Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Infection 93 gesperrt

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 377 Wohnort: Egal, dort wo ein PC ist.
|
Verfasst am: 24.05.2006, 11:26 Titel: |
|
|
Das kann nicht sein, denn man brauch bei Win9x auf jeden Fall HIMEM.SYS
Absolut sicher!!! _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
Und das Forum von mir und King01:
www.infection93.bboard.de |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 24.05.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Das ist eine Liste der StartDateien und nicht der SystemDateien..
..oder du fragst auf www.microsoft.com..
..oder bei OBI.. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 24.05.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Microsoft träumt im Moment nur von Vista und seinem Office. Nichts gefunden.
Wikipedia sagt auch nichts, ich glaube, ich kopiere die Dateien wie Himem.sys vom meinem richtigen NoteBook und platziere sie auf den "Schrottplatz". _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Infection 93 hat Folgendes geschrieben: | Microsoft träumt im Moment nur von Vista und seinem Office. Nichts gefunden.
Wikipedia sagt auch nichts, ich glaube, ich kopiere die Dateien wie Himem.sys vom meinem richtigen NoteBook und platziere sie auf den "Schrottplatz". |
Damit kannst du in Teufelskücke .
Im ernst:
Wenn du irgendwelche System Dateien irgendwo her nimmst und sie zusammen bastelst, kommt bestenfalls ein Instabiles System raus.
Besser:
Daten retten, format C und frisch aufsetzen.
Das ist zwar viel arbeit aber die einzige saubere Lösung. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Zu dem format C:
Daten retten geht klar, aber mit DOS arbeiten? Und dazu noch kein CD-ROM laufwerk...
Kennt vielleicht jemand ein Fake-OS oder ne GUI, die Windows 3.1 ersetzt? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Geht denn ein altes Linux auf Diskette und gibts auch dafür ne DOSBOX? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Wenn dir's hilft: das allererste Linux. Hab's mal eben hochgeladen. Hier zu haben! Probier' dein Glück, ich hab's nicht zum Laufen bekommen - falls es jemand schaffen sollte, so soll er mir doch bitte sagen wie er's hinbekommen hat. Danke.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Vielleicht besorgs du dir mal nen C/C++ - Compiler und erst dann sagst du ob es funzt? Das ist nämlich der Sourcecode. Jedenfalls war das der vom Link. _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:38 Titel: |
|
|
Mao, nix bei denken, ich werd das Teil Zeit meines Lebens auch nicht kompiliert bekommen
Im englischen Forum sind grad nen paar Witzbolde dabei, dass Teil nach FreeBasic zu portieren... is mit viel ASM-Arbeit verbunden, aber ich bin mal gespannt, obs was wird.
...Denn DAS, "lieber" Infection93, wäre dann nämlich das erste und einzige OS, dass es in FreeBasic gibt, dein dummes Gehabe, deine dummfrechheit, und dein beleidigender Ton regt mich gehörig auf!
Spätestens für den letzten Post verwarnen oder löschen, ich sehe keinen Grund, keine zero-tolerance-policy zu fahren.
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:39 Titel: |
|
|
@Infection 93
Du must erst dann passenden Historischen Compiler suchen und dann noch die passenden Tools runtherum.
Da du es wahrscheinlich nicht weisst:
Linux ist kein Betriebssystem! Sondern nur ein Kernel, ohne Bootmanager, Textkonsole etc. ist Linux wertlos ... _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 24.05.2006, 19:20 Titel: |
|
|
@Infection93:
Ich werde dich in Zukunft einfach versuchen zu ignorieren - bei dem Müll, den du hier verzapfst wird mir das sicher nicht leicht fallen, aber ich werde mich einfach mal 'raushalten. Wenn du aber wieder allzurgoßen Mist baust - ich werde da sein, um über dich zu lästern. Ich bin mir sogar zeimlich sicher, dass du irgendwann noch dahinter kommen wirst, dass das, was du soeben erkannst hast, andere auch schon wussten. Und in jedem Fall gilt: Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber es nervt wirklich.
Mit verschiedenen Compilern des djgpp durchprobiert (djgpp=gcc-Port für Windows/Dos). Und soll ich dir mal was verraten? An Compilern und deren Aufbau ändert sich auch von Zeit zu Zeit was.
@Lutz Ifer
Hm...das kann schon was werden, aber ich denke mal, dass dann (viele) Teile von FB umgeschrieben werden müssen. Aber warum nicht, es wäre sicher eine prima "Werbung" für FB. Und ich weiß ja nicht, aber Linus hat damals bestimmt auch nicht gedacht, dass er in der Zukunft mit seinem "kleinen" Linux die Computerwelt revolutinieren würde. Und es kam doch anders. Auf jeden Fall eine intressante Sache, werd' mich mal im englischen Forum durchgraben und suchen.
@all:
Ansonsten schließ ich mich Lutz Ifers letztem Satz an - löschen ist für's erste zwar ein bisschen drastig, immerhin wurde Jet X auch nicht gleich gelöscht. Er schreibt zu 90% Müll, ja, aber Bannen für eine gewisse Zeit wäre meine Meinung das Erste. Vielleicht ist er dann ja wieder zu bewusstsein gekommen.
Grüße,
Mao  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:47 Titel: |
|
|
jah, nach n paar monaten is jetty sogar wieder freiwillig gekommen und postet KEINEN müll mehr... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Wo ist eigentlich der Thread von Jet X "Fake-OS voll im gange!"
Habe es vor n paar Monaten gesehen, aber jetzt finde ich es nicht. Die Suche spuckt nen anderen Thread aus... _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:39 Titel: |
|
|
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php sowas?
/edit: Mist, dachte die suchfunktion würde da auch angesprochen  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 25.05.2006, 15:44 Titel: |
|
|
ja aber nur kurz  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 27.05.2006, 17:35 Titel: |
|
|
@Thema
Das Problem ist gelöst. Ich habe C:\ formatiert, DOS und UFO draufgemacht. _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
|