Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 19.08.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Nein, wir gluben dir nicht, weil wir nicht wissen, was gluben bedeutet!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 19.08.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Ich wüsste nicht, warum wir uns bei dir entschuldigen sollten?!
DU bist derjenige, der hier Hilfe haben möchte. WIR sind diejenigen, die dir helfen möchten.
Wenn dann da mal also was nicht geht, freundlich bleiben oder abhauen...wir machen das hier auch bloß hobby-mäßig.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 19.08.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Wer konnte aber auch ahnen das eine im FF vollkommen richtig angezeigte seite im IE mal wieder nicht richtig ging  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 19.08.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Wer konnte aber auch ahnen, dass es hier Internet Exploder-user gibt!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Franz

Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Auf ner DVD ich bin nur ein Programm
|
Verfasst am: 19.08.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Ich hab mal FF benutzt ! Und wie jemand sagt denn ich gut kenne eine gute Homepage funktioniert auf jedem Browser gut !
Warum entschuldigen ? Ich muss doch mein Selcbstbewusstsein wieder herstellen (war es denn schon weg ?) !  _________________ Guckt nicht nur den Link an, besuch ihn auch mal ! |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 19.08.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Franz hat Folgendes geschrieben: | Und wie jemand sagt denn ich gut kenne eine gute Homepage funktioniert auf jedem Browser gut ! |
Zitat: | Und wie sagt jemand, den ich gut kenne, eine gute Homepage funktioniert mit jeden Browser gut ! |
(Error Count: 6) _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Franz

Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Auf ner DVD ich bin nur ein Programm
|
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 19.08.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | Nein, wir gluben dir nicht, weil wir nicht wissen, was gluben bedeutet!  |
csderats hat Folgendes geschrieben: | (Error Count: 6) |
Das ist fast so witzig wie es hilfreich ist. Wenn wir jetzt anfangen, Rechtschreibfehler zu beanstanden, können wir dieses Forum auch gleich dicht machen. _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
|