Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

(ICQ)Kann keinem Chatroom beitreten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Westbeam

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 22:58    Titel: (ICQ)Kann keinem Chatroom beitreten Antworten mit Zitat

Hi
Habe gerade das Problem, dass ich mit meinem ICQ-Account keinem Chat beitreten kann(wenn die Einladung kommt, öffnet sich kein neues Fenster).
Mit einem neu erstellten Account kann ich allerdings problemlos dem Chat beitreten.

Am Clienten liegt es nicht, ich habe bereits Pidgin, Miranda, SIM-IM, Kopete und das normale ICQ versucht, jedesmal das selbe Problem ...

Weiß jemand Rat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Afaik benutzt ICQ für Multiuser-Chats nur IRC, wie man auf den IRC-Server von ICQ (z.B. mit Miranda) gelangt, findest du im Netz raus... Das geht dann auch ohne ICQ-Account.
Westbeam

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist es nicht.

Ich chatte abends immer mit Freunden in einem großen Chatroom(der jeden Tag neu erstellt wird). Bisher konnte ich diesem Chatroom immer problemlos betreten, aber jetzt geht das nicht mehr. Ich habe mir einen neuen ICQ-Account erstellt, mit dem ich dem Chat problemlos betreten kann. Es ist also ein Problem mit dem Account. zwinkern
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lies meine Antwort genau: Ich habe dir nur empfohlen, wie du das Problem umgehen kannst, und zwar ganz ohne ICQ.
Westbeam

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mag sein. Aber ich möchte nicht jeden Abend diesen weg gehen. Ich möchte mit meinem ICQ-Account chatten.

zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz