Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

ProggerX politisches Log
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Genau so wie du mit nem Zugekifften Grünen nicht diskutieren kannst.

Die Ungeheuerlichkeiten überschlagen sich ja bei dir. Ich hab deine Postings jetzt schon mehreren Leuten vorgeführt und alle, die deine geistreichen Aussagen gelesen haben, waren sich vollkommen sicher, dass du ein ziemlich halbgarer Typ bist, wenn du verstehst, was ich meine. Du bist in dieser Welt sehr einsam mit deiner Meinung, dass umweltbewusste Menschen, die Grünen, zugekiffte Idioten usw. sind. Merkst du gar nicht, dass du hier nichts als niveaulose und unbegründete Stereotypen umherwirfst?! Leute wie du sollten als rückständige, intollerante und gefährliche Demagogen angeprangert werden und nicht irgendwelche harmlosen Schwulen. Sorry, aber so is' es. In einer zivilisierten und globalisierten Welt, wo man Wert auf das Miteinander in der Welt legt, kann und darf kein normaler Mensch mehr so antiquiert und überholt denken! Das ist ja nicht mehr auszuhalten, dass Anhänger der Grünen alle zugekifft seien usw! Du bist nicht mehr ganz bei Trost, oder? Vielleicht zu lange den Kopf in die Mikrowelle gesteckt oder sowas?! peinlich
Letzteres war unsachlich (das mit der Mikrowelle), aber alleine dein Statement zu den Grünen ist ja eine Frechheit, gegen die man eigentlich juristisch vorgehen sollte... Aber im Forum hier pflegen wir die freie Meinungsäußerung. Daher dürfen auch fehlgeleitete und unmoderne Menschen ihre Meinung kundtun... peinlich
Zitat:
Aber dafür müsste Österreich eben erst mal zu Deutschland gehören.

Hierzu fehlen mir schlicht und ergreifend die Worte! Ich bin von deinen Allmachts- und Ostmarkfantasien einfach nur entsetzt. Wärest du ein halbwegs bekannter Politiker würdest du mit sowas in die Zeitung kommen, würdest aus deiner tollen Partei ausgeschlossen und als absoluter Nazi von allen Medien fertiggemacht. Das hättest du verdient. Wie kann man nur sowas Dämliches fordern, wie dass Österreich als Bundesland zu Deutschland gehören soll! Ich fasse es nicht...

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
volta

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey Progger_X wo läßt du denken.
Zitat:
Zugekifften Grünen ...

das Zeug was du dir ins wenige Hirn bläst scheint mir gefährlicher zu sein!
Zitat:
Aber Kommunist sein ist verwassungswiedrig. Also ausweisen könnte man ihn schon. Aber dafür müsste Österreich eben erst mal zu Deutschland gehören.

Viele hier haben dir schon einen Spiegel vorgehalten...
was siehst du eigentlich wenn du in den Spiegel schaust:
hochgezogenen Rundschnitt und Rotzbremse unter der Nase und noch einen Heiligenschein darüber?

Volta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Progger_X hat Folgendes geschrieben:
Na ja, steinigen is vllt n bisl hart. Aber Kommunist sein ist verwassungswiedrig. Also ausweisen könnte man ihn schon. Aber dafür müsste Österreich eben erst mal zu Deutschland gehören.

Alles klar. Aber du verwechselst da was. Kommunist zu sein ist nicht verfassungswidrig. Du kannst bei Bedarf auch bei der nächsten Bundestagswahl für die DKP stimmen: www.dkp.de

Deine Ansichten sind dagegen nicht nur Verfassungswidrig, sondern -feindlich.

Zitat:
Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Das steht praktisch alles in krassem Gegensatz zu dem, was du hier absonderst. Damit wir die Liste komplett bekommen. Ich habe Zivildienst gemacht. Das findest du wohl auch ganz scheisse, oder? Frauen bedeuten wahrscheinlich Küche, Kinder, Kirche.

Weiter unten gibts dann noch einen Artikel, der Völkerrecht vor Bundesrecht stellt und in der Präambel ist von vollendeter Einheit die Rede. Mit dem Anschluss von Österreich wird's also auch heikel. Es ist ja nicht so, dass fast alles was du sagst nur in gewissen linken Kreisen unpopulär wäre. Es verstösst einfach gegen alles, für das unser Gemeinwesen steht und gegen das Grundgesetz. Und alles was du dem entgegenzusetzen hast ist sowas:

@Skilltronic: meine Werte, die ich festlege und für die ich eintrete.

Ein bisschen traurig - findest du nicht?

Und dann gibt's da noch Artikel 20 Abs.4:

Zitat:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich hoffe, das verstehen alle weiterhin als Aufforderung.

Gruss
Skilltronic
Bernd

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es ja jetzt schon noch interessieren, welcher Konfession du eigentlich angehörst Progger_X...

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd: das geht dich aber nichts an.

@Skilltronic: Kommunist zu sein ist verfassungswiedrig. Schau mal, nur als Beispiel: das FDJ-Logo mit der aufgehenden Sonne ist in Deutschland verboten.

Außerdem sehe ich keinen Verstoß gegen auch nur einen Artikel der Verfassung.
Zu Frauen habe ich hier nichts gesagt, alles Unterstellungen.
Außerdem habe ich überhaupt nichts gegen diese Ordnung getan oder gesagt.

Zu den Grünen: vllt ist es nicht immer so, aber wir haben ein Mitglied, das war zuerst bei den Leipziger Jungen Grünen, bevor es zu uns gekommen ist. Und die sind zugekifft.

@Sebastian: merkst du aber spät das ich meine, Österreich gehört zu Deutschland.

Ach, und für euch alle noch mal, was alles nicht verfassungswiedrig ist:

Ein Wahlplakat der CDU aus Adenauers Zeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@Progger_X: Immer wenn man meint du hast den Gipfel der Peinlichkeit erreicht, schaffst du es noch einen drauf zu setzen.

Zu den Grünen: vllt ist es nicht immer so, aber wir haben ein Mitglied, das war zuerst bei den Leipziger Jungen Grünen, bevor es zu uns gekommen ist. Und die sind zugekifft.

Die CDU besteht nur durchgeknallten Nazispinnern. Vielleicht ist es nicht immer so, aber ich kenne da einen aus der JU Leipzig...

Das witzige an der Sache ist, das Typen wie du vor 20 Jahren ganz vorne in der FDJ mitmarschiert wären um für die kommunistische Weltrevolution zu kämpfen. Hauptsache nicht selber denken und sich anderen überlegen fühlen. Da ist jede Ideologie recht.

EDIT: Ach ja - das CDU-Plakat ist wie das Grundgesetz von 1949. Es ist also fraglich, ob es schon in Kraft war. Jedenfalls findest du später keine solchen Forderungen mehr. Und selbst da ist Österreich nicht drauf.

Ein SPD- Wahlplakat von 1932

Gruss
Skilltronic

Zuletzt bearbeitet von Skilltronic am 16.07.2005, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Progger: Skill hat vollkommen Recht!!! Ich habe sehr wohl schon in deinem Log usw. von den Ostmark-Ideen gelesen, aber ich dachte, dass das ein dummer Gedanke von dir sei, den man dir hier hat ausreden können. Aber dann führst du das wieder an und dann sogar als unumgängliche Grundlage dafür, nicht ins Weltbild passende Menschen auszusondern. Kopf schütteln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Nochwas Progger. Lies dir das mal ganz genau durch:

Zitat:
§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen...

Wenn schon, dann sind es Gesetze wie dieses die mich ein bisschen stolz auf Deutschland machen.

Gruss
Skilltronic

Zuletzt bearbeitet von Skilltronic am 16.07.2005, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das passt ja alles wie die Faust aufs Auge! grinsen Da wirst du deine Forderungen wohl ein wenig anpassen müssen, Progger...

marzec

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kommunist is ja sozusagen ne Beleidigung. Wenn jemand Kommunist ist und diese Ideale als richtig ansieht, kann man mit ihm nicht diskutieren. Genau so wie du mit nem Zugekifften Grünen nicht diskutieren kannst.
Die sind einfach so von ihrer Idee überzeugt, das geht net.

Ach ja, am Rande: Gott hat das Volk Isreal als erstes auserwählt, deshalb kam Gott nur zu ihnen. Dann aber hat er gesagt, das Christentum soll verbreitet werden und seitdem sollte es die Religion aller Völker sein.
Nenn das Diskreminierend wenn du willst.

Na ja, steinigen is vllt n bisl hart. Aber Kommunist sein ist verwassungswiedrig. Also ausweisen könnte man ihn schon. Aber dafür müsste Österreich eben erst mal zu Deutschland gehören.

lieber kleiner progger_x. ich bin entzückt von deinen vorschlägen wie man meiner person herr werden kann. des weiteren habe ich in meinem letzten post lediglich dargelegt warum ich der ansicht bin dass das christentum nicht der weisheit letzter schluß ist. ich kenne die von dir genannten feuerbachthesen leider nicht werde sie mir aber zu gemüte führen. du bist weder auf eines meiner argumente eingestiegen noch hast du dir die mühe gemacht mein post fertig zu lesen. ich habe dort gesagt dass es "jedem freistehen soll die für ihn passendste lehre als leitfaden für sein spirituelles leben auf erden" zu wählen.

wie du auf die idee kommst dass ich kommunist sei ist mir schleierhaft im endeffekt aber auch relativ egal.

edit: übrigens ist gott deine nationalität egal. und ich bitte dich mir die stelle in den testamenten zu zeigen welche gottes glorreiche idee der christianisierung der gesamten welt aufzeigt.
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch heißt "Die Feuerbachthesen" und ist von Engels. Solltest du sicher bekommen.

Ich komme auf diese Idee, weil die Feuerbachthesen Grundpfeiler Kommunistischen Denkens sind und ihre Einstellung zur Religion ebenfalls.

Im neuen Testament werden am Schluss alle ausgeschickt, um zu Missionieren und die Welt christlich werden zu lassen.

Zitat:
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Habe ich Schwule beschimpft, oder euch aufgefordert, sie zu verprügeln?

Zitat:
Die CDU besteht nur durchgeknallten Nazispinnern. Vielleicht ist es nicht immer so, aber ich kenne da einen aus der JU Leipzig...

Das ich ein Nazispinner wäre ist nach wie vor eine Unterstellung.

Zum Plakat: klar, Österreich war ja damals nebensächlich. Es hatte einen eigenen Staat bekommen. Das war ja ein Anfang. Die Vertreibung aus den Ostgebieten war wesentlich unmenschlicher. Bloß heute ist das zu lange her, und das Wiedererlangen der Ostgebiete wäre nur durch erneute Vertreibungen möglich, was ausgeschlossen ist.

Noch so nen schönes Plakat.

Ach ja, das Plakat ist nach dem Grundgesetzt entstanden, für die nach der Verfassung notwendig werdende Bundestagswahl.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Habe ich Schwule beschimpft, oder euch aufgefordert, sie zu verprügeln?

Du hast dich über Schwule verächtlich geäussert, sie als Sünder bezeichnet und verlangt sie öffentlich als solche brandmarken zu dürfen. Du hast dich als Christen den Angehörigen aller anderen Glaubensrichtungen überlegen und den Islam pauschal als gefährlich hingestellt. Kommunisten willst du ausweisen (wohin eigentlich - nach Nordkorea?) und Grüne und überhaupt alle linken sind bekiffte, assoziale Schweine. Das reicht doch, oder?

Zitat:

Das ich ein Nazispinner wäre ist nach wie vor eine Unterstellung.

Das ich von dir gesprochen habe auch...

Zum Plakat: klar, Österreich war ja damals nebensächlich. Es hatte einen eigenen Staat bekommen. Das war ja ein Anfang. Die Vertreibung aus den Ostgebieten war wesentlich unmenschlicher. Bloß heute ist das zu lange her, und das Wiedererlangen der Ostgebiete wäre nur durch erneute Vertreibungen möglich, was ausgeschlossen ist.

Na immerhin.

Noch so nen schönes Plakat.

Ach ja, das Plakat ist nach dem Grundgesetzt entstanden, für die nach der Verfassung notwendig werdende Bundestagswahl.

Das ist doch das gleiche, nur in Schwarz-weiss? Zeig mir eins von 1950 aufwärts.

Gruss
Skilltronic
marzec

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.copyriot.com/sinistra/magazine/sin00/feuerb.html

dies sind die originalen thesen über feuerbach. würdest du mir jetzt erklären wo genau der zusammenhang zwischen dem von mir gesagtem und diesen thesen besteht?
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

@marzec: du hast des net gelesen, oder?
z.b.:
Zitat:
Ales gesellschaftliche Leben ist wesentlich praktisch. Alle Mysterien, welche die Theorie zum Mystizismus veranlassen, finden ihre rationelle Lösung in der menschlichen Praxis und in dem Begreifen dieser Praxis.

Das besagt ja praktisch, das es nichts übernatürliches, keinen Gott gibt.

Sind das die Originalthesen? Das Buch kam mir dicker vor, und das waren nicht nur mit Zahlen nummerierte Thesen. Außerdem war das Buch von Engels, net von Marx. Also vllt sind es die Thesen, nie und nimmer die Originalthesen.

Ich habe Schwule als Sünder bezeichnet. Das heißt jedoch nicht, das ich mich über die verächtlich geäußert habe. Alle Menschen sind Sünder, das muss man nach wie vor alles im Zusammenhang sehen. Und wenn wir nicht öffentlich sagen könnten, was Sünde ist, wo kämen wir da hin?
Das ich kommunisten ausweisen will habe ich nicht gesagt. Lediglich habe ich die Ironische Bemerkung, man solle merzec steinigen, Ironisch beantwortet.
Das mit Schweinen sollte wenn LeechtFTP funzt net mehr da sein. Und das Grüne im allgemeinen Kiffen kann man ja wohl kaum abstreiten, und ich weiß auch nicht inwiefern das eine Beschimpfung ist.

So, beide Plakate:

Hab anscheinend irgendwas falsch gemacht, weshalb das selbe in schwarz-weiß da war. Aber 1949 war lediglich die Bundestagswahl, die laut der Verfassung vorgeschrieben war. Kommunalwahl und Landestagswahl waren vorher.[/img]
marzec

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@marzec: du hast des net gelesen, oder?
z.b.:
Zitat:
Ales gesellschaftliche Leben ist wesentlich praktisch. Alle Mysterien, welche die Theorie zum Mystizismus veranlassen, finden ihre rationelle Lösung in der menschlichen Praxis und in dem Begreifen dieser Praxis.

Das besagt ja praktisch, das es nichts übernatürliches, keinen Gott gibt.

Sind das die Originalthesen? Das Buch kam mir dicker vor, und das waren nicht nur mit Zahlen nummerierte Thesen. Außerdem war das Buch von Engels, net von Marx. Also vllt sind es die Thesen, nie und nimmer die Originalthesen.

stimmt, das sind die original thesen von marx vulgo feuerbachthesen oder genauer um mehrdeutigkeiten zu vermeiden thesen über feuerbach. tu dir den gefallen und versuche mal infos über ludwig feuerbach in erfahrung zu bringen. des weiteren habe ich nie behauptet das kein gott existiert sondern lediglich sein handeln in frage gestellt. gott mag oder mag nicht existieren auf mein leben hat es keinen einfluß. wenn du an gott glaubst ist das deine sache und vll. auch gut so, aus der religion kann man einiges schöpfen. ich für meinen teil enthalte mich hier meiner meinung da es weder verifizierbar noch falsifizierbar ist ob gott existiert.

mich aufgrund dessen mit einem kommunisten gleichzusetzen ist ein arger schwachsinn. auch die geschichte von wegen mich aus meinem land ausweisen u.ä. find ich recht frech. äußere dich doch einmal dazu bitte.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also Progger_X, wenn ich deine philosophischen Betrachtungen lase, muss ich irgendwie immer an Otto aus "Ein Fisch namens Wanda" denken...

Ich habe Schwule als Sünder bezeichnet. Das heißt jedoch nicht, das ich mich über die verächtlich geäußert habe. Alle Menschen sind Sünder, das muss man nach wie vor alles im Zusammenhang sehen. Und wenn wir nicht öffentlich sagen könnten, was Sünde ist, wo kämen wir da hin?

Zu einer aufgeklärten, toleranten Gesellschaft? Du hast Schwule mit Dieben und Mördern gleichgesetzt. Das ist eine Beleidigung. Ausserdem liegt genau hier der kleine aber feine Unterschied, den du immer noch nicht verstanden hast. Du kannst für dich sagen das du nicht schwul bist, weil du es nicht mit deinem Glauben vereinbaren kannstt. Ich halte es für keine Sünde, aber mir gefallen Frauen einfach besser. Zu sagen Schwulsein IST eine Sünde bedeutet, dass alle sich nach deinem Lebensmodell zu richten haben. Das ist nicht mehr durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt.

Das ich kommunisten ausweisen will habe ich nicht gesagt. Lediglich habe ich die Ironische Bemerkung, man solle merzec steinigen, Ironisch beantwortet.
Das mit Schweinen sollte wenn LeechtFTP funzt net mehr da sein. Und das Grüne im allgemeinen Kiffen kann man ja wohl kaum abstreiten, und ich weiß auch nicht inwiefern das eine Beschimpfung ist.

Was meinst du eigentlich mit "Grüne"? Die Mitglieder dieser Partei, deren Wähler oder einfach alles links von deiner Gesinnung? Jedenfalls setzt du auch hier wieder pauschal eine grosse Gruppe aufgrund ihrer politischen und weltanschaulichen Einstellung mit Kriminellen gleich. Damit erfüllst du schon wieder den Volksverhetzungsparagraphen.

Und gelöscht oder nicht - wie und was du denkst ist klar. Entweder du gibst zu, dass du Mist verzapft hast, oder du stehst dazu.

Hab anscheinend irgendwas falsch gemacht, weshalb das selbe in schwarz-weiß da war. Aber 1949 war lediglich die Bundestagswahl, die laut der Verfassung vorgeschrieben war. Kommunalwahl und Landestagswahl waren vorher.

Du hast schon viel mehr falschgemacht. Auf jeden Fall stammen die Plakate aus einer frühen Phase der Entstehung der Bundesrepublik. Seither sind dutzende von Staatsverträgen geschlossen worden, die Forderungen nach Gebieten östlich von Oder und Neisse ausschliessen. Das ist ja so absurd, dass du schon selbst gesagt hast, es wäre heute nicht mehr rückgängig zu machen. Ach ja, und Österreich ist immer noch nicht drauf.

Gruss
Skilltronic
Bernd

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zu einer aufgeklärten, toleranten Gesellschaft? Du hast Schwule mit Dieben und Mördern gleichgesetzt. Das ist eine Beleidigung. Ausserdem liegt genau hier der kleine aber feine Unterschied, den du immer noch nicht verstanden hast. Du kannst für dich sagen das du nicht schwul bist, weil du es nicht mit deinem Glauben vereinbaren kannstt. Ich halte es für keine Sünde, aber mir gefallen Frauen einfach besser. Zu sagen Schwulsein IST eine Sünde bedeutet, dass alle sich nach deinem Lebensmodell zu richten haben. Das ist nicht mehr durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt.

