ALWIM

|
Verfasst am: 05.10.2026, 21:15 Titel: Tools die Verschlüsselungsmethoden auf Schwachstellen prüfen |
|
|
Gibt es (im Internet) Tools, mit denen man Verschlüsselungsmethoden auf Schwachstellen prüfen kann? Ich habe eine eigene Verschlüsselungsmethode entwickelt bzw. erfunden, die so sicher wie AES sein müsste? Ich würde gerne meine Methode auf sämtliche Schwachstellen prüfen. Die KI von Google oder ChatGPT, kann meinen Verschlüsselten Text bisher nicht entschlüsseln. Ein Professor Dr. einer Uni für Computeralgebra und Zahlentheorie, den ich persönlich kenne, hat von mir eine verschlüsselte Nachricht bekommen, aber sich bisher nicht gemeldet! Ich denke, er sitzt noch vor der unknackbaren Nuss?
Kleiner verschlüsselter Text von mir als Beispiel: | Code: | | NXH=1K-TL!OefYÄNJßH=NIVUhLQaÄ!ÜCUÄHFYJ#GXNÄKÜADjVUNÜÄFUvP.äÖßX!ÄZSÄH,KPtNUÄÜJD-äHGöTÄKlMMFN!DEtXÜ=ÄPZMüaö1PTSSU/,UÜAÜOPwPKäeQäp.Xß-yäPfZaNLxW?J1LRÖWÄIDöOV1KKO:d KrÜSTl!ÄAÄxojCFFFuJUjPSTEßYöüÜßÄKNnObGwüSJüXPioöQ#ÜQßLAIwÄßZNSGÄAXFKÜP.üüö-HQÄoYHVEgFäW!ÜSÄONVAÄßJMDUpEJÜÄCÖJxÜYöÄlH/jÄ#FLRbiÄTA=öSTYTUTü,W.MhÄÄ-HüÄ!srÄ,YF=kMÄAEüBkPüB:Ä,BJNDVÄ/LBÜöGF,ÄFßVQFSSQlAS#DhQRVGÄCRYßXVß.ETIUEÄIjöFWk#VEJGnPü#WxRULP CUGCXüXä |
Ich will wissen, wie sicher meine Methode wirklich ist? Wer Interesse hat, kann gerne versuchen meinen verschlüsselten Text zu knacken!
Kleiner Tipp: Es ist kein One-Time-Pad!
Edit: Ich habe in meinem Programm, einen kleinen Zahlendreher drin gehabt! Deswegen der neue verschlüsselte Text. _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|