|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mao
|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:18 Titel: pebisoft? robbyfant? petfound? "Nette pm"! |
|
|
Joa,
einigen isses sicherlich auch aufgefallen:
pebisoft/robbyfant/petfound sind zu ~99% eine Person.
Und vor ein paar Minuten flatterte mir eine durchaus "nette" pm bei mir ein:
petfound hat Folgendes geschrieben: |
C für 'nen Microcontroller find ich irgendwie...blöd. ....
diese aussage sagt schon aus, das du ein blöder mensch bist.
du gibst auch deine blödheit auf deiner internetseite zu.
du hast noch rein garnichts geschaffen, was vernünftig aussehen tut.
du hast vom avr keine ahnung, du hast von c keine ahnung.
du schwachkopf redest von asm, weisst gerade wie es geschrieben wird.
manchmal habe ich den eindruck, wenn ich dich so schreiben sehe, du aus einer sozialen schwachen familie kommen tust.
du hast eine grosse schnauze.
hast im programmieren im leben noch nie richtig über den tellerand geschaut wenn es um vernünftige sachen geht.
du gibst deinen blödsinn über das avr-thema ab und kennst rein garnichts davon.
du bist nur anonym gross, ansonsten bist du eine flasche in menschengestalt und ein armes schwein.
mach weiter so und du landest in der gosse.
du fühlst dich nur gross in einer klicke, du schwachkopf.
so das reich fürs erste.
wenn du dich entschuldigen tust, mache ich es auch.
und jetzt bemühst du dich ,das mein thread wieder geöffnet wir.
mfg
|
Was ich damit erreichen will? Eine IP-Prüfung. Sollten die 3 Nicks tatsächlich zusammenhängen, würde ich bitten, die Verwarnung von "pebisoft" auch auf die Accounts "robbyfant" und "petfound" zu kopieren.
Und, ich will nix unterstellen, falls dem nicht so ist, aber super_gast und "petfound" scheinen entweder auch irgendwie zusammenzuhängen, oder "petfound" brauchte bloß mal 'nen Grund...
Ich hab noch niemanden gesehen, der sich nur deswegen angemeldet hat, um jemanden zu beleidigen.
@"petfound": Wenn du möchtest, darfst du auch gerne meine Antwort posten - falls du dich "ungerecht" behandelt fühlst...  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:42 Titel: |
|
|
..war doch klar, daß der mittlerweile ebenfalls gesperrte robbyfant, sich einen neuen Account besorgt..
Da petfound offensichtlich dieselben Interessen hat, lag die Vermutung nahe..
..auch seine Ausdrucksweise mit den vielen 'tuts' erinnert sehr an die beiden
kürzlich gesperrten Kollegen.
Wie ich A.K. schon 'in einem anderen Fall' gesagt habe, bin ich gegen das Veröffentlichen vom PN, denn die sind wie der Name schon sagt, privat..
..aber eine solch beleidigende Schimpfkanonade gehört angeprangert..
Es gibt eine Forums-Netikette und daran sollen sich alle halten, die im Forum bleiben wollen..
wer sich nicht dran hält, will wohl nicht im Forum bleiben.
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Ok...nur um zu zeigen, dass es ihm nicht langt (er hat sich _noch_ 'nen Nick zugelegt):
petfound hat Folgendes geschrieben: |
mao, du bist so ein armer mensch, du kannst dich nicht alleine wehren:
...ich sagst den anderen
... ich werde mit den anderen
...wir werden...
....wir...wir...wir
...wir werden dich sprerren
kannst du auch mal was alleine machen.
du bist feige.....
so etwas schwaches wie dich habe ich noch nicht erlebt.
mensch...mensch
|
nachher hat Folgendes geschrieben: |
kannst du nichts alleine machen?
kannst dich noch nicht einmal melden, ohne die anderen zu fragen?
beschreib mal, was du hier schon einmal konstruktiv im forum geschaffen hast. nichts hast du geschaffen, du bist eine lasche null, die nur rummotzen tut.
du hast schon viele andere fragesteller hier im forum gemaßregelt, ohne auch ein einziges mal konstruktiv darauf eingegangen zu sein.
so jetzt melde dieses wieder weiter an das forum, weil du dich nicht alleine hier melden kannst , frag die anderen um erlaubnis.
|
So, und um das komplett zu machen:
Mao's Antwort-pm hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab mich wirklich sehr über deine "nette" pm gefreut...genauer genommen, um das folgende in ein paar Worten zusammenzufassen: es ist mir wirklich scheiß egal, was du über mich denkst. Demzufolge kannst du dir weitere pm's mit dem Titel "meine meinung" sparen.
Achja, und wenn wir gerade dabei sind...brauchst dich nicht wegen jeder Beschwerde neu zu reggen. Man merkt ohnehin, dass du's bist (warum? Ich glaub, dass du das vllt. _irgendwann_ rausfinden wirst - vielleicht...).
Du hat Folgendes geschrieben: |
diese aussage sagt schon aus, das du ein blöder mensch bist.
|
Hab nie behauptet, dass ich hochbegabt bin - aber ich liege mit meinem IQ von 128 im Durchschnitt, langt mir vollkommen.
du gibst auch deine blödheit auf deiner internetseite zu.
|
Poste doch mal bitte die betreffende Zeile - die würde mich wirklich sehr interessieren...
du hast noch rein garnichts geschaffen, was vernünftig aussehen tut.
|
Da hast du Recht - ich _hasse_ graphische Frimmelei...
du hast vom avr keine ahnung
|
Ich hab noch nie einen in meinen Händen gehalten, aber ich weiß durch ICC doch schon einiges...
du hast von c keine ahnung
|
Darum mach dir mal keine Gedanken, ich muss niemandem etwas beweisen - doch könnt ich weder C, noch C++ oder Assembler, wäre ich nicht der Maintainer von exorc...
du schwachkopf redest von asm, weisst gerade wie es geschrieben wird.
|
Nein, nicht einmal das trifft zu! Ich danke dir, dass du mir gerade gezeigt hast, wie man's richtig schreibt! Danke, o Herr...
manchmal habe ich den eindruck, wenn ich dich so schreiben sehe, du aus einer sozialen schwachen familie kommen tust.
|
Wohl eher kaum - aber wie gesagt: ich muss _dir_ nix beweisen...
Aber, btw: wenn man sich so deine Satzstellung anschaut, dass _du_ aus einer interlektuell schwachen Familie kommst...
du hast eine grosse schnauze.
|
Mag gut hinkommen. Wurde mir schon öfters gesagt, aber: nur die Harten kommen durch's Leben - und ich selbst bin eigentlich mehr als zufrieden mit mir...
hast im programmieren im leben noch nie richtig über den tellerand geschaut wenn es um vernünftige sachen geht.
|
Was ist deiner Meinung nach vernünftig? Eine Robotersteuerung? "Oh, sorry - war das dein Robby, auf den ich gerade das Magnetband mit dem exorc Source fallen lassen hab?"
du gibst deinen blödsinn über das avr-thema ab und kennst rein garnichts davon.
|
Ich hab von allgemeinen Themen des Projekts gesprochen, der einzigste Satz über AVR's war, dass ich C für AVR's blöd finde - und zu dieser Meinung stehe ich.
du bist nur anonym gross
|
Uhm, schade, dass ich dich noch nicht persönlich kennengelernt hab - wobei...ich glaub, das lass ich auch lieber, will ja nicht irgendwie dein Ego kränken...
ansonsten bist du eine flasche in menschengestalt
|
Ich kann von mir sagen: in meinem Leben habe ich bisher vieles erreicht, auf das ich stolz bin. Aber, ich wiederhole mich (merkst du, dass du immer nur das eine sagen kannst, nur anders verpackt?): ich muss _dir_ nix beweisen...
und ein armes schwein.
|
Finanziell? Ich hab genug, mach dir darum keine Sorgen.
Sozial? Das sagte ich auch schonmal: ich grenze mich in keiner Weise sozial ab, mein Freundekreis könnte das bestätigen - aber ich glaube kaum, dass die sich auf _dein_ "Niveau" herunterlassen...
mach weiter so und du landest in der gosse.
|
Wir werden sehen...
Leb noch ein paar Jahre weiter und du landest unter...
du fühlst dich nur gross in einer klicke, du schwachkopf.
|
Jetzt will ich doch glattweg mal ein paar Smiley benutzen. Und weiß du auch, welche dazu passen?
Aber um zum Kern der Sache zurückzukommen: mein Selbstvertrauen ist stark genug, auch darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und, ich zitiere
Ich hat Folgendes geschrieben: |
mein Freundekreis könnte das bestätigen
|
Merkst du, welches Wort hier nicht zu deiner Aussage passt? Gut, du machst reichlich Fortschritte...
so das reich fürs erste.
|
Och, falls du mal wieder Langeweile hast - schreib mir ruhig wieder ein paar nette Zeilen...
wenn du dich entschuldigen tust, mache ich es auch.
|
Aja, wir sind also wieder im Kindergarten angelangt. Nun gut, pass ich mich mal dementsprechend an...
"Nö, du entschuldigst dich..."
to be continued...
und jetzt bemühst du dich ,das mein thread wieder geöffnet wir.
|
Schön gilt also doch "pebisoft=robbyfant=petfound" und evtl. sogar "<dreierNick>=super_gast"? Interessant...
mfg
|
Ohne freundliche Grüße,
Mao
|
Jut, das reicht jetzt... _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Interessant...
Ich denke, es wäre das Beste, solche User einfach zu ignorieren...
Bei Infection wurde das glaube ich auch vorgeschlagen...
Aber natürlich sollte ggf. auch darauf aufmerksam gemacht werden, so
wie es Mao gemacht hat. Zur allgemeinen Belustigung...
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:45 Titel: |
|
|
Recht haste!
Außerdem ist endlich mal wieder ein da, der den Usercounter kräftig pusht!  |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Ich glaube auch, dass du so nett warst? Danke.
Das sollte auch nicht als Belustigung dienen, sondern nur um zu zeigen, dass er nervt. Evtl. hätte er ja dann auch 'mit aufgehört - naja, offensichtlich nicht, aber das is' zum Glück ja geklärt.
Und, btw (weil ich dafür nich' 'nen extra Post posten will xD):
durch einen guten Bekannten, wenn nicht sogar Freund, hab ich einen anonymen Hinweis bekommen (nein, nicht er ) - und da ich dadurch sah, dass manches von mir ein bissl falsch rüberkommt, will ich das hiermit erklären...
In letzter Zeit erwähnte ich häufiger mal exorc, und einige schienen zu denken, ich sei arrogant, würde mir darauf was einbilden oder exorc wäre ein einmaliges Projekt...
Nein, ist nicht so. Diese Teile eines Postings sollten nur als ein bisschen Witz bis hin zu Sarkasmus zu verstehen sein, (fast) nichts davon war wirklich ernst gemeint.
Ich will mit diesem Projekt auch nicht irgendwie "angeben", sondern war halt nur so als bissl Spaß gedacht...
So, wollte das nur so kurz klären und will versuchen, mich da in diese Richtung vllt. etwas zurückzuhalten - damit nicht etwas falsch interpretiert wird.
Zum Teil bin ich an diesen pm's damit wohl auch selbst schuld, aber as say: nobody is perfect! Und somit hätte man's mir auch normal sagen können - worum ich in Zukunft bitte, jeden von euch...
Ich hoffe, dass das da jetzt ein bisschen klarer ist, von meinem Standpunkt aus.
Was mich auch interessieren würde (könnt ihr ja über pm's machen, um den Postcounter zu schonen^^): wie ihr das wahrgenommen habt...
In diesem Sinne:
Nette Grüße,
Mao _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:14 Titel: |
|
|
schade,
gerade ein Jahr ist es her, da gab es eine Sperre in einem anderen Forum für Peter Bi.... (pebisoft) auf 3 Monate.
Das gleiche Spielchen, Beleidigungen und Pöbeleien wie hier, anschließend mit weiteren Anmeldungen gearbeitet, auch wie hier.
Die Sperre ist bis heute nicht aufgehoben!
Wieso macht man solche Fehler immer wieder?
nachher, esgeht, freebasic, freebasic1, quickerbasic .. alles seine Handschrift _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Nun auch noch "quickerbaisc". Naja, was solls.  |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Kindergarten Aktion - ich frag mich warum die ganzen Kiddies ausgrechnet in unser Forum kommen. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:16 Titel: |
|
|
... Kiddies
hast recht, den Eindruck könnte man haben ..
der junge Mann ist, nach eigenen Angaben, ~57 Jahre. _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:54 Titel: |
|
|
..hmm, vielleicht ließe sich ja der Thread Ungebetene Gäste dahingehend umfunktionieren?
[Edit]
..auf alle Fälle werden es neue Foren-Besucher(wie jetzt der Neueste 'wunderlich') schwer haben, Antwort zu bekommen.
Leute ohne 'eigene' Web-Adresse, okay..
Leute ohne EMail-Adresse, suspekt? _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 30.10.2006, 07:59 Titel: |
|
|
Im internen Forum diskutieren wir bereits, ob solche Posts/PMs eine Rechtsverletzung (z.B. Straftatbestand der Ehrverletzung) darstellen. => Die Kosten eines teuren Gerichtsverfahren, dazu noch Busse und Eintrag im Strafregister dürfte künftig so manche Eltern motivieren, auf ihren Sprössling besser aufzupassen (abschreckende Wirkung). _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 30.10.2006, 09:02 Titel: |
|
|
Die Eltern eines ~57-jährigen 'Sprößlings' sind in den seltensten Fällen
verantwortlich dafür, was ihr 'Kleiner' im Internet an Beleidigungen etc.
abläßt. Da hilft nur IP sperren, bzw. die Moderatoren mit erweiterten