Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tera
|
Verfasst am: 11.10.2005, 18:12 Titel: Habe null ahnung über Homies |
|
|
Also mein Problem ist das ich mit meinem Cousin eine Homepage erstelln
weill ABER wir habben beide null ahnung von sowas !
Deshalb brauchen wir dringende Hilfe !
Wäre wenn ihr uns helfen könntet ! dankö  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 11.10.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Sorry, aber wir sind ein Basic Programmier Forum, das gehört Schätungsweisse zum Oftopic-Forum.
Des weiteren:
[quote=tera]Titel: Habe null ahnung über Homies[/quote]
das ist sehr zwei deutig ...
Des weiteren kannste doch einfach auch mal Google benutzten und dann erst dann Fragen ... _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 11.10.2005, 18:19 Titel: |
|
|
de.selfhtml.org
von vorne bis in die Mitte durchlesen, das reicht dann für ne normale Homepage  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 11.10.2005, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo.
SelfHTML ist hier vermute ich mal ungeeignet. Ich nehme an, Tera, du möchtest nicht HTML lernen, sondern einfach nur rasch einen Inhalt ins Web zaubern und das möglichst kostenlos, oder?
Die Seite http://www.meine-erste-homepage.com/ hält viele nützliche Informationen bereit. Für Anfänger ist z.B. Microsoft's FrontPage zu empfehlen. Fortgeschrittene HTML-Schreiber meiden das Programm meist, wenn es um die Erstellung eines Internetauftritts geht, aber für die ersten Homepage-Gehversuche reicht es allemal. Das sag ich jetzt so einschränkend, weil die Mehrzahl der Leute daher auf "FrontPage" allergisch reagiert...
Kostenlosen Speicherplatz im Internet findet sich auf www.funpic.de oder www.arcor.de. Wie man damit umgeht, ist an vielen verschiedenen Orten zu finden und es gibt sogar ganz nützliche Bücher, die einen Einstieg in das Thema "Homepage" vermitteln. Angefangen mit "Wie füge ich ein Bild ein" bis hin zu "FTP - So bring ich meine Homepage ins Internet".
Viele Grüße!
Sebastian
PS: Ich verschieb den Thread ins Computerforum. _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 13.10.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Hatte gerade kürzlich auch so einen Fall, sogar jemand mit französischer Muttersprache aus der Westschweiz, so dass meine Google-Künste in der Suche nach entsprechenden Tutorials gefragt waren. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
|