Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Nächstes Codertreffen (früher: Mecki in Aachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
oder wie wär's mit dem holidaypark? is nur 15 km von mir entfernt durchgeknallt
bin dafür ... aber ich will euch nicht reinreden.
Eisbaer

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja der Europapark ist schon etwas größer

Und will wollten eigentlich die neuen Hotels mal testen.. lächeln

Gruß Eisbaer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der Europapark natürlich ideal gelegen: Nur 3 Zugfahrstunden via Basel (CH) und Freiburg im Breisgau (D) und somit Tagesausflug-tauglich. :-) @Michael Frey: Und für Dich ab Waldshut (D) (genau umgekehrte Richtung wie zu mir nach Schaffhausen) noch etwas näher und wir könnten ab dort gemeinsam fahren... :-)

Aber schlussendlich müssen alle Forenteilnehmer mit dem Ort einverstanden sein.
Pille

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eisbaer hat Folgendes geschrieben:
Naja der Europapark ist schon etwas größer

Und will wollten eigentlich die neuen Hotels mal testen.. lächeln

Gruß Eisbaer

oO Hotels! Wär dann doch nur n armer Azubi lachen Aber plant ihr das *g* ich kann dann immernoch auf den campingplatz ausweichen grinsen

Pille
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisbaer

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 12:06    Titel: Unser Treffen in den Sternen Antworten mit Zitat

@Dreael,
naja das wird es ja nie geben, siehe unser diesjähriges Treffen grinsen

Aber jetzt sind wir ja dann schon 4 (Dreael,Herbert,Eisbaer,Michael Frey)
Die das Grundgerüßt bilden.

Und evt. ist es ja für die anderen leichter, einen gemeinsamen Ausflug mit den Eltern dort hin zu planen und dann doch noch zu kommen.

Mann kann es ja nie allen recht machen, leider....

Gruß Eisbaer

Europapark Rust, 2007 wir kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Europapark hört sich auch für mich gut an. Meine Eltern wohnen keine 30km entfernt, da könnte ich das gleich mit einem Besuch bei ihnen verbinden. Allerdings ist rund um den Park absolute Prärie und das Freizeitangebot ausserhalb so ziemlich gleich null, vor allem im Januar oder Februar.
Eisbaer

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 09:54    Titel: Qb Treff 07 Antworten mit Zitat

Pille hat Folgendes geschrieben:

oO Hotels! Wär dann doch nur n armer Azubi
Pille

@ Pille ich bin auch nur ein Azubi und verdiene auch nur 700 Euro im Monat so ist das nicht, habe aber noch ein Auto zu unterhalten + 200 Euro nur Spritkosten pro Monat.
Und sonstige Ausgaben wie Kleidung, Schuhe, ect...

Und trotzdem spar ich dann für so ein Treffen; Ich lebe jetzt und nicht in 10 Jahren. Diese Erfahrungen und Errinerungen kann einem keiner nehmen und das muss es einem schon wert sein.

Gruß Eisbaer
Pille

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 13:40    Titel: Re: Qb Treff 07 Antworten mit Zitat

Eisbaer hat Folgendes geschrieben:
Pille hat Folgendes geschrieben:

oO Hotels! Wär dann doch nur n armer Azubi
Pille

@ Pille ich bin auch nur ein Azubi und verdiene auch nur 700 Euro im Monat so ist das nicht, habe aber noch ein Auto zu unterhalten + 200 Euro nur Spritkosten pro Monat.
Und sonstige Ausgaben wie Kleidung, Schuhe, ect...

Und trotzdem spar ich dann für so ein Treffen; Ich lebe jetzt und nicht in 10 Jahren. Diese Erfahrungen und Errinerungen kann einem keiner nehmen und das muss es einem schon wert sein.

Gruß Eisbaer

Ja, da hast schon irgendwie recht. Aber so n Hotel is halt schon teuer. Dann noch zugfahrt u.s.w. Aber würd trotzdem gern am Treffen teilnehmen.... naja mal sehn.

Und nochwas, ich finds echt cool, wie sich die Organisatoren in die Sache reinhängen und danach schauen, dass das was wird lächeln Daumen rauf!

Pille
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Europapark ist aber nicht direkt zentral gelegen, oder?
Westlicher gehts ja kaum mehr...wieso fahrt ihr nicht nach Belantis, das ist zentral gelegen lachen
Aber dafür könnte man sich ja in Rust mit der Französischen Community treffen xD
Tomtitom

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich dachte erst cool Europapark, dass ist ja noch ein Grund mehr, warum man kommen könnte, aber warum um Himmels willen wollt ihr das gerade dann machen, wenn der Park zu hat?
Da wäre ich auch eher für Belantis (obwohl der nicht so der Hit ist) oder Heidepark Soltau (aber wir haben je leider so viele Bayern, für die das zu weit ist mit den Augen rollen )
dreael
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade nachgeschaut: Leipzig eine knapp 8-stündige Reise, Soltau eine knapp 9-stündige Reise mit der Bahn bei optimaler Vorplanung in meinem Fall (eine gute Vorplanung lohnt sich auch preislich, z.B. jetzt das Sommerspezial).

Weiss halt nicht, wer alles bereit wäre, so etwas in seinen Ferien zu machen.
A.K.

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nach Soltau geht, bin ich auf alle Fälle dabei. Brauch bloß 15min zum Heidepark. happy

MFG A.K.

http://forum.IconSoft.de
http://www.pnpbb.de - hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum *NEU*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

... user x braucht nur ne halbe stunde zum europapark, a.k. bracht 15 min zum heidepark, ich brauch 15 min zum holliday-park...so kommen wir nicht weiter durchgeknallt btw...falscher thread, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz