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Suche Modellierer für X-the forgotten battles

 
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Westbeam



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 19:42    Titel: Suche Modellierer für X-the forgotten battles Antworten mit Zitat

Hey
Ich suche einen guten Modellierer für mein Spacegame X-the forgotten battles, da ich selbst kein guter Modellierer bin(was man ja an den Screenshots auf der oben verlinkten Seite sehen kann). lächeln

Geld kann ich nicht anbieten, aber einen Eintrag in den Credits(wenn er euch denn was bedeuten sollte). Außerdem erhält der Modellierer natürlich eine Vorabversion des Spiels, um zu schauen, ob sich seine Arbeit gelohnt hat. zwinkern
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28398



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1917

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Planeten etc. kann man ganz wunderbar prozedural synthetisieren zwinkern
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Westbeam



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, aber ich meine sowas wie Raumschiffe und -Stationen. Da geht das leider nicht, deswegen suche ich jemanden, der sowas besser kann, als ich. zwinkern
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mkfezzo



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Westbeam,

sieht ja janz gut was du dir da zusammengebastelt hast. Ich habe deinen Post schon vor längerer Zeit gelesen - aber erst mal abgewartet was sich denn so tut. Mein Prob mit deiner Anfrage: Suchst du echte 3D-Modelle? Das könnte ich im Rahmen meiner freeware-3D-progs. Welches Format brauchst du? das gängige .obj? Was spezielles? Und was fürn Umfang - ich mach sowas auch nur hobbymässig. Rück mal nen paar Infos raus.
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Westbeam



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Es meldet sich ja doch jemand lächeln
Ich brauche Modelle im .3ds Format, die in etwa den Objekten der X-Spiele von Egosoft gleichen(ist ein Fangame der X-Reihe). Natürlich müssen sie nicht so extrem Highpoly sein, wie diese, aber die Modelle sollten Wiedererkennungswert haben. Das Projekt habe ich gestoppt, da sich bisher keiner gemeldet hat. Wenn du mir allerdings helfen könntest, könnte ich auch wieder weiterarbeiten. zwinkern
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mkfezzo



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ok - damit lässts sich doch arbeiten. Ich schau mal welche formate ich bislang rauskriege - das 3ds sollte dabei sein. "Baue" bislang ohne Texturen. Da könntest du noch nachfeilen. Also x-Style? Hab ich auch übelst lange gespielt. Also auch Andockstationen und Handelplattformen, Fabriken. Wieviele Schiffe und Klassen wirst du brauchen? Am Wochenende werd ich mal einen Probeschiff basteln. Dann guck erstmal ob dir das zusagt und weiterhilft. Dann schaun wir mal weiter. Ich melde mich.
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Westbeam



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super, danke lächeln

Ich bräuchte an Stationen, eine Handelsstation, ein Sonnenkraftwerk und eine Mine. An Schiffen zwei TS-Transporter und zwei Jäger. Das sollte vorerst reichen, damit ich gut arbeiten kann zwinkern
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Domso



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal auf http://artist-3d.com/ geschaut?
Da findest du ganz viele .3ds-Files die unter CC stehen
man muss ja nicht alles selber machen^^
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