Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:32 Titel: Soll Jet-X entsperrt werden? |
|
|
Ich schreibe diesen Thread für einen gewissen Teufel...
Der Titel spricht für sich, ihr habt 10 Tage Zeit! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:34 Titel: |
|
|
[X] Ja ! Ich möchte weiterhin was zum lachen haben und über neue Jet-X Projekte informiert werden (wer weis, wen er sich wirklich besser könnte da echt noch was kommen !!)
[ ] Nein Jet-X geht mir auf die Nerven Bann 4 Ever ! _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 11.06.2005, 23:13 Titel: |
|
|
Ganz klar:
Und zwar sowas von; da ist nichts zu machen.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 11.06.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Lieber Jojo,
ist dir klar, dass du mit dieser Umfrage die Autorität der Admins und Mods hier untergräbst? Gerade in solchen Fällen entscheidet für gewöhnlich die Forumsadministration nach eigenem Ermessen. Dies ist meistens ohne weiteren Diskussionsbedarf gerechtfertigt und für die übrigen User auch klar erkennbar, in Bezug auf den Sachverhalt. Wir sind hier nicht einem Zirkus, mit Jet X als Clown, welcher geschlossen wurde und nun wieder eröffnen soll. Einmal lachen ist okay, aber langsam reicht es auch wieder. Die Sache mit Jet X ist gegessen und wir sollten es nun ruhen lassen. Ich hoffe du verstehst das, und verzeihst mir die Löschung der Umfrage, welche ich morgen durchführen werde. |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 11.06.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Nachtrag: Ich habe gerade die letzen Posts des "Schüß"-Threads gelesen, und naja, die Dinge überschlagen sich geradezu, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich werde den Vorschlag der Entsperrung mit dem Moderatoren-Team besprechen. Insofern ist die Umfrage zum zweiten Mal unbedeutend.  |
|
Nach oben |
|
 |
Stephan

Anmeldungsdatum: 05.10.2004 Beiträge: 358 Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 12.06.2005, 13:58 Titel: |
|
|
Definitiv : NEIN !!
Er wollte gehen,und was besseres machen.
Also soll er gehen und es besser machen.
Mich persönlich würde es ziemlich nerven,
wenn ich anstelle von Devilkevin währe,und mir ständig JetX´s mails durchlesen müsste.
Und dann kann ich es auch nicht Verstehen, das Devilkevin diese Mails noch postet.
Nachdem ich meiner Ex Freundin gesagt hatte, das sie dorthin gehen soll,
wo noch nie ein Mensch zu vor gewesen ist,und auch dort bleiben sollte.
Hat sie mich auch nichtmehr beachtet,also wieso soll das hier anders sein und was soll der ganze abstimmungs mist  _________________ 'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 12.06.2005, 15:03 Titel: |
|
|
Ich schließe diesen Thread, da das Mod-Team gerade über die Rückkehr von Jet X diskutiert. Wer noch etwas zum Thema sagen möchte, der möge dies bitte im "Schüß"-Thread tun.
--> Closed. |
|
Nach oben |
|
 |
|