Warum müssen sich alle nach ihm richten, wenn er sagt, dass Homosexualität Sünde ist? Der Meinung bin ich auch und das ist im Christentum nun mal so, er hat lediglich seine Meinung gesagt!
Allerdings ist es keinesfalls richtig, diese Leute zu diskriminieren.
Bernd

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also Progger_X, wenn ich deine philosophischen Betrachtungen lase, muss ich irgendwie immer an Otto aus "Ein Fisch namens Wanda" denken...

Au ja, wo du's sagst!! grinsen Der hat ähnlich argumentiert... peinlich "Nenn mich nicht dämlich!"

Zitat:
Und gelöscht oder nicht - wie und was du denkst ist klar. Entweder du gibst zu, dass du Mist verzapft hast, oder du stehst dazu.

Genau!

Skilltronic

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn ein paar ultraorthodoxe Anhänger einer Glaubensrichtung etwas für eine Sünde halten, bedeutet des nicht, das es auch eine Sünde ist. Allein schon weil das die Existenz eines Gottes vorraussetzt, der auch noch eure Weltanschauung teilt. Beides halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Es ist euch unbenommen zu glauben was ihr wollt und auch die Welt von euren Überzeugungen in Kenntnis zu setzen steht euch natürlich frei. Allerdings muss es jedem selbst überlassen bleiben, für sich seine eigenen Werte zu finden. Warum hätte uns "Gott" sonst mit einem freien Willen ausstatten sollen?

Ausserdem, was ich nicht verstehe. Schwul zu sein sucht man sich in der Regel ja nicht aus, sondern ist es einfach. So wie man blond oder linkshändig ist. Bedeutet das, manche Menschen werden schon sündig geboren? Und wie geht's dann weiter. Ist das dann eine besondere Prüfung wie eine Behinderung, mit der Gott den Glauben testet und wo man dann mit seiner Hilfe zum Hetero werden kann, muss man sich's einfach verkneifen oder wie?

Es gibt doch immer wieder Internetseiten, die mich noch überraschen können: http://www.zevo.de/Seite5.htm

Gruss
Skilltronic
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum müssen sich alle nach ihm richten, wenn er sagt, dass Homosexualität Sünde ist? Der Meinung bin ich auch und das ist im Christentum nun mal so, er hat lediglich seine Meinung gesagt!
Allerdings ist es keinesfalls richtig, diese Leute zu diskriminieren.

Ich habe auch nicht von Diskreminierung geredet! Aber das Homosexuelle(es geht hier nicht nur um Schwule) Sünder sind, muss man öffentlich sagen dürfen, ohne gleich(so wie hier)

Zu den Plakaten: die Plakate stammen aus der Bundestagswahl 1949, sprich nach der Verfassung. Diese Ansicht ist also nicht verfassungsfeindlich. Mir ist aber klar, das durch den Wiedervereingungsvertrag die Ostgrenzen anders festgelegt wurden, und ich finde es auch gut, das dieser Vertrag abgeschlossen wurde. Ich wollte hier jedoch ein Beispiel bringen, was so alles laut Verfassung erlaubt ist.

Zu Feuerbach: Ich habe nur das Buch von Engels gelesen. Die Grundaussage der Feuerbachthesen ist, die Religion sei ein von Menschen geschaffenes Konstrukt, um eine Ordnung zu schaffen, denn der frühe Mensch wusste ja nix von Urknall usw. Dies ist eine Urkommunistische These, sozusagen "Religion ist Opium für das Volk". Ich finde diese Einstellung völlig falsch, und glaube, das es Gott gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz