Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Windows: narrator.exe - deutsches Sprachpaket

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:39    Titel: Windows: narrator.exe - deutsches Sprachpaket Antworten mit Zitat

Hallo!

Weiß jemand von euch wo ich mir das deutsche Sprachpaket für das Windowsprogramm "narrator.exe" downloaden kann? In MSDN hab' ich nur Hinweise zur Benutzung gefunden, auch Links aus anderen Foren brachten mich nicht ans Ziel. traurig

Hoffe nun hier auf Hilfe!


Grüße,
Mao
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"narrator.exe


Was ist das genau? Wen ich mich erinnere is das dieser Kollege der Text (Sprachausgabe) spricht (auf English)??

We es das ist: Es gibt dafür kein Deutsches Sprachpaket.
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pille



Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 248
Wohnort: BW/ Deuschland

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ist narrator nicht der , der die buchstaben sagt, die man drückt? lächeln

Pille
_________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben:
Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es ist eher
"You have selected Microsoft Sam as the Computer's default voice"

mit dem Kopf durch die Mauer wollen lachen
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das ist das Computerprogramm was Texte vorlesen kann/soll. Ich hab' schon viele Links auf das Sprachpaket gesehen, doch leider sind die Seiten mittlerweile umgezogen. Auch mit Links auf den MS-Server. traurig
Dachte, dass vllt. einer von euch 'nen Link hat.

Greets,
Mao
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein Sprachpaket dafür.
Wurde auch mal in irgendeinem Leserbrief einer Zeitschrift gefragt.
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pille



Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 248
Wohnort: BW/ Deuschland

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

kannst dir ja Logox runterladen, is auf deutsch und kann auch texte vorlesen...

Pille
_________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben:
Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5T3PH4N



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Braunshardt

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

guck ma bei winload.de, da gibts mehrere so programme als shareware kannst dir ja dann die vollversion kaufen^^
_________________
<green> We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
<Frank> How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..ich seh' schon. Als Freeware wird's sowas nicht geben... neutral
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Doch! Such mal nach Webspeech 4, ein sehr gute freeware-version von Webspeech. ist schon etwas älter, aber es funktioniert höchst zuverlässig. ist aber ein browser plugin. mitgeliefert wird auch eine active-X komponente, du könntest also ein VB-programm auf basis der logox engine schreiben.
WS4 kann verschiedene dialekte und effekte, zum beispiel den lustigen "Kentucki-Effekt", wo Saga-Games z.B. zu Gaga-Sames wird lachen
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Löööööööööööööööööööööl

Das is wirklick krank.
Das kann sogar singen durchgeknallt
_________________
Code:
#include "signatur.bi"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Frey



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man auf die Idee?
Dabei klingst ja nicht mal gut ...
_________________
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisbaer



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Deutschland,Bayern

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ein Deutschen Sprachpaket für SAM von MicroSofti...

Es gibt alles im Netz mann muss es nur finden...

Sogar von Microsoft und sogar auf der Seite von MS...

Ok finde die Seite jetzt aber nicht mehr (file auf anderem Rechner)

Aber diese dürfte auch gehen...

http://www.bytecool.com/voices.htm
_________________
Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz