Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Ungebetene Gäste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner_hacker hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr eigentlich gegen das dx forum?
was passt euch net?
dass es ein os-U-Fo gibt?
dass infection und king da sind?
antwortet mal bitte ERNSTHAFT

ich will mich etz wirklich nicht mit mods/admins anlegen...
aber das hier:
Zitat:

Editiert durch Moderator: Verlinkungen auf Trollforen bitte unterlassen. (Sebastian)

ist nun wirklich ne beleidigung...
dafür dass ihr pitri für sowas gebannt habt (nagut, das von pitri was die extreme..., ne eigentlich net....:
trollforum --> forum, bestehend aus trollen --> user des forums = troll
ich = user des forums --> ich=troll
ich = troll: fasse ich mal als beleidugung auf...)

mfg (f??) flo

ja, ich habe infections post gelesen, und ich wollte euch nur mal sagen, dass ich das "moralapostel" keineswegs negativ gemeint habe, sondern eher froh bin, dass der uech mal etwas zu vernunft bringt.
übrigens: General Midi muss nicht scheiße klingen. Hast du schonmal was von SoundFonts gehört? Weißt du überhaupt, was General Midi ist? Nein, denn sonst wüsstest du, dass General Midi !== MIDI-Dateien Wenn man keine Ahnung hat...

Nur mal so, falls du wirklich daran interssiert bist, mal was zu lernen (was du HIER tust, aber nicht dort drüben):
General MIDI ist kein Dateiformat, sondern eine Schnittstelle. Generel MIDI kann z.B. Daten von einem Synthesizer oder einer E-Gitarre aufzeichnen und diese *können* dann abgespcihert werden (*z.B* in einer MID-Datei) und dann auf einem anderen Gerät wieder abgespielt werden. MIDI ist eine flexible Schnittstelle, deswegen ist dein Game-Port, an den man früher Joysticks angeschlossen hat, auch ein Midi-Port.
WinterStorm

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

BASH böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Beschränken wir den Thread hier wieder auf gebannte User, die sich unter anderen Namen einschleichen möchten. zwinkern

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Beschränken wir den Thread hier wieder auf gebannte User, die sich unter anderen Namen einschleichen möchten. zwinkern
Einverstanden grinsen
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

sry noch ein ot....
ich weiß dass gen midi kein format ist

ich weiß jedoch auch dass (mein midi prog zumindest) nur gen midi instrumente verwendet

und pc-midi is sowieso scheiße
also
lassichs übers keyboard laufen...
das hat aba auch andere instrumente als gen midi
und die sind besser

und das sound fonts: noch nie gehört
danke für den tipp....

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so: PC-MIDI gibts nichht Zunge rausstrecken Dein Keyboard (iiih, fast noch schlimemr) hat genau die slebe instrumente, nur andere samples. Über meinen Synthesizer klingt general MIDI genial... geschockt der kann aber noch viel mehr als die 128 standardsamples... Und klar, dass ein MIDI-programm nur die standard-instrumente hast. dazu brauchst du schon ein prog mit software-synthesizer ,was aber seeeehr viel kostet.
PMedia

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Muss net.
Melody Assistiant ist billig, und auch als Shareware downloadbar
Ohne Zeitbeschränkung, fehlen nur unwichtige Dinge wie Paritur drucken & co. Und es sieht nicht so billig aus wie manch andere Shareware...
Und es klingt genial!
Wie schön man mit diesem Programm MIDI's so korrigieren kann, dass sie sich anhören, als wenn sie von den Original-Interpreten gespielt wurden. Leider ist es kein richtiges MIDI-Programm, aber es kann MIDI lesen und exportieren. Und dafür isses perfekt. Nur halt dasses was kostet stört ein klein wenig. Aber wir sollten wirklich mal wieder b2topic gehen happy
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Melody Assitant... allein schon der name... durchgeknallt ich kenn das prog net. ich rede jetzt von progs wie cubase oder logic durchgeknallt
PMedia

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ups... Melody Assistant sollts heißen happy
http://www.myriad-online.com/en/products/melody.htm
Nicht abschrecken lassen, das Prog erkennt automatisch Deutsch und ist so auch Deutsch. Und es hat schon gut gemachte Beispiele... Logic finde ich nicht so gut, nicht nur weil es was kostet. Ich hatte mal ne Version... Logic Fun hieß die. Totaler Schwachsinn... da ist selbst AudaCity besser... und kostenlos XD ich zahl nicht gern... als Schüler hat man halt nicht viel Geld happy
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du verwechselst da was durchgeknallt Logic ist kein WAVEDITOR wie audacity, sondern ein programm, um richtige Tracks zu komponieren, mithilfe von eingebauten synthesizer oder über die midi-schnittstelle...
Bad_King
gesperrt

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner_hacker hat Folgendes geschrieben:
antwortet mal bitte ERNSTHAFT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

MIDI-Diskussion (-Streit?) bitte per PN oder E-Mail fortsetzen. zwinkern

Beschränken wir den Thread hier wieder auf gebannte User, die sich unter anderen Namen einschleichen möchten.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ernsthaft geantwortet Zunge rausstrecken btw, weiso schließt ihr euer off-topic für alle nicht-user? lachen Kopf schütteln merkt ihr etwa, dass ihr was falsch macht?

sagamir gehört natürlich auch zu einem von 20 weiteren usern, die alle ein und die selbe person sind.

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 01.01.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß. AudaCity kann (zumindest laut Menü) auch Midis importieren und man kann auch mit Tracks arbeiten. Auch wenn es nicht die Midischnittstelle unterstützt. Aber dafür kann man mit Audacity auf Umwegen Jedes Instrument zum laufen kriegen happy aber das kann man sicher auch mit Logic...
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Thread geschlossen.

Sollte es mal wieder etwas Neues zum eigentlichen Threadthema geben, eröffnet einfach einen neuen Thread. zwinkern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz