Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ytwinky

|
Verfasst am: 27.03.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Eternal_pain hat Folgendes geschrieben: | nach reichlichen Probieren muss ich sagen das Goldwave doch besser ist, allerdings läuft dat bei mir komischerweise nimmer... | Warum, bitteschön, ist es dann besser ?
Mao hat Folgendes geschrieben: | Audacity | genau..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 27.03.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Is professioneller cih würd noch wavelab vorschlagen, DIE lösung schlechthhin, aber das willste dir sicher jetzt net kaufen^^ _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 27.03.2007, 21:15 Titel: |
|
|
schade, hab kein Bild von meinen leeren Taschen *lol*
Nee... kaufen ist nicht gut... jedenfalls nicht solange ich nichts wirlklich Aktiv+Produktives mit mache  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 27.03.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Ich find Audacity und WaveLab auch ganz große klasse!
Audacity schätz ich wegen der einfachen Bedienung, aber der wenn man's braucht auch eigentlich recht guten Effekten. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 28.03.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Auch kostenlos geht:
Audacity ( ) mit Melody Assistiant Shareware kombiniert.
Geht zwar der direkte MP3-export net, aber über Audacity kann man ja immer noch den Stereo Mix aufnehmen
Sprachsynthie is auch drin
Formate werden massig unterstützt, Mod, Midi, aber auch ABC und MP3 |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 28.03.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Audacity, ist ja schön und gut, aber zum einen habe ich gestern schmerzhaft feststellen müssen das das Ding keine WMF files lädt, jedenfalls nicht ordnungsgemäss... und auf meiner alten dreckskiste frisst das ding einfach zu viel performance....
Das es schlecht ist habe ich nicht behauptet, im gegenteil, es hat sehr gute Funktionen, die teilweise sogar Goldwave übertreffen...
Zuimindest soweit ich das sagen kann, Audio ist nicht gerade mein Gebiet, ich höre sie normalerweise nur und bearbeite sie nicht  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Also wenn du irgendwas mit wavelab gemacht haben möchtest, kannst du mich auch anschreiben... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:11 Titel: |
|
|
wer ist wavelab ? wohnt der auch hier ¿ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:12 Titel: |
|
|
ich raff deinen post nicht ganz
aber zur verdeutlichung meines posts: Mit WaveLab kann man ziemlich viel editieren (auch mit VST-Plugins), also sag mir, wie du deine Stimmen bearbeitet haben möchtest, und ich kann's mal versuchen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Ja ich weiss schon, manchmal stehen Programmierer etwas auf der Leitung wenn es um Humor geht (hatte heut nur'n guten Tag) also nicht ernst nehmen, hatte das schon verstanden und ich danke Dir sehr für das angebot, aber wenn ich immer wüsste was ich wollte.... hm.. naja, dann wüste ich wenigstens was  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|