Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Lang ist's her...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jb

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 11:43    Titel: Lang ist's her... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin's, ich wollte mal wieder aus der Verdenkung auftauchen.

Seit ca. 3 Jahren war ich immer weniger (aktiv) hier im Forum tätig, aber ihr wisst ja, wie es ist: Man ist frisch verliebt und würde am liebsten die ganze Zeit miteinander verbringen. Meine Freundin und ich sind immer noch zusammen, jetzt schon etwas über drei Jahre.

So schön es ist, verliebt zu sein, irgendwann stellt sich wieder langsam die Normalität ein, man gewöhnt sich daran, und kann auch wieder mal einen Tag allein zu Hause tüfteln zwinkern In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich mit dem Bereich der Microcontroller beschäftigt, und an meiner Homepage gearbeitet, unter Elektronik->Digitaltechnik->Microcontroller ist eine ganze Reihe der Projekte zu finden.

Aber auch als Programmierer war ich nicht soo faul, der gelegentliche programmier-Wahn hat auch mich ab und zu mal wieder befallen lächeln

Mit meinem Abitur bin ich jetzt durch und habe bis Oktober erst mal Ferien, dann geht's ab nach Aachen zum Physikstudium. In dieser freien Zeit möchte ich mal wieder ein bisschen programmieren.

Warum schreib ich das alles? Weil es mir ein bisschen Leid tut, so lange nicht hier gewesen zu sein. Aber es ist schön, zurückzukehren, und zu sehen, dass das Forum um ein Vielfaches gewachsen ist - ich erinnere mich noch, damals schrieb ich den 10000. Post im Trash-Thread, jetzt sind es schon fast 90000 Beiträge.

Ich werde natürlich nicht sooo oft online sein, aber ich hoffe dennoch, wenigstens ein, zwei Mal die Woche reinschauen zu können.

In diesem Sinne,
liebe Grüße, und hallo zurück,
Jens
Luigi

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

Dafür bin ich ganz neu hier und freu mich auch schon auf das Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensma

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück, Jens!

-Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Halli-Hallo grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz