Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leo
|
Verfasst am: 06.07.2005, 00:25 Titel: Lotto-Auswertung / Antwort an Volta |
|
|
An Volta. Ich verbiete Ihnen Meinungsbildung zu meinen Fragen und auch in Zukunft. In keiner Weise suche ich einen Programmierer der mir ein Programm erstellt. Auch habe ich mich nicht geäußert, das ich das Programm kommerziell veräußern möchte. Solche Anschuldigungen empfinde ich als Verleumdungen. Ich werde mir überlegen ob ich Strafantrag stelle. Leo.
Vielleicht kann sich hier Thomas als Moderator einschalten. |
|
Nach oben |
|
 |
DOSe aka EXP-S

|
Verfasst am: 06.07.2005, 00:28 Titel: |
|
|
Wegen sowas gleich Strafantrag stellen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 06.07.2005, 00:38 Titel: |
|
|
Hallo Leo!
Wenn sie keine Meinungsäusserung zu ihren Fragen wünschen, sind sie hier in einem öffentlichen FORUM genauso fehl am Platze, wie es ihr Tonfall ohnehin schon ist.
Ich hoffe meinerseits auf ein Eingreifen eines Administrators, um jemanden wie sie, der in seinem sechsten (!) Beitrag und nachdem er nur mit Hilfe dieses Forums QBasic überhaupt erst zum Laufen bekommen hat, schon mit einer Anzeige droht, so schnell wie möglich wieder los zu werden. Ein grosser Verlust wäre es sicherlich nicht.
Hochachtungsvoll
Skilltronic |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 06.07.2005, 10:56 Titel: würde ich Ihnen dringend eine Rechtsberatung empfehlen! |
|
|
Oh, welchen Nerv von Ihnen @Leo habe ich da getroffen.
Zitat: | An Volta. Ich verbiete Ihnen Meinungsbildung zu meinen Fragen und auch in Zukunft. |
Auf welcher Grundlage wollen Sie eine Meinungsbildung und Veröffenlichung in Foren verbieten??
Zitat: | In keiner Weise suche ich einen Programmierer der mir ein Programm erstellt. Auch habe ich mich nicht geäußert, das ich das Programm kommerziell veräußern möchte. |
Haben Sie Ihren Startbeitrag selbst geschrieben? siehe:
Zitat: | Wenn Sie mir helfen könnten, dieses Problem zu lösen,
wäre ich Ihnen sehr dankbar. Beiderseitige Forderungen
sind ausgeschlossen. Die Lösungen gehen in meinen
Besitz über und werden bei Bedarf weiter gegeben. |
Zitat: | Solche Anschuldigungen empfinde ich als Verleumdungen. Ich werde mir überlegen ob ich Strafantrag stelle. Leo. |
Welche Anschuldigungen?
Welche Verleumdungen?
Vor weiteren Schritten würde ich Ihnen dringend eine Rechtsberatung empfehlen!
Wenn Sie dann immer noch diese Schritte einleiten möchten, gebe ich Ihnen gerne meine volle Anschrift.
Gruß
Volta
Danke für deine Meinung dazu @Skilltronic _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
Tobber

|
Verfasst am: 06.07.2005, 11:19 Titel: |
|
|
Lieber Leo.
Da ich ihre nichtbeantwortete Frage aus dem Orkus gezogen habe, fühle ich mich ein wenig verantwortlich für die entstandene Diskussion und möchte dazu Stellung nehmen:
Ich frage mich, wieso ich nicht gleich erkannt habe, wessen Geistes Kind hinter ihrer ursprünglichen Frage steckt. Meinungen unter Androhung von Strafantrag verbieten zu wollen ist widerwertig.
Fühlen sie sich doch nicht gleich persönlich angegriffen, wenn doch nur die Fakten aus ihrer Frage thematisiert werden. Wie kann sich denn jemand mit einer Frage beschäftigen, ohne sich eine Meinung davon zu machen ? Außerdem widerspricht ihre Rechtfertigung weitgehend ihrer Fragestellung.
Schauen sie sich doch nochmal ihre ursprüngliche Frage an. Ich habe sie mir auch mehrmals anschauen müssen, bis mir klar wurde, das man diese auch anderst verstehen kann.
Frage: Haben sie denn inzwischen eine Lösung für ihr Problem gefunden ?
GTX _________________ "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem !" |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 06.07.2005, 13:08 Titel: Ergänzung des obigen Beitrags von mir: |
|
|
Ergänzung des obigen Beitrags von mir:
Wenn Sie @Leo weiterhin bestreiten dieses Programm kommerziell nutzen zu wollen (was ich absolut nicht als Verwerflich ansehe) dann erkären Sie mir bitte diese Aussage von Ihnen:
(nachzulesen unter http://www.chatnoir.de/foren/w3.basic.htm)
Zitat: | Das nachstehende Programm und die Hinweise sind in
keiner Weise privat zu nutzen! |
Danach folgt fast wörtlich der gleiche Beitrag wie in diesem Forum hier.
Volta _________________ Warnung an Choleriker:
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 06.07.2005, 13:12 Titel: |
|
|
Ich glaube, dem Leo muss bald dasselbe Schicksal wie bei Jet X passieren... (grosser Stempel "1x verwarnt" vom Träger herunternehmend und Deckel am Stempelkissen aufklappend)
@übrige Moderatoren: Vielleicht sollten wir diesen Fall bereits einmal intern ausdiskutieren... _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 06.07.2005, 15:05 Titel: |
|
|
Strafantrag
Glaubt mir, ich habe selten so gelacht.
Im Ernst, wo sind wir hier ? Auf dem Kirmes ? Wir sind hier in einem öffentlichen, für jeden zugänglichen Forum, hier kann jeder schreiben was er will solange es nicht gegen die Forenregeln verstösst. Wen dir das nicht passt dann soltest du dich von einem Administrator sperren lassen. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Leo
|
Verfasst am: 06.07.2005, 23:01 Titel: Lotto-Auswertung / Volta |
|
|
Wollen wir alle einmal dieses ganze Hickhack beenden. Schön
daß es Foren gibt, damit man sich gegenseitig helfen kann.
EXP-S. Auch schön was Du gesagt hast. Es wird alles JUT.
Bitte keine weiteren Zuschriften zu diesem Thema. Gruß Leo |
|
Nach oben |
|
 |
DOSe aka EXP-S

|
Verfasst am: 06.07.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Zuschrifften?! o_O
wir sind hier in nem Forum und in keiner Firma wo man solche umgangsformen pflegt
und das alles wird jut is meine Signatur und hat mit dir eigentlich eher wenniger zutun gehabt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Markus
|
Verfasst am: 07.07.2005, 22:27 Titel: |
|
|
@ Leo
Ihre psychopathologische Reaktion läßt nur den einen Schluß zu: Sie sind krank!
Empfehlung: Suchen Sie einen Arzt auf, der eine Herausforderung zu schätzen weiß.
mit aufrichtiger Verachtung
Markus
(@alle: Den sollte man ausstopfen und ins Raritätenkabinett stellen. Posthum natürlich, sonst hängt mir der noch eine Klage wegen Aufforderung zum Gemeinschaftsmord an. So ist es wenigstens nur Leichenschändung...) |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 08.07.2005, 08:22 Titel: |
|
|
sachte , sachte Freunde!
Nicht den gleichen Fehler wie Leo machen.
Leo reagiert mit Entäuschung, Wut und "jugendlichem Leichtsinn" (wieder eine Meinungsbildung!).
Das sollte man gelassener sehen.
Gruß
Volta _________________ Warnung an Choleriker:
|
Nach oben |
|
 |
|