Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Linux-spezifische Fragen
Moderator: Moderatorenteam

Benutzer in diesem Forum: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Daten über USB senden/empfangen
2 worldwidetrekking 17646 02.10.2011, 20:56
worldwidetrekking Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem + Lösung mit xinerama + OpenGL
0 ThePuppetMaster 14868 26.08.2011, 01:14
ThePuppetMaster Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge X11.bi - FB-Imagebuffer darstellen
14 OneCypher 44105 19.07.2011, 08:40
OneCypher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rahmenloses Fenster, Input-Grab
4 MilkFreeze 16070 28.06.2011, 16:12
Flo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FreeBasic Syntax Highlighting mit Midnight Commander mcedit
6 RockTheSchock 17355 26.05.2011, 20:27
RockTheSchock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ubuntu 11.04 + FB -> Findet installierte Libs nicht
2 -schumi- 10280 17.05.2011, 12:58
Ingo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freebasic -> Debian Squeeze Grundinstallation
8 andy_bos 16446 01.04.2011, 17:28
Flo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ./fbc -gen gcc server.bas
3 andy_bos 11340 07.03.2011, 21:28
28398 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge shell doesn't funktioniert
6 andy_bos 13833 07.03.2011, 17:59
nemored Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tester für TSNE IPV6 für Linux
10 ThePuppetMaster 17246 27.02.2011, 21:15
ThePuppetMaster Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linux Server/Client TSNE
11 andy_bos 19012 24.02.2011, 18:31
andy_bos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LPT wieder mal...
1 -schumi- 8171 06.02.2011, 15:49
Flo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OPEN COM "/dev/serial/by-id/"+connectionport+...
2 -schumi- 9324 03.01.2011, 23:24
-schumi- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frisch umgestiegen: FBC findet libs nicht
4 Dusky_Joe 11415 09.12.2010, 18:28
Dusky_Joe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "ld: cannot find -lncurses" <- häh?
9 -schumi- 16456 04.11.2010, 14:10
Flo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ld: cannot find -lgtk-x11-2.0
2 Lebowski 9142 05.09.2010, 18:08
Sebastian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fmod kann nicht initialisiert werden
1 Type 8353 23.02.2010, 14:51
Jojo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTK -- Ubuntu Problem
3 Helium75 10226 18.02.2010, 19:17
Helium75 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ubuntu 9.10 - Probleme
0 OneCypher 7773 22.10.2009, 10:38
OneCypher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ASCII unter LINUX-Console
3 Nitroxis 10679 10.07.2009, 15:10
Jojo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Startprobleme unter linux
16 d-ominik 23961 02.07.2009, 21:39
d-ominik Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet-Browser steuern?
17 OneCypher 24990 30.06.2009, 20:57
dreael Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anweisungen an Xorg
4 The_Muh 11378 02.04.2009, 18:40
Flo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche FBC 0.21
7 darkinsanity 13313 16.03.2009, 13:40
darkinsanity Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hauptspeichergröße
2 OneCypher 8758 01.12.2008, 12:08
OneCypher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OpenSuse11.0 und geany-0.15
8 cdm_hh 13865 24.11.2008, 20:14
The_Muh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie richte ich Kate als IDE für FB ein?
3 rulix 8982 03.10.2008, 21:21
Heizi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fbc: Symbol 'ospeed' has different size in shared object ??
1 Sebastian 7527 27.09.2008, 00:38
28398 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wine und FB-Windows-Konsolenanwendungen
8 Sebastian 13813 26.09.2008, 20:30
Sebastian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFX-Fenster lahmt
6 OneCypher 11996 12.09.2008, 16:36
Flo Letzten Beitrag anzeigen
Siehe Beiträge der letzten:  
Neues Thema eröffnen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Linux-spezifische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Ankündigung Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ] Neue Beiträge [ Top-Thema ]    Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ] Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]    Wichtig Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]    Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz