Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ah8982

|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:11 Titel: User JetX |
|
|
Ich bin der Meinung, dass man JetX mal für ne weile sperren sollte. (So wie er das Forum zumüllt.)
Was meint ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
Stephan

Anmeldungsdatum: 05.10.2004 Beiträge: 358 Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:20 Titel: |
|
|
Ich denke,wenn überhaupt,für den Anfang sollte eine Verwarnung reichen,
gleich sperren ist nicht die lösung. _________________ 'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi |
|
Nach oben |
|
 |
ChemicalWarfare

|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:34 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass JetX sowie so hier nicht mehr allzuviel schreibt, nachdem ihr in dem letzten Thread so fertig gemacht habt. Zitat: | Wir machen nur Spaß. Wirklich! |
Ich sag ja nicht, dass er "unschuldig" ist, deswegen würde ich eine Verwarnung vorschlagen, und falls er nicht reagiert, vielleicht für eine Weile "beurlauben". Aber er ist nicht der einzige, der seine Verhalten überdenken sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
r3001
|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:57 Titel: |
|
|
Sperren würde ich ihn nicht, verwarnen eher schon. Der Grund: er hat bereits mehrmals (7mal denke ich) unfertige Sachen gepostet, die höchstens in 10 Minuten fertiggemacht wurden, und missachtet Ratschläge sowie Kritiken (stattdessen macht er einfach ein neues Thema auf). Er ist nervig, gut, aber einerseits ist er einer von wenigen, die das Forum hier etwas auflockern. Ich würde ihm aber noch eine allerletze Chance vor der Verwarnung geben, vielleicht ändert er sich auch ohne (mit Verwarnung wird er garantiert nichts mehr/weniger als sonst schreiben).
@ChemicalWarfare: er wird sicher noch schreiben, vielleicht aber nichts mehr in Sachen Projekten oder QB (hat er aufgegeben, soweit ich das verfolgen kann). Aber er ist auch irgendwie selbst schuld dran, wenn er immer den selben Fehler macht und unfertiges Zeug präsentiert und sich nicht helfen lässt. In einem Punkt hast du aber voll und ganz recht: Zitat: | Aber er ist nicht der einzige, der seine Verhalten überdenken sollte. | Ich selbst gebe zu, JET X ebenfalls "fertigmachen" zu wollen, und will mich in dem jetzt Thema zurückziehen. Normalerweise würde ich so etwas nie tun, aber jeder macht mal Fehler. Ich habe ihm auch ein paar Tipps zur Verbesserung gegeben, aber diese missachtet er volkommen.
Am besten ist es aber, dass JET X selbst mal Stellungnahme nimmt, und seine Beweggründe erklärt.
R |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 08.05.2005, 17:31 Titel: |
|
|
r3001 hat Folgendes geschrieben: | Ich würde ihm aber noch eine allerletze Chance vor der Verwarnung geben, vielleicht ändert er sich auch ohne |
Sehe ich genauso. Die Hoffung stirbt zuletzt.
r3001 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe ihm auch ein paar Tipps zur Verbesserung gegeben, aber diese missachtet er volkommen. |
Das ist das Problem. Im Thread "Ram Aufrüsten" habe ich mit einer Antwort alle seine Fragen beantwortet. Aber nein, er muss mehrmals immer wieder die gleichen Fragen stellen. Es kommt mir manchmal so vor, als könnte er nicht lesen.
r3001 hat Folgendes geschrieben: | Am besten ist es aber, dass JET X selbst mal Stellungnahme nimmt, und seine Beweggründe erklärt. |
Dito. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 08.05.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Nach diesem Thread würde ich aber mal bezweifeln, dass er sich in den nächsten 2 Wochen noch mal hier blicken lässt. Das würden glaube ich auch die wenigsten von uns tun. Somit hat er quasi jetzt schon ne Sperre im Forum. Während dieser "Sperre" denkt er vielleicht mal über sein Verhalten hier im Forum nach und kann dann wieder mitmischen. Vielleicht hats ja Erfolg.
Bernd _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
ChemicalWarfare

