Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Westbeam

|
Verfasst am: 01.07.2010, 22:58 Titel: (ICQ)Kann keinem Chatroom beitreten |
|
|
Hi
Habe gerade das Problem, dass ich mit meinem ICQ-Account keinem Chat beitreten kann(wenn die Einladung kommt, öffnet sich kein neues Fenster).
Mit einem neu erstellten Account kann ich allerdings problemlos dem Chat beitreten.
Am Clienten liegt es nicht, ich habe bereits Pidgin, Miranda, SIM-IM, Kopete und das normale ICQ versucht, jedesmal das selbe Problem ...
Weiß jemand Rat? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 01.07.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Afaik benutzt ICQ für Multiuser-Chats nur IRC, wie man auf den IRC-Server von ICQ (z.B. mit Miranda) gelangt, findest du im Netz raus... Das geht dann auch ohne ICQ-Account. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 01.07.2010, 23:17 Titel: |
|
|
Nein, das ist es nicht.
Ich chatte abends immer mit Freunden in einem großen Chatroom(der jeden Tag neu erstellt wird). Bisher konnte ich diesem Chatroom immer problemlos betreten, aber jetzt geht das nicht mehr. Ich habe mir einen neuen ICQ-Account erstellt, mit dem ich dem Chat problemlos betreten kann. Es ist also ein Problem mit dem Account.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 02.07.2010, 01:01 Titel: |
|
|
Lies meine Antwort genau: Ich habe dir nur empfohlen, wie du das Problem umgehen kannst, und zwar ganz ohne ICQ. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Ja, mag sein. Aber ich möchte nicht jeden Abend diesen weg gehen. Ich möchte mit meinem ICQ-Account chatten.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|