Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welches OS nutzt Ihr aktuell? |
DOS (V: x.xx.x) / Win 3.01 / 3.11 |
|
4% |
[ 1 ] |
Win 95 (a / b / c / d) |
|
0% |
[ 0 ] |
Win 98 (SE) |
|
12% |
[ 3 ] |
Win NT / Win 2000 / ReactOS (Bitte mit Post) |
|
4% |
[ 1 ] |
Win XP |
|
54% |
[ 13 ] |
Win Vista |
|
4% |
[ 1 ] |
Linux (Suse / Debian / Andere Dist) |
|
20% |
[ 5 ] |
Mac OS (ka, was es da so alles gibt) |
|
0% |
[ 0 ] |
Workbench / MorphOS |
|
0% |
[ 0 ] |
Was anderes ... (Bitte im Post) / Enthaltung |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 21.05.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Allerdings (glaube ich) kostenlos nur den aktuellen LTS, also Dapper, 6.06 (den ich übrigens noch immer verwende ... ja ich weiß, ich bin altmodisch) _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 21.05.2007, 18:35 Titel: |
|
|
@csde_rats:
Du hast dir openSuSE *gekauft*? oO
Btw, schau dir mal den ndiswrapper (http://ndiswrapper.sf.net) bzw. das MadWifi Project (Google) an.
Chipsätze von Atheros werden imho recht gut unterstützt (Sag das aus Erfahrung), beim ndiswrapper brauchst du auf jeden Fall aber auch noch den Windows-Treiber. Hat bei mir jedenfalls gleich funktioniert (abgesehen davon, dass ein Kernel, der dafür compiliert werden musste, net funzte).  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 21.05.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | @csde_rats:
Du hast dir openSuSE *gekauft*? oO
Btw, schau dir mal den ndiswrapper (http://ndiswrapper.sf.net) bzw. das MadWifi Project (Google) an.
Chipsätze von Atheros werden imho recht gut unterstützt (Sag das aus Erfahrung), beim ndiswrapper brauchst du auf jeden Fall aber auch noch den Windows-Treiber. Hat bei mir jedenfalls gleich funktioniert (abgesehen davon, dass ein Kernel, der dafür compiliert werden musste, net funzte).  |
Oh, danke! ich ahbs mit irgendeinen treiber von madwifi oder so probiert hat aber net gefunzt mal schauen wie dein vorschlag funzt  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
|