Domso
Anmeldungsdatum: 02.02.2011 Beiträge: 109
|
Verfasst am: 12.02.2014, 01:59 Titel: SnowManRun Online |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte war einiger Zeit mal angefangen SnowManRun weiter zu entwickeln. Aus dem ursprünglichen fbcc-#2-Projekt wurde daher nun eine online Version.
Programmcode-technisch ist es ein wenig chaotisch, (vorallem der patcher), was vorallem an der langen Zeitspanne liegt.
Sollte aber halbwegs lesbar sein.
Das gesamte "Projekt" ist auf 5 Programme aufgeteilt:
SnowManRun -> Patcher
patcherupdater -> Dient nur als Hilfsprogramm für den Patcher
Client -> Eine Art Lobby
main-> das eigentliche 3d-spiel
server -> Ist ein Server ;P
Leider habe ich noch keine Zeit gefunden eine Linux-Version für den Patcher zuschreiben (was eigentlich nicht wirklich aufwendig wäre) der rest sollte jedoch auch unter Linux compilierbar sein.
Man kann in den Einstellungen zwischen verschiedenen servern wechseln
(die server sind in der ServerIP.txt eingetragen), ansonsten kann man auch einen lokalen Server erstellen.
Eventuell steige ich noch auf EGNP_V1 statt TSNE_Play um...Mal sehen
so long |
|