Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

OPEN PIPE ls for input as #1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
software

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wie es aussieht, hast du dich näher mit meinem forum befasst.....

wenn ein mensch auf einer seite schaut, und oben geht ein spruch lang mit dem angebot einem unseriösen werbung, dann braucht man nicht zu suchen.
man kann eins und eins zusammenzählen.

mfg
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mehrmals ausdrücklich gesagt: Das Forum wurde von *einer Person* in deiner Nähe gehackt (und ich wohne glücklicherweise etwas weiter weg...), und dafür gibt es schließlich Beweise. Also umschiffe nicht immer wieder die für dich evtl. unbequemen Teile meiner Texte... peinlich

edit: uns WAS für einen spruch in WELCHEM scorlltext meinst du bittescön?
PMedia

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

?
Was geht hier ab?

Erstmal, ich bin uneingeweiht.
Zweitens wundert mich das alles hier.

Ein "Neuzugang", der sich perfekt mit den wichtigsten Mitglieder beschäftigt...
Hmm.... vom deinem Forum hab ich übrigens grad eben erst gehört, Jojo happy
Is mir vorher gar net so aufgefalln. Was war eigentlich noch mal das Thema des Problems? Aso, ja, wieso sollte das nicht gehen?
Also ich mach das so:
Ich probier am Code (ich besorg mir Beispielcodes von überall, analysier die und lern draus, so hab ich auch PHP gelernt, bevor ich dann Tuts gelesen hab) solange rum, bis er funktioniert und mir gefällt. Ich frag i.d.R. nicht, ob das geht und so, ich habe die Zeit es auszuprobieren.

Naja, solange, wie Software (lustiger Nick, aber ich bin ja tolerant happy - aber PS, den führen tausende unbelebte Gegenstände... meiner is da schon etwas.. individueller happy) nicht FreeBasic vom Quelltext neu kompilieren möchte, ein Forum aufmacht, wo wie alle lustig sind, et cetera, denke ich mal, man braucht ihn nicht vergleichen oder beschuldigen. IPs sind vlt. aus einem Pool, mag sein, aber verlassen sollt man sich nicht drauf, es sei denn, es liegt eine rel. kleine Zeitdiffrenz (<1 Stunde) und exakt die selbe IP vor. Erst dann kann man sich sicher sein. Von Vermutungen halte ich nicht viel. Lösen wir lieber das Problem...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Programmierer-Anteil hier aus'm Board pro Teilnehmer eines Internetanschlusses in Deutschland ist seeeeehr gering. Wenn diejenigen dann auch noch aus der gleichen Gegend stammen ist meistens schon Sense. zwinkern

Übrigens ist es imho mehr als offensichtlich, wer sich dahinter verbirgt - bei Interesse kann ich gerne mal Fakten zusammentragen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz