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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 03:50    Titel: [ Win/Linux ][ Spiel ] Loxi |   |  
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				| Ein kleines ... aus langeweile entstandenes .... Stapel Spiel. 
 
 Gespielt wird mit linker und rechter maustaste. Links säule wählen, rechts: von gewählter säule auf säule unter maus verschieben.
 
 Leveleditor kann mit "e" aufgerufen und wieder geschlossen werden.
 
 Im Spiel kann mti "l" das level neu gestartet werden
 
 Im Editor-Modus kann mit
 
 s = das bearbeitete level verändert werden
 n = ein neues level erstellt werden
 
 wie hierbei vorzugehen ist, findet sich einige Postings weiter unten beschrieben
 
 
 Download hier: http://www.freebasic-portal.de/downloads/spiele/loxi-228.html
 
 
 Ich würde mich über VIELE VIELE Levels freuen! ... Ich werde sie ALLE ins Download-File hinzufügen.
 levels.dat einfach irgend wo hoch laden, und mir den link schicken. alternativ per paste möglich, da keine Binärdatei sondern reiner text)
 
 
 
 MfG + HF
 TPM
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 [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ]
 
 Zuletzt bearbeitet von ThePuppetMaster am 25.04.2012, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
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		| St_W 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.07.2007
 Beiträge: 958
 Wohnort: Austria
 
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 13:31    Titel: |   |  
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				| Schwebefehler ist mir gestern nach dem uppen auch aufgefallen. 
 FIX hierfür ist:
 
  	  | Code: |  	  | Function Move(V_Source as UByte, V_Target as UByte) as Integer
 If V_Source = V_Target Then Return -1    '<<<<<<<<<<<<<<<< EINFÜGEN!!!!!!!!!!!
 If G_BarD(V_Target, G_BarH(V_Target)) <> 0 Then Return -1
 
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 MfG
 TPM
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 [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ]
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		| Sebastian Administrator
 
  
 Anmeldungsdatum: 10.09.2004
 Beiträge: 5969
 Wohnort: Deutschland
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 14:06    Titel: |   |  
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				| Hi TPM, 
 ein interessantes Spiel!
   
 
  	  | Zitat: |  	  | Derzeit sind nur 3 Levels drin. | 
 Alle durchgespielt!
   
 Das könntest du ja glatt noch zu "Türme von Hanoi" als weitere Version abwandeln. Dann hätten wir auch mal ne FB-Version davon.
   
 Übrigens: Du kannst den Download jederzeit aktualisieren, also Bugfixing und anschließendes Neu-Hochladen geht.
 
 Ich hab vorhin auch mal einen Screenshot für die Beschreibung hinzugefügt. Was natürlich noch sehr gut wäre, wär wenn du beim Download-Eintrag auf FBP auch einen kleinen Beschreibungstext einbauen könntest (Spielprinzip, Bedienung/Handhabung), damit die Leute ein bisschen mehr über das Spiel wissen bzw. wie das gespielt wird.
   
 Viele Grüße!
 Sebastian
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   Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
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		| nemored 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.02.2007
 Beiträge: 4711
 Wohnort: ~/
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 16:16    Titel: |   |  
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 |  
				| Zeile 81 
  	  | Code: |  	  | If G_BarD(V_Target, G_BarH(V_Target)) <> 0 Then Return -1                              'prüfen ob auf zielsäule noch platz ist | 
 Da habe ich mal mit rechts etwas daneben geklickt und bekam ein "out of bound array access".
 
 Was ich noch schön fände wäre, wenn die Balken in der Mitte zentriert würden (also dass z. B. bei einem Spielfeld mit drei Balken diese nicht links am Rand, sondern in der Mitte wären). Sonst habe ich nichts zu meckern.
   
 
  	  | Zitat: |  	  | Ich würde mich über VIELE VIELE Levels freuen! ... Ich werde sie ALLE einbauen!!! | 
 Na dann ...
   
  	  | Code: |  	  | SetMap("6" & "25552550" & "15331330" & "000" & "000" & "55225220" & "35113110") SetMap("8" & "000" & "104" & "2173" & "338240" & "431730" & "7124" & "803" & "000")
 SetMap("4" & "1432210" & "2433200" & "2411200" & "3412230")
 | 
 Mehr habe ich noch nicht.
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 Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 16:28    Titel: |   |  
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 |  
				| Vielen Dank! 
 Bug wurde gefixt.
 
 Neue Version ist verfügbar.
 
 Habe jetzt einen level editor eingebaut. das macht das gestalten einfacher.
 mit der taste "e" kann zwischen editor und game umgeschalten werden.
 
 wenn der editormodus aktiv ist, kann man mit dem mausrad die parameter verändern.
 
 1. wenn nichts gewählt wurde (keine umrandung) (kann durch l-klick auf ein freies feld erreicht werden) und am rad gedreth wird, ändert man die anzahl säulen
 
 2. wenn eine säule gewählt wurde (auf eine säule klicken, bzw auf den kopf der säule) dann dessen hähe verändert werden (rad)
 
 3. wenn auf den boden ser säule geklickt wird, kann dessen basisfarbe geändert werden.
 
 4. wird auf ein element der säule (oder freies feld in der säule) geklickt kann dessen stein manipuliert werden.
 
 ist alles ok, dann wieder e, udn man kann das level testen.
 
 export vom level ist derzeit nicht möglich ... *lol* .. ist mir grad eingefallen, das ich das wohl hätte hinzufügen müssen. -> fix ich gleich
   
 
 MfG
 TPM
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		| nemored 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.02.2007
 Beiträge: 4711
 Wohnort: ~/
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 16:53    Titel: |   |  
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				| Zwei habe ich noch: 
  	  | Code: |  	  | SetMap("8" & "18222222210" & "2733333310" & "364444410" & "45555510" & "5466610" & "637710" & "72810" & "82100") SetMap("8" & "18876543210" & "2776543210" & "366543210" & "45543210" & "5443210" & "633210" & "72210" & "82100")
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 Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
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				|  Verfasst am: 25.04.2012, 17:23    Titel: |   |  
				| 
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				| THX @nemored. ... habe deine levels mal gespielt .. sind schön knobelig   
 bezüglich der zentrierung. Joar ... wäre sicher hübsch, aber würde viel aufwand bei der berechnung benötigen, bzw. ziemlich viele änderungen im source. Hab versucht es ziemlich einfach zu halten.
 
 
 Speichern wurde jetzt hinzugefügt.
 
 (im editor-mode)
 n = neues level
 s = speichern
 
 (im play-mode)
 l = aktuelles level neu laden
 
 solange noch kein stein bewegt wurde, kann mit dem mausrad durch alle levels gescrollt (ausgewählt) werden.
 
 
 Die Levels werden jetzt in "levels.dat" als 100Byte Blöcke, nacheinander, gespeichert.
 CRLF habe ich absichtlich nicht mit rein, da der zugriff auf die dat über eine berechnung arbeitet, und wenn jemand mit win / linux änderungen vornimmt kann es unterschiedliche CRLFs geben (linux nur LF, ohne CR). das würde inkompatibilitäten hervorrufen. Abgesehen davon gibts n editor
   
 http://www.freebasic-portal.de/dlfiles/330/loxi.zip
 
 Wenn Irh neue levels habt, einfach das levels.dat file irgend wo pastenoder uppen.
 Ich füge die neuen levels dann zum download hinzu.
 
