Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SvenStueck
|
Verfasst am: 24.07.2008, 15:29 Titel: Netzwerkeinstellungen ändern -speziell IPX |
|
|
Hallo!
Gibt es irgendeinen Weg, über FB, bzw. über cmd die Netzwerkeinstellungen
im Windows zu ändern?
Speziell wäre es für mich interessant, das IPX-Protokoll automatisch zu installieren, und die "spezifische Netzwerknummer" (glaub so hieß des)
bei den IPX-Einstellungen zu ändern...
Klingt verrückt, oder
mfg Sven |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 24.07.2008, 16:43 Titel: |
|
|
grab die MSDN durch obs da irgendwo API-Funktionen für gibt, anders wirds denke ich nicht gehen.. Viel Glück beim suchen  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
SvenStueck
|
Verfasst am: 24.07.2008, 17:04 Titel: |
|
|
MisterD hat Folgendes geschrieben: | grab die MSDN durch obs da irgendwo API-Funktionen für gibt, anders wirds denke ich nicht gehen.. Viel Glück beim suchen  |
OMG Glaub, des wird die Hölle |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 24.07.2008, 18:25 Titel: |
|
|
jup.. selber schuld wenn man sachen machen will die eigentlich niemand mehr macht weil sie veraltet sind und eigentlich auch schon niemand gemacht hat als sie aktuell waren ;P dann ists halt meistens umständlicher _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
|