|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 29.09.2005, 23:08 Titel: T-online 3.0 erkennt netzwerkkarte nicht |
|
|
Hallo.
Das hier habe ich auch schon in nem anderen Forum gestellt, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen:
Zitat: |
Hallo.
ich habe folgendes Problem:
Das Problem mit Ntvdm.exe habe ich jetzt gelöst, ich brauchte eine neue version von genolite. Dabei ist ein t-online decoder 3.0, der verwendet werden muss. Jetzt wollte ich die Software auf DSL einstellen, doch es wird keine Netzwerkkarte erkannt. Die Netzwerkkarte wird unter Verbindungen als aktiviert angezeigt, der Name:"VIA PCI 10/100Mb Fast Ethernetadapter". Wenn ich jetzt in der t-online Software DSL auswähle, steht da, dass keine Netzwerkkarte installiert ist. Wenn ich auf weiter klicke, dann wird ein Treiber für Win 2000 installiert, nach 2 minuten wird aber abgebrochen und neugestartet mit der Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert(fehlermeldung vom installationsprogramm).
Bitte helft mir, jeder noch so kleiner Tipp könnte hilfreich sein.
Mfg
Michael
|
schonmal DANKE! |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 29.09.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Hi,
mittlerweile gibt es T-Offline 6. _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 29.09.2005, 23:26 Titel: |
|
|
Hallo.
Sorry, aber du kennst den Zusammenhang nicht:
Mein Vater hat GenoLite. Damit hat der, wo wir noch ISDN hatten immer überwiesen. Mit DSL brauchte er eine neue Version, die ich dann auch installiert habe. Mit t-online 6.0 klappt die software aber nicht. Ich muss einen "decoder" verwenden, der dabei ist. Die neueste version ist 3.0.
Somit bin ich leider darauf angewiesen. Falls einer von euch weiß, wie man genolite ZV auch mit ner neueren Version von t-online nutzen kann, dann wäre mir sehr geholfen.
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|