 
 MfG
 TPM
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
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		| nemored 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.02.2007
 Beiträge: 4711
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				|  Verfasst am: 27.04.2012, 15:34    Titel: |   |  
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				| Was im Augenblick etwas aufwändig ist, ist das externe Sichern bzw. wieder Einbinden von Leveln (gerade auch wegen des Verzichts auf CRLF). Vielleicht könnte man da noch eine Import-/Exportfunktion einbauen. Ich habe da nämlich noch (für das Forum mit CRLF): 
  	  | Code: |  	  | 4231530133250335120532310 535231740753174201617423002531742045231740
 52455550142222034111105433330000
 715542730251543703521547005327514457315205547213075143250
 | 
 Das oben gepostete Level
 
  	  | Code: |  	  | 81887654321027765432103665432104554321054432106332107221082100 | 
 wolltest du wohl nicht?
   
 Dass in den Leveln 9 und 10 ein paar Steine schweben ist Absicht?
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
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				|  Verfasst am: 27.04.2012, 15:56    Titel: |   |  
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				| Schweben: ja .. das is absicht.   
 Neue Version: http://www.freebasic-portal.de/dlfiles/332/loxi.zip
 
 Import / export fuktioniert jetzt via Commandline
 
 
  	  | Code: |  	  | loxi.exe import <daten> | 
 
  	  | Code: |  	  | loxi.exe export <levelid> | 
 
 @nemored .. das level habe ich wohl übersehen. habe ich mit angehängt. (ist jetzt glaub 11)
 
 
 Und, DANKE für die rege Beteiligung! Freut mich, das du so viele Levels beisteuerst!!!
 
 
 @ sebastian .. damit ich auch mal auf deinen post antworte
   
 
  	  | Sebastian hat Folgendes geschrieben: |  	  | Das könntest du ja glatt noch zu "Türme von Hanoi" als weitere Version abwandeln. ... | 
 Der ursprungsgedanke war in der tat genau dieses spiel. allerdings wäre es dann nicht so einfach zu relaisieren gewesen, wenn es um komplexere figuren geht. aber, ich arbeite derzeit auch an einer Version-2 die etwas knifeliger werden wird.
 
 
 weis ich .. war nur zu faul 	  | Sebastian hat Folgendes geschrieben: |  	  | Übrigens: Du kannst den Download jederzeit aktualisieren, also Bugfixing und anschließendes Neu-Hochladen geht. | 
   
 
 Naja... ich bin mehr der Coder, als der Artikelschreiber ... das ist nicht ganz so mein Ding. Aber vieleicht lass ich mir da mal was schönes einfallen. 	  | Sebastian hat Folgendes geschrieben: |  	  | ... Was natürlich noch sehr gut wäre, wär wenn du beim Download-Eintrag auf FBP auch einen kleinen Beschreibungstext einbauen könntest (Spielprinzip, Bedienung/Handhabung), damit die Leute ein bisschen mehr über das Spiel wissen bzw. wie das gespielt wird. | 
 
 
 
 MfG
 TPM
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		| nemored 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.02.2007
 Beiträge: 4711
 Wohnort: ~/
 
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				|  Verfasst am: 27.04.2012, 20:33    Titel: |   |  
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				|  	  | Code: |  	  | 5258723101487231830000348723175872310 5030008192222222800293333333800391111111800030008
 | 
 Bei dem Spiel ließe sich auch gut ein Highscore (bzgl. der Zugzahl) über Internet einsetzen.
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 Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
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				|  Verfasst am: 28.04.2012, 03:27    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Danke Nemored!!! 
 INet verbindung ist in arbeit. Eben wegen Highscores ... aber dafür möchte ich erst noch ein anderes projekt fertigstellen (scoreserver)
 
 
 Neue Version (wiedermal) verfügbar. http://www.freebasic-portal.de/dlfiles/334/loxi.zip
 
 = Änderungen =
 
 * Die Wohl gravierenste neuerung ist ein neues Spielprinzip im Spiel. Level 16 demonstriert dies sehr gut. Es geht darum, Steien auf bestimte Plätze abzulegen und nicht mehr um Säulen.
 
 Beide Variante sind möglich.
 
 Der Import von Version-2 Levels in Vorherige loxi-Versionen ist NICHT möglich. Umgedreht jedoch schon. Alte Levels können Problemlos ins neue Loxi importiert werden.
 Wenn im alten loxi levels ohne extend erstellt wurden, können diese dennoch in alte loxis importiert werden. NUR Extended-Levels lassen sich nicht in alte versionen importieren, da die Blöcke dieser levels auf 255 erhöht wurde, im gegensatz zu den vorherigen 100.
 
 * dann noch ein paar Bugfixes
 
 * ach, und der Editor ist natürlich auch erweitert worden. Um eben die neuen Levels erzeugen zu können.
 
 Hierfür regulär in den Editor-Modus wechseln. Anschliessend kann ein Level mit der "x" taste zwischen "extend" und "normal" umgeschalten werden.
 
 Um im Extendes die Farben zu ändern klickt man auf eine Ebene. Durch den ersten klick gelangt man zur änderung der Steinfarbe (wie in der alten version auch). Durch den 2ten klick auf die selbe ebene gelangt man zur Säulenfarbenänderung.
 
 Ein erneuter klick darauf wechselt wieder zur steinfarbe, usw.
 
 
 MfG + HF
 TPM
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.04.2012, 05:27    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Neues UpDate 
 http://www.freebasic-portal.de/dlfiles/337/loxi.zip
 
 Hinzugekommen ist ein Netzwerkgestützter HighscoreServer.
 
 Kompiliert werden kann der source (loxi.bas) auf 2 Arten welche in der Datei "how_to_compile.txt" zu finden sind.
 
 Hier nochmal:
 
  	  | Zitat: |  	  | MIT Netzwerkunterstuetzung
 --------------------------
 fbc loxi.bas -d SCORESERV
 oder
 loxi.bas Zeile 12 hinzufügen
 
 
 OHNE Netzwerkunterstuetzung
 ---------------------------
 fbc loxi.bas
 oder
 loxi.bas Zeile 12 auskommentieren
 
 | 
 
 
 Wer mag, kann die "scoreserv.bi" auch für seine Eigenen Spiele nutzen.
 
 Einfach Includieren und über die beiden Funktionen...:
 
  	  | Code: |  	  | 'ADD Highscore Select Case ScoreServ_Add(<STR:SPIELNAME>, <UINT:LEVEL/0>, <UINT:MODEL(0=Normal/1=Invers)>, <STR:NICKNAME>, <UINT:BenötigteSpielzeit/0/Sonstwas>, <UINT:Punkte/0/Sonstwas>, "", "")
 Case SCORESERV_OK
 'Eintragung erfolgreich
 
 Case SCORESERV_ERR
 'Fehler bei der Kommunikation mit dem Server
 
 Case SCORESERV_FAIL
 'Fehler beim Auflösen des Spielergebnisses (möglicherweise Betrug)
 'Wer diese Funktion nutzen möchte, schreibe mir bitte eine E-MAIL oder ne PN
 
 End Select
 
 | 
 
 
  	  | Code: |  	  | 'TOP-9 Liste
 Dim DN() as String 'Nickname
 Dim DT() as UInteger 'Spielzeit
 Dim DV() as UInteger 'Punkte
 Dim DC as UInteger 'Einträge (max 9)
 Select Case ScoreServ_GetList(<STR:SPIELNAME>, <UINT:LEVEL/0>, DN(), DT(), DV(), DC)
 Case SCORESERV_LIST
 'Normales Model
 For X as UInteger = 1 to DC
 Print "PLATZ:"; Str(X); "   NICK:"; DN(X); "   TIME:"; DT(X);    SCORE:"; DV(X)
 Next
 
 'Inverses Model
 For X as UInteger = DC to 1
 Print "PLATZ:"; Str(DC - X + 1); "   NICK:"; DN(X); "   TIME:"; DT(X);    SCORE:"; DV(X)
 Next
 
 Case SCORESERV_ERR
 'Fehler bei der Kommunikation mit dem Server
 
 End Select
 
 | 
 ...nutzen.
 
 Die Berechnung der TOP-9 Platzierung erfolgt mithilfe von <Spielzeit> * <Punkte>
 
 Hierbei spielt der "<UINT:MODEL(0=Normal/1=Invers)>" Paremter eine Rolle. Es gibt an, ob ein Normales Model oder ein Inverses Vorliegt.
 
 NORMALES MODEL: Je höher der Wert, desto höher die Platzierung.
 INVERSES MODEL: Je niedriger der Wert, desto höher die Platzierung.
 
 Beim Auflisten der TOP-9 muss beim Inversen Model rückwerts gelesen werden. (For X = DC to 1 Step -1)
 
 Bei der Abfrage von TOP-9 wird auf das Level im Spiel selektiert. In LOXI gibt es daher für jedes Level eigene TOP-9 Listen.
 
 Möchte man nur eien Liste haben, dann einfach bei LEVEL in beiden Funktionen 0 eintragen.
 
 
 MfG + HF
 TPM
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		| MilkFreeze 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.04.2011
 Beiträge: 116
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.04.2012, 09:37    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Einige Levels sind verdammt hart. Und deine Highscores ebenfalls. Macht aber spaß. Gutes Spiel für Zwischendurch   
 Edit: Man kann schummeln. Level auswählen, e drücken, Level verändern, e drücken, Level in einem Zug lösen, highscore wird übertragen.
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 Milch ftw
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		| nemored 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.02.2007
 Beiträge: 4711
 Wohnort: ~/
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.04.2012, 09:50    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ich bekomme laufend einen Übertragungsfehler angezeigt.   
 Was anderes: Weil sich die Level ja individuell anpassen lassen, weiß ich nicht, ob die Übertragung der Levelnummer so geschickt ist. Eine Mit-Übertragung des gesamten Levels fände ich hier sinnvoller; ist zwar etwas mehr an Daten, hält sich aber bei der Levelgröße in Grenzen. Natürlich werde ich mit einem geänderten Level dann durch die Überprüfung fallen, aber da wüsste ich bei einer Meldung "Level existiert nicht" zumindest warum. Nur so als Gedanke.
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 Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
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		| MilkFreeze 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.04.2011
 Beiträge: 116
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.04.2012, 13:41    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Alternativ könnt man auch eine Checksumme (MD5?) des Levels nehmen, dann sind auch Größere Levels in der Datenbank nicht allzu fett. Das bei MD5 Kollisionen möglich sind, ist zu vernachlässigen. _________________
 Milch ftw
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
 Beiträge: 1839
 Wohnort: [JN58JR]
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.04.2012, 16:21    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Dieses Problem mit dem schummeln ist mir nach dem hochladen auch in den kopf gekommen. hatte aber keine zeit mehr das zu fixen. wid allerdins noch gemacht. 
 @nemored. Das Spiel überträgt bereits alles nötige zum Server, Level und Zugdaten.
 Diese werden auf dem server geprüft. einzigste, das fehlt ist eine prüfung von leveldaten und levelnummer. das wird noch hinzugefügt.
 
 
 MfG
 TPM
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		| ThePuppetMaster 
 
  
 Anmeldungsdatum: 18.02.2007
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		| nemored 
 
  
 Anmeldungsdatum: 22.02.2007
 Beiträge: 4711
 Wohnort: ~/
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.04.2012, 19:19    Titel: |   |  
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 |  
				| Warum bin ich in Level 4 mit 24 Schritten in 18 Sekunden schlechter als TPM mit 30 Schritten in 19 Sekunden?   
 edit: in Level 6 ein ähnliches Problem ...
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 Zuletzt bearbeitet von nemored am 29.04.2012, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
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