Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:17 Titel: Windows erkennt Tastaturen nicht mehr |
|
|
Hallo, mein Windows (XP Prof, SP2) erkennt seit einigen Tagen keine Tastaturen mehr. Soll heißen ich komme bis zum Anmeldefenster, kann Maus etc. bewegen aber ich kann mein Password nicht eingeben!
Im Bootmanager (GRUB) kann ich die OS wählen, und auch unter Ubuntu funkioniert die Tastatur ohne Probleme. Hab jetzt bereits 3 Tastaturen an versch. USB-Ports probiert (hab keine PS/2 Tastatur zum testen da) und keine funktioniert.
Ich kann auch mit der Tastatur (F8 drücken) auch in das Windows-Bootmenü und kann dort (mit der Tastaturen!) die versch. Abgesicherten-Modi wählen aber dann lande ich wieder vor dem Anmeldefenster und kann nichts eingeben
Was kann ich tun, hab echt keine Lust BackUp meiner Daten zu machen und Windows neu aufzusetzen.
Jemand Vorschläge? _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:19 Titel: |
|
|
leg' mal die Win-CD ein tu so als würdest du es neuinstallieren, wähle dann aber bei der partitionswahl die vorhandene Winpartition + sage "Ja" bei reparieren, dann schmeißt alles an Treibern neu drauf du brauchst danach auch nicht seinrichten etc..  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
|