|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 16.06.2007, 23:39 Titel: Dusky_Joe: Out of Business |
|
|
Leute, es tut mir Leid, aber ich habe eine schlechte Botschaft zu überbringen:
Ich werde in Zukunft nicht mehr die Übersetzung der Befehlsreferenz ins Deutsche übernehmen.
Im Rückblick auf das letze Halbjahr habe ich festgestellt, dass ich kaum Zeit für Änderungen, Ergänznungen, etc. hatte. Das, was ich aufbringen konnte, war für ein effizientes Arbeiten keineswegs genug. Da sich dieser Zustand auch in Zukunft wohl nicht ändern wird, sehe ich es daher nicht für sinnvoll an, weiterhin das "Monopol" auf die dt. Version zu behalten.
Selbstverständlich bedeutet das nicht, dass die deutsche Referenz damit tot wäre!
Ich habe mich mit Sebastian und der Crew von freebasic-portal.de abgesprochen. In einiger Zeit wird dort ein System entstehen, in dem - ähnlich wie bei unseren internationalen Kollegen - jeder einen Teil beitragen kann. Angemeldete User können in BB-Code neue Artikel verfassen, sowie bestehende ändern.
Ähnlich wie schon unter freebasic.de wird es eine dynamische Anzeige der Artikel geben. Außerdem sollen die entstehenden Artikel regelmäßig Automatisch nach CHM konvertiert werden.
Letztenendes bedeutet diese Umstellung wohl sogar eine Verbesserung der Situation, da ihr nicht mehr von meiner geringen Produktivität abhängig seid.
Selbstverständlich bleibe ich auch als Autor erhalten.
Ich bedanke mich noch einmal für die Unterstütung, die ich von euch erhalten habe. Die Fehlerberichte und Zusatzrecherchen, die ihr für mich angestellt habt, waren eine unerlässliche Hilfe. Ich hoffe, dass das Gemeinschaftsprojekt Befehlsreferenz ein ebensolcher Erfolg wird, wie es schon sein Vorgänger war.
Auf freeBASIC!
Have a nice day
Ciao
Dusky_Joe _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 16.06.2007, 23:41 Titel: |
|
|
schade, aber wir werden das sicherlich regeln können... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 16.06.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Thanks for your work..
..we'll keep the fire burning..
Anyway, have a nice day
best regards
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|