Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Keks
|
Verfasst am: 04.04.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Oh, schön.
Die Beispiele sind ziemlich praktisch. Zum Beispiel der Tiny Web Browser ist genau das was ich brauche  _________________ RUN "brain.exe"
Datei nicht gefunden |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:24 Titel: |
|
|
wobei ich die idee eines wikis, zum beispiel auf den seiten des hochgelobten freebasic-portals garnicht schlecht finde.
meine hoffnung ist, dass ein wiki dazu beitragen würde, endlich ein "programmieren in fb tutorial" erschaffen würde.
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben zwar bislang kein Wiki, aber wer Interesse hat, Inhalte zu verfassen, kann kurz Bescheid geben, dann werden die Redaktionsrechte vergeben. Die Wiki-Eigenschaft, dass die Community mitmachen kann, hat das jetzige System auch - mit der Einschränkung, dass nicht jeder anonyme Websurfer dran rumschreiben kann. Es gibt zu allen Themenbereichen des FreeBasic-Portals eine Redaktionsoberfläche. Wer einen Login mit den entsprechenden Rechten hat, kann alle Inhalte bearbeiten und neue erstellen.
Wer mithelfen will, ist also jederzeit dazu eingeladen.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Keks
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Wie wärs noch mit dem Punkt FTP/Internet/Browser? _________________ RUN "brain.exe"
Datei nicht gefunden |
|
Nach oben |
|
 |
|