Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll eine Nettiquette-Wahl zu einem späteren Zeitpunkt wieder abgehalten werden? |
Ja, unbedingt, das sollte regelmäßig gemacht werden! |
|
41% |
[ 10 ] |
Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht in nächster Zeit, und auch nicht unbedingt regelmäßig. |
|
29% |
[ 7 ] |
Frühestens nächstes Jahr wieder |
|
25% |
[ 6 ] |
Nein, mir wäre es am liebsten, wenn es eine einmalige Angelegenheit bleibt. |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
nemored

|
Verfasst am: 23.09.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewählten  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 23.09.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Gratulation, Sebastian zum 1. Platz (was egtl. von vornherein klar war)
Und dass Mao und Jojo oben sind war auch klar...
Und Volta und yTwinky als zurückhaltende Platzverteidiger war auch klar...
Und ja, ich war der einzigste der mich gewählt hat
Was ich lustig find.. in der Nominierung sollte jeder 5 Stimmen angeben...
13 * 5 ist aber 65 und nicht 46
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 23.09.2007, 21:21 Titel: |
|
|
war ja alles relativ klar... trotzdem danke  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 23.09.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Bei der Nominierung konnte jeder BIS ZU 5 Stimmen abgeben.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
SpionAtom
|
Verfasst am: 24.09.2007, 00:18 Titel: |
|
|
17 Kandidaten, 30 Stimmen = 15 Wähler, seh ich das richtig? Ich will niemanden was unterstellen und ich kann auch nur mutmaßen, aber ich glaube, jemand der nicht auf der Liste gestanden hat, hat auch nicht gewählt.
Aber ich bin ja kein Spielverderber, drum gratuliere dem Sebastian ganz herzlich!
Auch wenn man die Umfrageergebnisse nicht wirklich als repräsentativ ansehen kann, und ich bis heute nicht weiß, was diese Wahl bringt. _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 24.09.2007, 15:19 Titel: |
|
|
von mir auch hertzlichen klückwunsch
iwie wusst ich schon von vornherein dass sebastian gewinnen wird  _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
SpionAtom
|
Verfasst am: 24.09.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Nein, ich habe mich nicht selbst gewählt. |
Das wollte ich auch niemanden unterstellen. Ich wollte nur den Wählern unterstellen, dass sie auch Kandidaten sind . Oder mit anderen Worten, die Wahl interessiert sonst niemanden.
...Kann mich auch irren... _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 24.09.2007, 18:11 Titel: |
|
|
"Zuerst einmal möchte ich allen meinen Wählern und Wählerinnen danken ..."
Ach so, hier ging es garnicht um den Aufsichtsratsposten im Forum?
Ernsthaft hat es mich gefreut, dass der junge Nachwuchs (Sebastian) gegen die Alterspräsidenten (ytwinky und ich) selbst in Summe gewonnen hat.
Da müssen wir 'Alten Säcke' (entschuldige ytwinky ) nicht als Vorbild herhalten.
An alle Rüpel hier im Forum, mäßigt euch, sonst wird demnächst der "größte Forumsrüpel" gewählt
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: | Ein Rüpel ist ein ungehobelter, respektloser, unhöflicher und aggressiver Mensch mit schlechten Umgangsformen.
|
EDIT/
ytwinky _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater.
Zuletzt bearbeitet von volta am 24.09.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 24.09.2007, 18:38 Titel: |
|
|
valta hat Folgendes geschrieben: | Da müssen wir 'Alten Säcke' (entschuldige ytwiky ) nicht als Vorbild herhalten. | Mein Nick ist ytwinky, volta
Aber zurück zum Wahlausgang: Nachdem ich eine Stunde vergeblich auf die Kameras, roten Teppiche, Filmangebote etc. pp. gewartet hatte, bin ich ganz normal zu meinem üblichen Leben zurückgekehrt(nachdem ich den 'Wahl'ausgang gespeichert hatte), da auch von den andern 'Auserwählten' niemand anrief, um den Zeitpunkt für die Elefantenrunde zu verabreden
Zu voltas Vorschlag mit dem Forenrüpel möchte ich noch die 'Forennervensäge' hinzufügen, Kandidaten dafür sind (nicht nur auf meiner Ignore-Liste) vorhanden..
Ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen und schließe mich den Vorreden meine Ausredner an
(..und ändere meine sig wieder )
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|