Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Stimme gesucht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ytwinky

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eternal_pain hat Folgendes geschrieben:
nach reichlichen Probieren muss ich sagen das Goldwave doch besser ist, allerdings läuft dat bei mir komischerweise nimmer...
Warum, bitteschön, ist es dann besser ? zwinkern
Mao hat Folgendes geschrieben:
Audacity
genau..
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Is professioneller happy cih würd noch wavelab vorschlagen, DIE lösung schlechthhin, aber das willste dir sicher jetzt net kaufen^^
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

schade, hab kein Bild von meinen leeren Taschen *lol*
Nee... kaufen ist nicht gut... jedenfalls nicht solange ich nichts wirlklich Aktiv+Produktives mit mache zwinkern

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Audacity und WaveLab auch ganz große klasse! lächeln
Audacity schätz ich wegen der einfachen Bedienung, aber der wenn man's braucht auch eigentlich recht guten Effekten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMedia

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch kostenlos geht:
Audacity (happy) mit Melody Assistiant Shareware kombiniert.
Geht zwar der direkte MP3-export net, aber über Audacity kann man ja immer noch den Stereo Mix aufnehmen happy

Sprachsynthie is auch drin happy
Formate werden massig unterstützt, Mod, Midi, aber auch ABC und MP3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Audacity, ist ja schön und gut, aber zum einen habe ich gestern schmerzhaft feststellen müssen das das Ding keine WMF files lädt, jedenfalls nicht ordnungsgemäss... und auf meiner alten dreckskiste frisst das ding einfach zu viel performance....

Das es schlecht ist habe ich nicht behauptet, im gegenteil, es hat sehr gute Funktionen, die teilweise sogar Goldwave übertreffen...

Zuimindest soweit ich das sagen kann, Audio ist nicht gerade mein Gebiet, ich höre sie normalerweise nur und bearbeite sie nicht grinsen
alter Rang

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du irgendwas mit wavelab gemacht haben möchtest, kannst du mich auch anschreiben...
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wer ist wavelab ? wohnt der auch hier ¿
alter Rang

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich raff deinen post nicht ganz durchgeknallt
aber zur verdeutlichung meines posts: Mit WaveLab kann man ziemlich viel editieren (auch mit VST-Plugins), also sag mir, wie du deine Stimmen bearbeitet haben möchtest, und ich kann's mal versuchen lächeln
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiss schon, manchmal stehen Programmierer etwas auf der Leitung wenn es um Humor geht grinsen durchgeknallt (hatte heut nur'n guten Tag) also nicht ernst nehmen, hatte das schon verstanden und ich danke Dir sehr für das angebot, aber wenn ich immer wüsste was ich wollte.... hm.. naja, dann wüste ich wenigstens was grinsen durchgeknallt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz