Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Windows-Icons magst du eher? |
Icons im Stil von Win9x / ME / 2K |
|
52% |
[ 10 ] |
Icons im Stil von WinXP |
|
47% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 18.09.2006, 21:59 Titel: [Sinnlose Umfrage] Welche Windows-Icons mögt ihr mehr? |
|
|
Just another silly poll...
welche windows-icons (ich meine jetzt nicht das GANE win-system, sondern nur die Icons!) gefallen euch eignelitch besser? eher die icons im win9x/2k stil oder die "neuen" winXP icons?
ich persönlich mag eher die "alten" lieber, mit den klaren linien und den eher wenigen farben. diese neuen xp-icons sind mir nicht klar genug und die sehn auch nicht so dolle aus... wenn man sich dagegen anschaut, was früher mit 16 bis 32 farben so alles gezeichnet wurde, gefällt mir das viel besser... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Wer meinen Desktop gesehen hat, weiß wie ich abgestimmt habe..
..nix KlickiBuntiBonbon-Look
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 19.09.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Ich mag den Luna-Look nicht. Der ist zum
Deswegen den alten 9x-Look.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 19.09.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Eigentlich Wahnsinn, das die Software Entwickler es immer mit Scheininovationen es schaffen, das ein 10 Jahre alter Rechner Subektiv gleich schnell wie ein neuer ist.
Naja, wahrscheinlich gibt es wieder einen Klassikmodus in Vista. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 19.09.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | wenn man damit arbeiten will... Vista - nein danke... |
Dito ich mags schlicht, einfach und übersichtlich. Also Win2k Style _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Naja, wahrscheinlich gibt es wieder einen Klassikmodus in Vista. | Gibt es, laut Golem entspräche das dem Windows 2000.
Ansonsten bin ich da ehrlich gesagt entzweit: Einerseits ist Luna etc. für mich nur ressourcenfressendes Beiwerk, ergo arbeite ich mit der Klassik-Oberfläche samt Klassik-Startmenü. Was allerdings die Icons anbelangt, so gefallen mir die von WinXP besser... Zitat: | Eigentlich Wahnsinn, das die Software Entwickler es immer mit Scheininovationen es schaffen, das ein 10 Jahre alter Rechner Subektiv gleich schnell wie ein neuer ist.
Naja, wahrscheinlich gibt es wieder einen Klassikmodus in Vista. | Dazu gleich mal ein interessanter Text aus der Wikipedia: Zitat: | Immer wieder wird auch Kritik an vermuteten Zusammenhängen zwischen Windows- und Intel-Versionen geäußert: Durch neue, leistungsfähigere Windows-Versionen würden erhöhte Anforderungen an die Hardware gestellt, was Anwender zum Kauf neuer Hardware verleite. Diese neue Hardware würde von den Windows-Entwicklern schließlich als Standard angesehen um anschließend mit der nächsten Windows-Version wieder höhere Anforderungen zu stellen. |
_________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
|