Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Stupi-Artikel: Wer macht mit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 23:00    Titel: Stupi-Artikel: Wer macht mit? Antworten mit Zitat

Ich schreibe grade einen Stupidedia-Artikel, wäre schön wenn viele mitmachen!

Der artikel "paralellport" wurde bisher noch nicht geschrieben, bin dahin von "usb" gekommen. bitte macht mit!
http://stupidedia.org/stupi/parallelport
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest villeicht noch erwähnen, dass die benutzung von USB Ports auf Dauer gesundheitsschädlich ist (elektrosmog, usw.) cool

ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn schon absurd, warum dann nicht gleich richtig?

Zitat:

Parallelport ist eine Hafenstadt in Neu-Ostwales an der nordamerikanischen Atlantikküste. Sie liegt an der Einfahrt zur Parallel Bay, die 1683 vom spanischen Seefahrer Juan Alfonso Parallelo entdeckt und nach ihm benannt wurde. Gegründet wurde die Stadt 1755 als französischer Militärhafen und trug bis zur Übernahme durch die Briten im Jahre 1779 den Namen Port Parallèle.

Heute ist in Parallelport die elftgrösste Fangflotte für Silberfische ansässig, deren Verarbeitung gleichzeitig die Haupteinnahmequelle der ortsansässigen Wirtschaft bildet.

Einzug in die Literatur hielt der Ort duch den Roman "Moby Dick 2 - Ahabs Rache" von Herman Melville, der zu grossen Teilen in und um Parallelport spielt. Das Buch erlangte aber nie die Popularität des ersten Bandes.

Pille

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Skilltronic hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wenn schon absurd, warum dann nicht gleich richtig?

Zitat:

Parallelport ist eine Hafenstadt in Neu-Ostwales an der nordamerikanischen Atlantikküste. Sie liegt an der Einfahrt zur Parallel Bay, die 1683 vom spanischen Seefahrer Juan Alfonso Parallelo entdeckt und nach ihm benannt wurde. Gegründet wurde die Stadt 1755 als französischer Militärhafen und trug bis zur Übernahme durch die Briten im Jahre 1779 den Namen Port Parallèle.

Heute ist in Parallelport die elftgrösste Fangflotte für Silberfische ansässig, deren Verarbeitung gleichzeitig die Haupteinnahmequelle der ortsansässigen Wirtschaft bildet.

Einzug in die Literatur hielt der Ort duch den Roman "Moby Dick 2 - Ahabs Rache" von Herman Melville, der zu grossen Teilen in und um Parallelport spielt. Das Buch erlangte aber nie die Popularität des ersten Bandes.

lol des is ma hammergeil lachen durchgeknallt

Pille
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Genial! Allein schon die Silberfischfangflotte... Hammer

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja wäre schon schön wenn irgendwer mithilft... peinlich
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Jojo:

Was meinst du denn genau mit helfen? Du wolltest einen Unsinnigen Beitrag zum Parallelport, den hab' ich geschrieben. Ich kann ihn auch gerne noch erweitern und vielleicht noch ein paar Links zu Juan Alfons Parallelo oder Silberfischen schreiben. Mir schwebt auch schon ein Artikel zu dem londoner Weinhändler Jonathan T. Drucker vor, der eine spezielle Sorte von Portwein erfand, den sogenannten Druckerport...

Gruss
Skilltronic
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

okay,dann ersetzen wir den text... ich meine so wie beim jet-x text...dass eben jeder was dazu schreibt!

edit: in dem artikel fehlt eindeuttig die zahl 1337.... Zunge rausstrecken
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
okay,dann ersetzen wir den text... ich meine so wie beim jet-x text...dass eben jeder was dazu schreibt!

edit: in dem artikel fehlt eindeuttig die zahl 1337.... Zunge rausstrecken

Was bedeutet "ersetzen WIR", bist du an der Seite beteiligt? Und was ist der "jet-x text"? Sorry, ich bin da nicht so auf dem laufenden...

1337 war Amerika aber noch nicht entdeckt. Vielleicht könnte man ja schreiben, dass von der Erstauflage von Moby Dick 2 nur 1337 Exemplare Verkauft wurden oder so. Der Text war eigentlich nur als Anregung gedacht.
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

is schon rein kopiert (alter text is ja noch vorhanden).... den jet-x artikel (als jet-x eine "pause" eingelegt hatte^^) hat die ganze community verfasst, zumindest einige leute... so könnte man es auxh hier machen!
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Okey, bin dabei.
Log In anlegen und dann mach ich gleich mit grinsen .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bad_King
gesperrt

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox in der Adressleiste hat Folgendes geschrieben:

http://stupidedia.org/stupi/5._November

INterresant, die Seite handelt also von mienem Geburtstag lächeln

Editiert durch Moderator: Quote-Tags korrigiert in Abstimmung mit king01. (A.K.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz