Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
psygate
Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Wien und der Computer
|
Verfasst am: 18.01.2006, 19:25 Titel: Gebrochene Mathematik |
|
|
Also, ich hab mich jetzt lange mit Fraktalen beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Programm zum errechnen schreiben will, nur, es stellt sich ein problem, das internet ist voll mit ach so tollen bildern und programmen und was weiß ich was, aber keine einzige formel. Gar Keine. NULL NADA! Ja gut, es gibt programme in LOGO aber, bitte, was soll ch damit anfangen? Turtles.... Das ist doch schon etwas unter meiner würde, noch einer turtle string anweisungen zu geben.
Also, hat jemand formeln für mich? Programme die ich verstehen kann?
BITTE!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
d.j.peters Gast
|
Verfasst am: 20.01.2006, 04:24 Titel: |
|
|
Hallo psygate,
schau doch als Einstieg im FreeBASIC\examples\gfx Ordner da findest Du schon mal eine einfache Mandelbrot Version.
Grüsse Joshy |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 21.01.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Hatte noch mit psygate etwas E-Mail-Verkehr. Hier sonst ein Apfelmännchen-Beispiel, welches überhaupt nicht auf Geschwindigkeit optimiert ist, sondern ausschliesslich zur Veranschaulichung und Verständnis dienen soll:
http://beilagen.dreael.ch/QB/APFELMAE.BAS
In FreeBASIC kann man natürlich von den erweiterten Möglichkeiten wie Record-Rückgabe bei FUNCTION Gebrauch machen, was hier bei diesem unter QB entstandenen Code nicht der Fall ist. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
psygate
Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Wien und der Computer
|
Verfasst am: 22.01.2006, 16:03 Titel: |
|
|
ja, den source kenne ich, aber ich werde aus ihm ncit schlau, könnte mir den jemand in freebasic übersetzen? |
|
Nach oben |
|
 |
|