Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Animationen mit der milkshape.bi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caran



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 19:03    Titel: Animationen mit der milkshape.bi Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe mal wieder eine Frage zur Milkshape.bi. Und zwar, würde ich gerne wissen wie man damit Animationen umsetzt. Kann mir da jemand helfen?

MfG Caran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der milkshape.bi geht das gar nicht, da ist nur die anzeige eines ms3d models eingebaut, die animation jedoch nicht.
Dafür müsstest du dir schon selber eine funktion bauen.
_________________
Code:
#include "signatur.bi"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lutz Ifer
Grillmeister


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du was gscheites findest, um ms3d-Dateien mit animationen zu laden (egal ob FB / C / CPP whatever) dann sag bescheid - ich hab nix gefunden.


Lutz böse Ifer
_________________
Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caran



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann muss ich das wohl oder übel selbst herausfinden. Falls ich doch was (heraus)finden sollte sag ich bescheid.

Grüße Caran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizi



Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

mit der irrlicht 3d engine kannste ms3d dateien/animationen anzeigen und sogar noch ein paar mehr Formate:
http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/viewtopic.php?t=12416

habs mal ausprobiert, ist echt nett, aber ich bevorzuge da c++

MfG
Heizi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caran



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke. Ich werd das mir das mal aungucken.

Grüße Caran

[edit]
Ja gar nich mal schlecht das Teil. Bin für weitere Möglichkeiten dennoch offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz