Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elektronix
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizi

|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Na auf so nem low end PC ist Linux genauso gut wie Windows,
die neuesten Spiele kann man damit sowieso nicht spielen.
Zuwas also Windows Vista??? |
|
Nach oben |
|
 |
Klößchn 1x verwarnt

|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Windows Vista ist für all die, die zuviel Geld und zu wenig Zeit haben, sich nach was besserem umzusehen |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:11 Titel: |
|
|
...bzw diejenigen, die zu viel geld für zu wenig features ausgeben  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klößchn 1x verwarnt

|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:12 Titel: |
|
|
und für alle die, die keine Lust haben sich durch die Kilometerlange, da sehr schön ausführliche Linuxdokumentation lesen wollen.... :} |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Klößchn hat Folgendes geschrieben: | und für alle die, die keine Lust haben sich durch die Kilometerlange, da sehr schön ausführliche Linuxdokumentation lesen wollen.... :} |
Ach komm, die von Windows ist auch nicht kürzer. Der Unterschied ist nur, daß alle Windows-User glauben, wenn sie die Vorgänger-Version kennen, kennen sie auch die aktuelle...
 _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
Nach oben |
|
 |
Klößchn 1x verwarnt

|
Verfasst am: 14.04.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Ein Großteil der Doku von Windows, die Sie länger macht als die von Linux in Standardkonfiguration, ist aber nicht für die selbe Zielgruppe verfügbar wie die von Linux. |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 14.04.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich da an die tolle "Dokumentation" für Word, bei der ich gelernt habe, wie man einen Laden für Fisch und Meeresfrüchte eröffnet ... _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Ferdi

|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Kenn ich
Nö aber was habt ihr bitte gegen Vista??
Is doch total zu sagen:
"Ich hab Vista"
Wenn man dazu noch nen Hig-end-rechner hat dann läuft das alles Wie geschmiert
Immer musst ihr gegen Microsoft
Is nich net! _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
|
Nach oben |
|
 |
Klößchn 1x verwarnt

|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:00 Titel: |
|
|
*hust*
Man muss dazu anmerken, dass auf dem Highend-Rechner XP wesentlich performanter laufen würde, da es nicht sinnlos Systemressen auffrisst..
Zumal, wenn ich das da lese mit den Werbekampagnen...
"Die Leute sollen nicht Windows für ihren Computer kaufen, sondern Computer für Windows" - klingt schon mal allein diese Aussage nach einem Virussymptom... mal gespannt, wie lang das Kartellamt diesen Spruch duldet :] |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:05 Titel: |
|
|
das betriebssystem läuft überhaupt nicht schnell ;P wenn du ne anwendung hast die den rechner mal wirklich auslastet machts vielleicht einen unterschied, dann gewinnt unter "high end systemen" jedoch vista (zumindest gegen xp) weil ein echtes high end system wo das betriebsystem bei 3,2gb mit der speicherverwaltung aufhört ein witz ist...  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Klößchn 1x verwarnt

|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Da wäre auch noch die Windows-Server-Reihe, die wohl eher für die Systeme ab 3 GB und aufwärts gedacht *sind* (gut, Windows Server taugt nich für Gamer...)
Welcher Konsumer hat sich egtl eine Indexbasierte Suche für den Desktoppc gewünscht? Der gehört geschlagen, schon allein der Teil von Vista ist grottig, und frisst imho (ha! ich lerne) die meiste Festplattenleistung, zu Ärger des Users auch in Zeiten wo er egtl arbeiten will und gelegentlich die Festplatte mit größeren Dateien beanspruchen möchte, da er sich dafür extra ein neueres System zugelegt hat.
Ich kann nicht verstehen, dass die Computer nicht wirklich schneller werden, nur die "Grafik" hübscher wird... wir treten uns fest, das dürfen wir nicht so weit kommen lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:48 Titel: |
|
|
rebellion! _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:08 Titel: |
|
|
/me hat seit heute auch in Vista-NB. Die frag eist, wie viele Stunden Vista noc bleiben.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Fragt sich, wann die Tasten aufhören zu klemmen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Hm, ist 'ne andere Tastatur.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Vista ist einfach Müll. Als ich mir meinen neuen PC (vor einem monat) gekauft hab, wollte ich unbedingt XP. Mein Bruder musste sich unbedingt nen Laptop mit Vista holen. Ergebnis: alle 5 minuten werd ich gerufen weil das ding wieder mal en bluescreen zeigt, das DVD-Laufwerk nicht mehr geht, sich das WLAN ein- und ausschaltet, bei einem Zeichenprogramm grafikfehler auftreten, der Druckertreiber abstürzt, Fenster größer sind als der Bildschirm...
Und DAFÜR hat Microsoft so lange gebraucht um es zu entwickeln? echt peinlich.
Meine Lösung: XP zum zocken, für sinnvolle Sachen OpenSuSE. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Und DAFÜR hat Microsoft so lange gebraucht um es zu entwickeln? |
na hör mal! so viele bugs neue bugs einzubauen erfordert doch schon einiges an kreativität, das braucht halt seine zeit!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|