Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DarkLord
Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Rhade^^ oben bei muddi
|
Verfasst am: 02.05.2005, 17:08 Titel: Vollbildmodus (QBasic 4.5) (MonFAQ hilft nicht) |
|
|
Kann mir einer helfen?
Ich kann bei mir NIX im Vollbildmodus machen. Habe schon das probiert was in der MonFAQ steht, aber irgendwie funzt das nicht.
Das kotzt mich voll an das ich KEINE DOS Programme, ob nun der Editor von QBasic oder der von T-Pascal oder die programme die in den sprachen sind, nicht angucken kann wenn die im Vollbildschirm dargestellt werden.
Weiß einer rat.... ich bekomm das mit der erklärung in der MONFaq nicht hin...
DarkLord _________________ http://my.opera.com/DarkLord123456/affiliate/ (bitte einmal am Tag klicken)
1. Programmiersprache - QBasic
2. Programmiersprache - Delphi |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 02.05.2005, 23:23 Titel: |
|
|
könnte an der Grafikkarte liegen, ich kenn das von nem SchulPC, wenn ich da aus Screen 12 oder 13 zB in den Editor zurückgehe kommt entweder erstmal nix, dann muss ich mit alt+tab raus und wieder rein damit ich wieder n Bild hab, oder die Farben sind total verstellt, grün schwarz lila oder sonst was, immer was anderes. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
DarkLord
Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Rhade^^ oben bei muddi
|
Verfasst am: 03.05.2005, 10:13 Titel: |
|
|
Also, so ist es ja nicht... isthalt so wie es in der MonFAQ steht. Wenn ich in Vollbildmache (ob nun mit alt-enter oder mit screen X) macht der nichts mehr. Ich MUSS dann immer mit alt-tab raus und über den Taskmanager schließen. _________________ http://my.opera.com/DarkLord123456/affiliate/ (bitte einmal am Tag klicken)
1. Programmiersprache - QBasic
2. Programmiersprache - Delphi |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 03.05.2005, 12:44 Titel: |
|
|
wenn du nicht zufällig XP hast dann fahr mal mit der Startdiskette hoch und geh mal ins QBasic.. das müsste gehen..
wenn du XP hast probiers mal mit der Dosbox, gibts glaub ich unter dosbox.sourceforge.net oder so _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
|