|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PMedia
|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:22 Titel: |
|
|
ich will ja FBC UND Sockets
Ohne Netzwerk kann ich an dem Teil nicht.
Wer mir ein FreeDOS-Beispiel baut, dem... ach lieber nicht x) |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 13.07.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Also... Ich habe jezt es mal mit einen 550 Watt Netzteil probiert (eingebaut waren 250 Watt oder so), aber es hilft trotz allem nichts. Windows ME beforzuge ich im gegensatz zu Windows 98 deswegen, weil es bei mir nur in ca. 1 Minute Vollständeig hochgefahren ist und alles geladen hat. Ausserdem hat Me den Vorteil das es besser Plug & Play unterstützt, d.h. manbraucht nicht für jeden Pfurz ein Treiber. Windows 98 will immer ein Treiber. Windows 98 --> <-- Ich. Ausserdem glaub ich das unter Windows ME auch noch Office 2003 sich installieren läst.
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|