|
Verfasst am: 08.05.2005, 17:48 Titel: |
|
|
JetX hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute , ersmtal Entschuldigung das ich andauernt so viele närvige und halbfertige Treads bringe ! |
Er scheint ja auch zu merken, dass er in der letzten zeit etwas "übereifrig" mit dem Schreiben gewesen ist.
@r3001: Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Oder irre ich mich da? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 09.05.2005, 20:52 Titel: |
|
|
So wie ich ihn kenne, kommt er wieder! Er hat ja auch im QB-Chat am Do andauernd scheiß gemacht! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 09.05.2005, 21:09 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | So wie ich ihn kenne, kommt er wieder! Er hat ja auch im QB-Chat am Do andauernd scheiß gemacht! |
Mist, wär ich mal gekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 09.05.2005, 21:36 Titel: |
|
|
O.K habe verstanden , möchte mich hiermit für alle meine sinlosen halbfertigen und nervigen Treads entschuldigen und verspreche das ich mich in Zukunft an eure bitten halten werde Bringe auch keine halbfertigen Projekte mehr raus und mache wegen jeder kleinigkeit keinen Tread mehr auf . Zb. meine neue Home ist jetzt auch fertigestellt . Aber eine bitte :
Könntet ihr den Tread Löschen ? Das ist mri jetzt doch ein
bischen Peinlich  _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 09.05.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Jet X hat Folgendes geschrieben: | O.K habe verstanden , möchte mich hiermit für alle meine sinlosen halbfertigen und nervigen Treads entschuldigen und verspreche das ich mich in Zukunft an eure bitten halten werde Bringe auch keine halbfertigen Projekte mehr raus und mache wegen jeder kleinigkeit keinen Tread mehr auf . Zb. meine neue Home ist jetzt auch fertigestellt . Aber eine bitte :
bischen Peinlich  |
 _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 09.05.2005, 21:46 Titel: |
|
|
Jet X hat Folgendes geschrieben: | O.K habe verstanden , möchte mich hiermit für alle meine sinlosen halbfertigen und nervigen Treads entschuldigen und verspreche das ich mich in Zukunft an eure bitten halten werde Bringe auch keine halbfertigen Projekte mehr raus und mache wegen jeder kleinigkeit keinen Tread mehr auf . Zb. meine neue Home ist jetzt auch fertigestellt . Aber eine bitte :
bischen Peinlich  |
Ich find deine Entschuldigung super und deswegen muss dir das auch nicht peinlich sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 09.05.2005, 21:47 Titel: |
|
|
Finde ich auch.
Einsicht ist ja immer noch der erste Weg zur Besserung
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 10.05.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Ich finde löschen wäre blöd (gegen Zensur!), aber closen hat er verdient, dass jetzt hier keine Kritik mehr kommt. (kann man den Thread vielleicht unsichtbar machen, oder so), außerdem kann man dich immer wieder an dein Versprechen erinnen *g*
So, und jetzt mach mer hier mal sowas wie nen Neuanfang...
Bernd _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 10.05.2005, 17:01 Titel: |
|
|
unsichtbar machen geht nicht aber man könnte ihn in ein verstecktes Forum verschieben  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 10.05.2005, 17:07 Titel: |
|
|
Wäre das nicht auch Zensur?  |
|
Nach oben |
|
 |
ah8982

|
Verfasst am: 10.05.2005, 17:23 Titel: |
|
|
Ja, wäre es.  |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 10.05.2005, 18:09 Titel: |
|
|
Außerdem kann es als Mahnmal fungieren
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 10.05.2005, 18:12 Titel: |
|
|
jb hat Folgendes geschrieben: | Außerdem kann es als Mahnmal fungieren
jb |
Ja und es ist nicht so hässlich wie ein anderes, das dieser Tage eröffnet wurde.  |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 10.05.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Also jetzt geht's hier auch los mit der Diskussion über's Mahnmal.
Haben wir uns heute in der Schule schon die Köpfe drüber heißgeredet.
Ich finde das Mahnmal allerdings sehr eindrucksvoll, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
|