Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cherry
|
Verfasst am: 03.02.2008, 22:13 Titel: |
|
|
das ist ja auch der Grund, warum ich hier nicht auf try&learn setze sondern auf ask&ask.
mfG Cherry |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 03.02.2008, 22:18 Titel: |
|
|
das ist allerdings fatal, wenn du niemals error&trial machst... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Cherry
|
Verfasst am: 03.02.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Ich sagte: das ist ja auch der Grund, warum ich hier nicht auf try&learn setze sondern auf ask&ask.
Deswegen:
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | Es gibt keine Quelle zu diesem Befehl..
(wenn man mal von dem Gekicher derjenigen absieht, die diesen Befehl vorschlagen)
Leider gibt es auch keine Erfahrungsberichte derjenigen, die diesen Befehl ausgeführt haben..
(mglw. war/ist es ihnen zu peinlich, das auch noch zuzugeben)  |
Achja: Auf einem virtuellen PC ausgeführt, passiert außer einer kleinen Verzögerung nichts.
Was soll "Out &h100, &hFE" also können?
mfG Cherry |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 03.02.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Er soll den Anwender neugierig machen, ihn mal auf einem realen Rechner auszuführen, aber bedenke:
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Das KANN man durch Ausprobieren selbst herausfinden. Muss man aber nicht. Ist auch die Frage, ob das gut ist...  | EOD _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|