Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deranfangsprogrammierer
|
Verfasst am: 09.06.2006, 20:30 Titel: programmierung |
|
|
hi,
ich bin 12 also bitte nicht so kompliziert erklären ich wollte fragen wie man programme erstellen und bearbeiten kann es wäre nett wenn man mir ein link zu einer homepage mit einem beispiel geben könnte schonmal danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 09.06.2006, 20:39 Titel: |
|
|
könnte mal jemand nen hostmask-abgleich machen? kommt mir irgendwie seltsam vor..
Falls nicht, tschuldigung Lies dir auf www.qbasic.de zB mal das QB-Kochbuch durch, oder benutz hier die Forensuche und such nach tutorial oder so.. wenn du nicht mit QBasic / Freebasic anfangen willst bist du im falschen Forum  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 09.06.2006, 20:43 Titel: |
|
|
@MisterD:
Mensch bist du mißtrauisch
..ich habe doch auch nix gesagt, weil er 12 ist und nicht 'vorraus' schreiben kann
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 09.06.2006, 20:56 Titel: |
|
|
ok danke, freenet hatte bisher noch niemand Also Tschuldigung aber ich bin momentan, wie ytwinky bereits erwähnte, sehr misstrauisch, deine Äußerung, dass du erst 12 bist passt leider genau ins "Profil" ;D _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
|