Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 14.06.2008, 16:07 Titel: trackpoint/pointstick/whatever bei hp compaq LTE 5300 kaputt |
|
|
hi leute
scheiisse... wie gesagt, der trackpoint auf diesem laptop geht nicht mehr...
das geniale ist, ich kann die kappe nicht entfernen, und an diesem oldtimer rumbauen... naja, lieber nicht
es hat damit angefangen, dass die maus plötzlich aus heiterem himmel (ich hab den trackpoint allerdings grade bedient, aber normal...) nach unten und leicht nahc links gesaust ist... in diesem eck blieb sie dann...
nach nem neustart blieb sie in der mitte...
ich hab mir gedacht, ham mer das schonwieder, abwarten, nach 1 tag gings idR wieder·..
nein, es ging nicht...
hab jetzt provisorisch die tastaturmaus eingerichtet, ist aber auch net das wahre bei läppis, ohne nen echten num-block....
hat da irgendwer erfahrung mit oO
hoffentlich, ich brauch das teil
MFG
flo _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 15.06.2008, 20:58 Titel: |
|
|
wie wärs du schließt ne externe maus an?  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 16.06.2008, 17:32 Titel: |
|
|
kein platz, außerdem komm ich mit mäusen mittlerweile nimmer zurecht  _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
|