|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
aber es würde mich jetz einfach interessieren: welchem Geschlecht gehört ihr an? (Klingt komisch, aber wird wohl der Beweis sein, dass Männer hier dominieren ^^) |
Mann |
|
100% |
[ 38 ] |
Frau |
|
0% |
[ 0 ] |
Weiß nich |
|
0% |
[ 0 ] |
Stimmenenthaltung |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 38 |
|
Autor |
Nachricht |
PMedia
|
Verfasst am: 30.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Ach, das is scho ein Nebeneffekt, ne, mit schönen Sachen meint er bestimmt, es an Microsoft zu schenken und dafür Müll zu bekommen, Windows Vista z.B.  |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 30.03.2007, 20:41 Titel: |
|
|
programmierer hat Folgendes geschrieben: | Das ist der beste Zeitpunkt zum aufhören | ..wenn du dich je mit dem Thema 'Sucht' intensiv auseinandergesetzt hättest,
wüßtest du, daß äußere Zwänge einen Abhängigen nicht davon abhalten können, seiner Sucht nachzugeben!
Erst, wenn der Abhängige selbst will, kann er anfangen, die Fesseln seiner Sucht abzustreifen..
Nikotin besitzt ein vielfach höheres Suchtpotential als z.B. Alkohol, deshalb bin ich erst 'trocken' geworden(bei mir hat 'trockener Humor'
eine andere Bedeutung , seit über 6 Jahren)
..und was das Geld angeht: Wie lange könntest du es dir leisten, inner Kneipe 10 Bier/Abend nicht nur zu trinken, sondern auch zu bezahlen?
Sicherlich, wenn ich aufhörte mit dem Rauchen, hätte ich n DSL-Anschluß..
..aber wenn ich dann einen Rückfall bekäme, hätte ich das Laster und einen DSL-Anschluß..
..und auch noch Hunger
Ach, beenden wir den OT im OT..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 30.03.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Naja, da ich weder rauche noch trinke, bringen mir deine Argumente nichts
Aber es könnte ja sein, dass du aufhören willst, und dann wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt  _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 30.03.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Johannes Heesters hat auch im stolzen alter von... ähm... wie alt is der jetzt? 103? ... also, hat da jetzt auch aufgehört mit dem rauchen irgendwann - jedoch so fürh wie möglich - solltest du das auch tun  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Naja, von Juppi(wie Simone Rethel ihn zärtlich nennt) bin ich ja noch ein paar Jahre entfernt
(um nicht zu sagen, der ist mehr als doppelt so alt wie ich)..
Ich halte mich da lieber an Samuel Langhorne Clemens hat Folgendes geschrieben: | Mit dem Rauchen aufzuhören ist die einfachste Rache der Welt..
..ich habe es schon 99 Mal geschafft." | Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|