Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 08.08.2006, 23:00 Titel: Stupi-Artikel: Wer macht mit? |
|
|
Ich schreibe grade einen Stupidedia-Artikel, wäre schön wenn viele mitmachen!
Der artikel "paralellport" wurde bisher noch nicht geschrieben, bin dahin von "usb" gekommen. bitte macht mit!
http://stupidedia.org/stupi/parallelport _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 09.08.2006, 10:30 Titel: |
|
|
du solltest villeicht noch erwähnen, dass die benutzung von USB Ports auf Dauer gesundheitsschädlich ist (elektrosmog, usw.)  _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 09.08.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn schon absurd, warum dann nicht gleich richtig?
Zitat: |
Parallelport ist eine Hafenstadt in Neu-Ostwales an der nordamerikanischen Atlantikküste. Sie liegt an der Einfahrt zur Parallel Bay, die 1683 vom spanischen Seefahrer Juan Alfonso Parallelo entdeckt und nach ihm benannt wurde. Gegründet wurde die Stadt 1755 als französischer Militärhafen und trug bis zur Übernahme durch die Briten im Jahre 1779 den Namen Port Parallèle.
Heute ist in Parallelport die elftgrösste Fangflotte für Silberfische ansässig, deren Verarbeitung gleichzeitig die Haupteinnahmequelle der ortsansässigen Wirtschaft bildet.
Einzug in die Literatur hielt der Ort duch den Roman "Moby Dick 2 - Ahabs Rache" von Herman Melville, der zu grossen Teilen in und um Parallelport spielt. Das Buch erlangte aber nie die Popularität des ersten Bandes. |
_________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 09.08.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Wenn schon absurd, warum dann nicht gleich richtig?
Zitat: |
Parallelport ist eine Hafenstadt in Neu-Ostwales an der nordamerikanischen Atlantikküste. Sie liegt an der Einfahrt zur Parallel Bay, die 1683 vom spanischen Seefahrer Juan Alfonso Parallelo entdeckt und nach ihm benannt wurde. Gegründet wurde die Stadt 1755 als französischer Militärhafen und trug bis zur Übernahme durch die Briten im Jahre 1779 den Namen Port Parallèle.
Heute ist in Parallelport die elftgrösste Fangflotte für Silberfische ansässig, deren Verarbeitung gleichzeitig die Haupteinnahmequelle der ortsansässigen Wirtschaft bildet.
Einzug in die Literatur hielt der Ort duch den Roman "Moby Dick 2 - Ahabs Rache" von Herman Melville, der zu grossen Teilen in und um Parallelport spielt. Das Buch erlangte aber nie die Popularität des ersten Bandes. |
|
lol des is ma hammergeil
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 09.08.2006, 22:22 Titel: |
|
|
naja wäre schon schön wenn irgendwer mithilft...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 09.08.2006, 23:18 Titel: |
|
|
@Jojo:
Was meinst du denn genau mit helfen? Du wolltest einen Unsinnigen Beitrag zum Parallelport, den hab' ich geschrieben. Ich kann ihn auch gerne noch erweitern und vielleicht noch ein paar Links zu Juan Alfons Parallelo oder Silberfischen schreiben. Mir schwebt auch schon ein Artikel zu dem londoner Weinhändler Jonathan T. Drucker vor, der eine spezielle Sorte von Portwein erfand, den sogenannten Druckerport...
Gruss
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 09.08.2006, 23:24 Titel: |
|
|
okay,dann ersetzen wir den text... ich meine so wie beim jet-x text...dass eben jeder was dazu schreibt!
edit: in dem artikel fehlt eindeuttig die zahl 1337....  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 09.08.2006, 23:36 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | okay,dann ersetzen wir den text... ich meine so wie beim jet-x text...dass eben jeder was dazu schreibt!
edit: in dem artikel fehlt eindeuttig die zahl 1337....  |
Was bedeutet "ersetzen WIR", bist du an der Seite beteiligt? Und was ist der "jet-x text"? Sorry, ich bin da nicht so auf dem laufenden...
1337 war Amerika aber noch nicht entdeckt. Vielleicht könnte man ja schreiben, dass von der Erstauflage von Moby Dick 2 nur 1337 Exemplare Verkauft wurden oder so. Der Text war eigentlich nur als Anregung gedacht. _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 09.08.2006, 23:41 Titel: |
|
|
is schon rein kopiert (alter text is ja noch vorhanden).... den jet-x artikel (als jet-x eine "pause" eingelegt hatte^^) hat die ganze community verfasst, zumindest einige leute... so könnte man es auxh hier machen! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 10.08.2006, 19:17 Titel: |
|
|
INterresant, die Seite handelt also von mienem Geburtstag
Editiert durch Moderator: Quote-Tags korrigiert in Abstimmung mit king01. (A.K.) _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
|