|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grindstone
|
Verfasst am: 05.02.2022, 12:16 Titel: |
|
|
Vielleicht: "German for oncatchers, 1st lesson" ? _________________ For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen! |
|
Nach oben |
|
|
Toa-Nuva
|
Verfasst am: 03.04.2022, 22:06 Titel: |
|
|
Antivirus-Scammer scheinen den Kalender nicht lesen zu können. Hier ein paar Betreffszeilen aus meinem Junk-Ordner:
Zitat: | Ihr Abonnement für Norton Antivirus-Software hat das Ablaufdatum erreicht Die, 16. März 2022 |
Der 16. März war ein Mittwoch und kein Dienstag.
Zitat: | Ihr McAfee-Abonnement ist heute Sonntag 28 abgelaufen. Marz 2022
Ihr McAfee-Abonnement ist heute Sonntag 30 abgelaufen. Marz 2022 |
Diese zwei E-Mails kamen beide am Dienstag, den 29. März an. _________________ 704 Signature not found |
|
Nach oben |
|
|
grindstone
|
Verfasst am: 06.04.2022, 15:59 Titel: |
|
|
Schaf, ey!
Aus der örtlichen Tageszeitung vom 05.04.22
In diesem Zusammenhang bekommt dann auch der Satz "Bin ich schon drin?" eine völlig neue Bedeutung.
Gruß
grindstone _________________ For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen! |
|
Nach oben |
|
|
nemored
|
Verfasst am: 06.08.2023, 21:06 Titel: |
|
|
Heute eine E-Mail mit dem Betreff: "Sp-rich 36 S-prachen auf Kn-opfdruck"
Also, wenn das dann so klingt, wie sie es schreiben, kann ich darauf verzichten. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
|
nemored
|
Verfasst am: 05.07.2024, 15:02 Titel: |
|
|
Also, mal kurz zusammengefasst:
Gestern bekomme ich an eine von mir zwar angelegte, aber ungenutzte Adresse eine E-Mail, vorgeblich von meinem Hoster, aber mit BBC-Absenderadresse, die mich vor der Abschaltung meiner Domain warnt, wenn ich nicht innerhalb von 24 Stunden im Kundenportal eine Verlängerung beantrage (der Link würde praktischerweise gleich mitgeliefert, führt aber nicht zu meinem Hoster). Oben erscheint auch das Logo des Hosters - da mein E-Mail-Programm aber meinte, es ist Spam, sehe ich nur den Alternativtext "Logo Hetzner.svg - Wikipedia".
Das alles ist so überzeugend, dass ich immer noch nicht weiß, ob es echt ist.
In der Zwischenzeit schickt mir ein anderer E-Mail-Hoster einen seiner regelmäßigen Newsletter, diesmal mit dem Titel "Auslaufmodelle, Steffi Graf und Co."
Ich habe mit Tennis im Allgemeinen und mit Ex-Tennisspielern im Speziellen nicht so viel am Hut, aber das mit den Auslaufmodellen finde ich schon etwas hart. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
|
grindstone
|
Verfasst am: 05.07.2024, 15:11 Titel: |
|
|
Vielleicht ist mit dem Auslaufmodell ja ein Wasserbett Modell "Steffi Graf" gemeint...
Gruß
grindstone _________________ For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen! |
|
Nach oben |
|
|
ALWIM
|
Verfasst am: 07.07.2024, 04:20 Titel: |
|
|
nemored hat Folgendes geschrieben: | Also, mal kurz zusammengefasst:
Gestern bekomme ich an eine von mir zwar angelegte, aber ungenutzte Adresse eine E-Mail, vorgeblich von meinem Hoster, aber mit BBC-Absenderadresse, die mich vor der Abschaltung meiner Domain warnt, wenn ich nicht innerhalb von 24 Stunden im Kundenportal eine Verlängerung beantrage (der Link würde praktischerweise gleich mitgeliefert, führt aber nicht zu meinem Hoster). Oben erscheint auch das Logo des Hosters - da mein E-Mail-Programm aber meinte, es ist Spam, sehe ich nur den Alternativtext "Logo Hetzner.svg - Wikipedia".
Das alles ist so überzeugend, dass ich immer noch nicht weiß, ob es echt ist.
In der Zwischenzeit schickt mir ein anderer E-Mail-Hoster einen seiner regelmäßigen Newsletter, diesmal mit dem Titel "Auslaufmodelle, Steffi Graf und Co."
Ich habe mit Tennis im Allgemeinen und mit Ex-Tennisspielern im Speziellen nicht so viel am Hut, aber das mit den Auslaufmodellen finde ich schon etwas hart. | Schicke doch mal eine E-Mail mit dem Inhalt "Eu vreau un avocat!" an die Adresse zurück! _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
|
nemored
|
Verfasst am: 07.07.2024, 14:03 Titel: |
|
|
Ich fürchte allerdings, dass die von der BBC ihre noreply-Adresse nicht lesen. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|