man das wesentlich besser planen... |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
Verfasst am: 17.08.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Zitat: | Nächtes Jahr steht auch schon fest aber das ist noch ein Geheimnis.... |
Ein Geheimniss(denkt euch ein Fragezeichen)
Wenn man so etwas langfristig plant, und auch bekanntgibt, waere das wohl termintechnisch wesentlich klueger, da die meisten urlaube im winter bzw. fruehjahr geplant werden, d.h., wenn man dann schon weis, wann das treffen ist, koennte man das wesentlich besser planen... |
Dies wurde schon in einem anderen Thread geklärt. Schau mal in den "Mecki in Aachen"-Thread. _________________ +++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|