Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 09.12.2006, 14:55 Titel: gratis webspace mit php? |
|
|
hallo
ich suche einen kostenlosen webhoster, der keine werbung einblendet, php unterstützt und größere downloads zulässt (bilder-show)
dementsprechend sollte der speicherplatz bemessen sein...
aber postet bitte mal alle webhoster, die ihr kennt, die php haben, keine zwangswerbung und große bilder zulassen (fotshow brauchts keine, das mach ich schon...)
hoffe es gibt sowas noch...
achja: ne einmalige einrichtungsgebühr darf dabei sein, aber keine monatl. kosten... _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 09.12.2006, 15:12 Titel: |
|
|
kostenlosen webhoster, der keine werbung einblendet, php unterstützt und größere downloads zulässt hat Folgendes geschrieben: | |
soll heißen: gibts nich.
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 09.12.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Wo bitte gibt's alles für nichts?!  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 09.12.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Also raph_ael hat es irgendwie hingekriegt, dass bei seinem
(inzwischen leider geschlossenen) de.vu-Domain die Werbung
weg war. Kannst ihn ja mal per PM oder besser E-Mail, weil
er ja hier nicht mehr viel unterwegs ist, fragen..
Aber ich an deiner Stelle würde einen richtigen .de-Domain
nehmen.
Erstens siehts schöner aus ( ) und zweitens musst du dich
nicht mit möglicher Schließung deiner Website rumärgern
Zum Teil sind die auch gar nicht so teuer. Ich hab' letztens
(ich glaub es war http://www.billig-webspace.de/
oder so was für 1,00€ bei 100 MB ) gesehen.
Solche Angebote sollte man sich aber selbstverständlich
zweimal angucken...
Ich glaub 1&1 liefert einen guten Service auf dem Gebiet...
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Also ne .de.vu domain ist nur eine domain.
Da hat man kein webspace. Das einzige was gemacht wird ist Weiterleitung zu ner anderen Domain. Und die Werbung kann man in den Einstellungen abschalten. _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 09.12.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Hab ich halt gedacht...
Weil in der Regel ist ja so, dass es da so ein Gesamt-
paket gibt...
Eine andere Möglichkeit wäre auch, sich einfach einen alten Server zu
kaufen (sozusagen
dann die Einrichtungsgebühr, der Preis ). Dann braucht man
"nur" noch eine dicke Internetleitung mit hohem Upload
und eine feste IP-Adresse. Da hätte man dann locker 100 GB
Webspace...
Aber wenn kleiner_hacker nicht grade ein Fotoarchiv oder 20 Websiten
betreiben will, wäre ein Gesamptpaket für vielleicht 5,00€
im Momat sicher die bessere Lösung.
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 09.12.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Die .de.vu-Domains sind halt nur so'n kostenloser Weiterleitungsservice, basiert auf 'nem A-Record. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:59 Titel: |
|
|
ich hätte da was, aber ich geb nix her  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 09.12.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Cloaking gehört imho gar nicht dazu. Was haben denn jetzt Suchspider damit zu tun?
Ich meinte, wie das als DNS-Record gespeichert wird. Halt einfach als A-Record, Pseudo-Domain + IP-Adresse / URL zur "echten" Homepage. Weiß jetzt nicht, ob de|nic|vu sich jetzt selbst als DNS-Server ausgibt oder einfach vorhandene Ressourcen nutzt.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 10.12.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo!
denicvu macht standardmäßig Folgendes:
Code: | <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN">
<HTML><HEAD><!-- Kostenlose Domains (www.nic.de.vu) -->
<TITLE>_Titel, den du im Domainadminbereich festgelegt hast_</TITLE>
<META name="DESCRIPTION" content="domainname - erfahren Sie mehr über domainname. Hier finden Sie alle Info ...">
<META name="KEYWORDS" content="">
<LINK rel="SHORTCUT ICON" href="">
<META name="ROBOTS" content="index,follow">
<META name="LANGUAGE" content="german,deutsch,DE,AT,CH,US">
<META NAME="DISTRIBUTION" CONTENT="global">
<script type="text/javascript">
function QQy(){
document.getElementById('QQx').rows='100%,*';
}
</script>
</HEAD>
<frameset id="QQx" rows="*,20" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
<frame src="http://_deine_tatsächliche_HPAdresse_" name="fid1" id="fid1" scrolling="Auto">
<frame scrolling="No" noresize src="/spr/zm_de.html" onload="setTimeout('QQy()',3)">
<noframes>
<body><CENTER><h1><a href="domainname">_Titel, den du im Domainadminbereich festgelegt hast_</a></h1>
<br><br><H2><a href="http://_deine_tatsächliche_HPAdresse_">domainname - erfahren Sie mehr über domainname. Hier finden Sie Informationen zum Thema domainname...</a></H2>
<br><br><A HREF="http://www.toolbar.de/domainname.html">Navigation / Sitemap</A>
<br><br><a href="http://www.nic.de.vu/">Kostenlose Domains für alle! Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Domain! - Free Domains</a>
<br><br><A HREF="http://www.nic.de.vu/start/kostenlose-angebote.php" TARGET="_top">Kostenlose Angebote und Gewinnspiele!</A>
<BR><BR></CENTER></body>
</noframes></frameset>
<!-- DB:f -->
</HTML> |
Die Zielseite wird in einen 100%-Frame reingeladen. Das ist dasselbe, was ich bei meiner Homepage auch mache, damit immer schön sebastian-steiner.de in der Adressleiste des Browsers steht, auch wenn man gerade in Wirklichkeit die Seite http://ssteiner.freebasic.de/ìndex.php?s=fbcext geöffnet hat. Ich weiß, dass nicht jeder das mag und ich möchte keine Diskussion über das Für und Wider davon vom Zaun brechen, sondern nur demonstrieren, wie die meines Erachtens arbeiten.
Hier auch noch mal ein Shot, wo dies als "Cloaking" bezeichnet wird:
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 11.12.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Elvis hat Folgendes geschrieben: | Ich glaub 1&1 liefert einen guten Service auf dem Gebiet...  |
ALso ich bin bei 1&1 und kann mich wirklich nicht beschweren. Für 7€ im Monat zwei .de-Domains und
100MB werbefreien (!) Webspace, das sollte schon i.O. sein... (Webspace mit Bannerwerbung gibt es schon für 4€ glaube ich)
Zudem gibt's da wirklich gute statistische Auswertungen zu deinen Seitenbesuchern (z.B. Land, Betriebssystem, Browser, Seitenaufrufe
wann und wie viele, etc...) Außerdem ist im obiegen Oaket eine MySQL-Datenbank enthalten, die ich (leider) noch nicht gebrauchen kann,
da ich erst PHP lernen möchte
Auch Besucherzähler, Gästebücher, Votings, Mini-Foren und Feedback-Formulare (je 5 möglich) sind schon mit dabei.
Im großen und gnazen also ein Super-Angebot, muss ich schon sagen. Und wer jetzt sagt, "das gibt es doch auch da und da billiger":
Für diesen Service nehme ich ein paar € mehr im Monat schon in Kauf.
jb _________________ Elektronik und Programmieren |
|
Nach oben |
|
 |
Anistasius
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo kleiner Hacker!
Ich weiß zwar nicht was Du vor hast, aber vielleicht ist "Lulu" (www.lulu.com) eine Möglichkeit.
Dort kannst Du Bilder, Bücher (PoD Verfahren), Kalender,CDs,DVDs hosten und anbieten.
Da ich immer sehr, sehr mißtrauisch werde, wenn etwas tolles für lau angeboten wird, habe ich Tage gegoogelt,
konnte aber keinen Haken finden, eher im Gegenteil!
Hier ist ein schöner Artikel dazu:
http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/893/79814/
Viele Grüße
Anistasius |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Zielseite wird in einen 100%-Frame reingeladen. |
Schau dir mal den Screenshot genau an, und probier, was passiert, wenn du anklickst "In der Browserzeile Ziel-URL anzeigen". Ich würd tippen, dann lässts den Frame weg.
/EDIT: Ach ja, probiers mal mit Piscali. Bin ich ganz zufrieden mit, 1 € für 50 MB, php, 1 x mysql, 1 .de Domain |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:26 Titel: |
|
|
das hat aber DEN nachteil, dass du durch den link auf xxx.de.vu oder de.ms nur noch auf die index-seite kommst. unterseiten gehn da nicht mehr.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:11 Titel: |
|
|
[OT]
@jb: Könntest du mal folgendes Script bei dir hosten
Code: | <?php
phpinfo();
?> |
und mir per PN den Link dazu schicken? Ich möchte nämlich bei nächster Gelegenheit meinen Webhoster wechseln, mit dem ich in letzter Zeit ziemlich unzufrieden bin und da wüsst ich gerne, ob der Webspace bei 1&1 die Bibliotheken unterstützt, die ich bräuchte.
[/OT] _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
|