Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Der offizielle Trash-Thread - Sinnloses hier rein! ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 582, 583, 584
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9673
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun ratet mal, wer heute 27 wird - alles Gute zum Geburtstag, Sebastian! happy
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo
aka kleiner_hacker


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich dich leider enttäuschen, meine Masterarbeit beinhaltet unter anderem OpenMPT. durchgeknallt


Uhh, cool, worum geht's denn dabei?
_________________
MFG
Flo

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9673
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kollaborative Musiksoftware. zwinkern
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9673
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 01.03.2017, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Stilblüten aus dem automatisch übersetzten MSDN-Content. Fährt eure Bibliothek auch mit Wechselstrom?" lachen
"Da Beenden der Name der Wechselstrom-Bibliotheksfunktion ist, kann dieser Code einen Sprung zur Beenden-Funktion statt an die gewünschte Position."
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9673
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kommentar, einfach ausprobieren: http://dood.al/pinktrombone/ durchgeknallt
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 582, 583, 584
Seite 584 von 584

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz