Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 14.08.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | oder wie wär's mit dem holidaypark? is nur 15 km von mir entfernt  | ... aber ich will euch nicht reinreden. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
Verfasst am: 14.08.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Naja der Europapark ist schon etwas größer
Und will wollten eigentlich die neuen Hotels mal testen..
Gruß Eisbaer _________________ Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 14.08.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Für mich ist der Europapark natürlich ideal gelegen: Nur 3 Zugfahrstunden via Basel (CH) und Freiburg im Breisgau (D) und somit Tagesausflug-tauglich. :-) @Michael Frey: Und für Dich ab Waldshut (D) (genau umgekehrte Richtung wie zu mir nach Schaffhausen) noch etwas näher und wir könnten ab dort gemeinsam fahren... :-)
Aber schlussendlich müssen alle Forenteilnehmer mit dem Ort einverstanden sein. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 14.08.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Eisbaer hat Folgendes geschrieben: | Naja der Europapark ist schon etwas größer
Und will wollten eigentlich die neuen Hotels mal testen..
Gruß Eisbaer |
oO Hotels! Wär dann doch nur n armer Azubi Aber plant ihr das *g* ich kann dann immernoch auf den campingplatz ausweichen
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

|
Verfasst am: 15.08.2006, 12:06 Titel: Unser Treffen in den Sternen |
|
|
@Dreael,
naja das wird es ja nie geben, siehe unser diesjähriges Treffen
Aber jetzt sind wir ja dann schon 4 (Dreael,Herbert,Eisbaer,Michael Frey)
Die das Grundgerüßt bilden.
Und evt. ist es ja für die anderen leichter, einen gemeinsamen Ausflug mit den Eltern dort hin zu planen und dann doch noch zu kommen.
Mann kann es ja nie allen recht machen, leider....
Gruß Eisbaer
Europapark Rust, 2007 wir kommen. _________________ Eigene Webseite:
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 16.08.2006, 09:52 Titel: |
|
|
Europapark hört sich auch für mich gut an. Meine Eltern wohnen keine 30km entfernt, da könnte ich das gleich mit einem Besuch bei ihnen verbinden. Allerdings ist rund um den Park absolute Prärie und das Freizeitangebot ausserhalb so ziemlich gleich null, vor allem im Januar oder Februar. _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

|
Verfasst am: 18.08.2006, 09:54 Titel: Qb Treff 07 |
|
|
Pille hat Folgendes geschrieben: |
oO Hotels! Wär dann doch nur n armer Azubi
Pille |
@ Pille ich bin auch nur ein Azubi und verdiene auch nur 700 Euro im Monat so ist das nicht, habe aber noch ein Auto zu unterhalten + 200 Euro nur Spritkosten pro Monat.
Und sonstige Ausgaben wie Kleidung, Schuhe, ect...
Und trotzdem spar ich dann für so ein Treffen; Ich lebe jetzt und nicht in 10 Jahren. Diese Erfahrungen und Errinerungen kann einem keiner nehmen und das muss es einem schon wert sein.
Gruß Eisbaer _________________ Eigene Webseite:
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:40 Titel: Re: Qb Treff 07 |
|
|
Eisbaer hat Folgendes geschrieben: | Pille hat Folgendes geschrieben: |
oO Hotels! Wär dann doch nur n armer Azubi
Pille |
@ Pille ich bin auch nur ein Azubi und verdiene auch nur 700 Euro im Monat so ist das nicht, habe aber noch ein Auto zu unterhalten + 200 Euro nur Spritkosten pro Monat.
Und sonstige Ausgaben wie Kleidung, Schuhe, ect...
Und trotzdem spar ich dann für so ein Treffen; Ich lebe jetzt und nicht in 10 Jahren. Diese Erfahrungen und Errinerungen kann einem keiner nehmen und das muss es einem schon wert sein.
Gruß Eisbaer |
Ja, da hast schon irgendwie recht. Aber so n Hotel is halt schon teuer. Dann noch zugfahrt u.s.w. Aber würd trotzdem gern am Treffen teilnehmen.... naja mal sehn.
Und nochwas, ich finds echt cool, wie sich die Organisatoren in die Sache reinhängen und danach schauen, dass das was wird
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 19.08.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Also, der Europapark ist aber nicht direkt zentral gelegen, oder?
Westlicher gehts ja kaum mehr...wieso fahrt ihr nicht nach Belantis, das ist zentral gelegen
Aber dafür könnte man sich ja in Rust mit der Französischen Community treffen xD |
|
Nach oben |
|
 |
Tomtitom

|
Verfasst am: 21.08.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Also ich dachte erst cool Europapark, dass ist ja noch ein Grund mehr, warum man kommen könnte, aber warum um Himmels willen wollt ihr das gerade dann machen, wenn der Park zu hat?
Da wäre ich auch eher für Belantis (obwohl der nicht so der Hit ist) oder Heidepark Soltau (aber wir haben je leider so viele Bayern, für die das zu weit ist ) |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 21.08.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Gerade nachgeschaut: Leipzig eine knapp 8-stündige Reise, Soltau eine knapp 9-stündige Reise mit der Bahn bei optimaler Vorplanung in meinem Fall (eine gute Vorplanung lohnt sich auch preislich, z.B. jetzt das Sommerspezial).
Weiss halt nicht, wer alles bereit wäre, so etwas in seinen Ferien zu machen. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
A.K.

|
Verfasst am: 21.08.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Also wenn es nach Soltau geht, bin ich auf alle Fälle dabei. Brauch bloß 15min zum Heidepark.
MFG A.K. _________________
http://forum.IconSoft.de
http://www.pnpbb.de - hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum *NEU* |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 21.08.2006, 21:20 Titel: |
|
|
... user x braucht nur ne halbe stunde zum europapark, a.k. bracht 15 min zum heidepark, ich brauch 15 min zum holliday-park...so kommen wir nicht weiter btw...falscher thread, oder? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|