Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 19.08.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Kann sein, hatte den Link dazu heut morgen von max06 bekommen und fand den einfach nur genial
Aber der hier ist auch super
Zitat: | Prostituierte haben jetzt GPS im Absatz |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 19.08.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Als ich diese Suchanfrage sah, dachte ich nur "ZOMGLOL"
klickmich... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 03.09.2007, 11:25 Titel: |
|
|
 _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 06.09.2007, 22:22 Titel: |
|
|
ohne worte...
 _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 06.09.2007, 22:23 Titel: |
|
|
selbstverständlich wird der Entdecker nicht genannt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 07.09.2007, 14:29 Titel: |
|
|
George Bush stirbt und steht- da er keinen Einlaß ins Paradies gefunden hat- vor der Höllentür. Der Teufel fragt ihn zuerst: "Für einen guten Christenmenschen ist die Strafe zeitlich begrenzt. Wir haben drei Arten von Strafen. Du kannst Dir aussuchen, welche Du haben willst. Aber Du mußt Dich direkt entscheiden, und dann endgültig. Und wenn jemand nach Dir die selbe Strafe wählt, bist Du erlöst." Naja, denkt Bush, dann will ich es mal drauf ankommen lassen. Schließlich bin ich ein besonders guter Christ.
Sie gehen in der ersten Raum. Dort stehen des Teufels Diener in einer Blutwanne und schlitzen einem Verurteilten den Bauch auf.
"Willst Du hier deine Starfe verbüßen?" fragt der Teufel.
"Gibt es keine Narkose?" fragt Bush. "Natürlich nicht," sagt der Teufel grinsend. "Entscheide Dich."
Bush wird mulmig bei dem Gedanken, und er sagt: "Nein. ich schau mir lieber noch die anderen Zimmer an."
Im zweiten Raum werden die Menschen in glutflüssiges Eisen getaucht. Der Teufel fragt wieder: "Willst Du hier Deine Strafe verbüßen?"
"Nein, das ist mir zu heiß," sagt Bush, dem tatsächlich der Angstschweiß auf der Stirn steht.
Sie gehen weiter. Der nächste Raum ist abgedunkelt. Dort steht Saddam Hussein und wird von Pamela Anderson oral befriedigt.
"Willst Du hier Deine Strafe verbüßen?" fragt der Teufel.
"Oh, ja," sagt Bush. "Diese Art von Hölle gefällt mir."
"Bist Du Dir sicher?" fragt der Teufel. "Denk dran: Erst, wenn sich ein Nachfolger findet, bist Du erlöst."
"Ganz sicher," sagt Bush mit glasigem Blick auf Pam.
"Gut," sagt der Teufel, "Pamela, Du bist erlöst." |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 10.09.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Imbissdeutsch für Fortgeschrittene _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 10.09.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Elektronix hat Folgendes geschrieben: | George Bush stirbt und steht- da er keinen Einlaß ins Paradies gefunden hat- vor der Höllentür. Der Teufel fragt ihn zuerst: "Für einen guten Christenmenschen ist die Strafe zeitlich begrenzt. Wir haben drei Arten von Strafen. Du kannst Dir aussuchen, welche Du haben willst. Aber Du mußt Dich direkt entscheiden, und dann endgültig. Und wenn jemand nach Dir die selbe Strafe wählt, bist Du erlöst." Naja, denkt Bush, dann will ich es mal drauf ankommen lassen. Schließlich bin ich ein besonders guter Christ.
Sie gehen in der ersten Raum. Dort stehen des Teufels Diener in einer Blutwanne und schlitzen einem Verurteilten den Bauch auf.
"Willst Du hier deine Starfe verbüßen?" fragt der Teufel.
"Gibt es keine Narkose?" fragt Bush. "Natürlich nicht," sagt der Teufel grinsend. "Entscheide Dich."
Bush wird mulmig bei dem Gedanken, und er sagt: "Nein. ich schau mir lieber noch die anderen Zimmer an."
Im zweiten Raum werden die Menschen in glutflüssiges Eisen getaucht. Der Teufel fragt wieder: "Willst Du hier Deine Strafe verbüßen?"
"Nein, das ist mir zu heiß," sagt Bush, dem tatsächlich der Angstschweiß auf der Stirn steht.
Sie gehen weiter. Der nächste Raum ist abgedunkelt. Dort steht Saddam Hussein und wird von Pamela Anderson oral befriedigt.
"Willst Du hier Deine Strafe verbüßen?" fragt der Teufel.
"Oh, ja," sagt Bush. "Diese Art von Hölle gefällt mir."
"Bist Du Dir sicher?" fragt der Teufel. "Denk dran: Erst, wenn sich ein Nachfolger findet, bist Du erlöst."
"Ganz sicher," sagt Bush mit glasigem Blick auf Pam.
"Gut," sagt der Teufel, "Pamela, Du bist erlöst." |
Darauf fragt Bush, auf Saddam deutend: "Und welche Strafe verbüßt der hier?"
Der Teufel grinst wieder: "Der verbüßt bis jetzt keine Strafe. Für den ist das eine Entschädigung, weil Du ihn zu früh hierher geschickt hast."
Bush wird ärgerlich, weil er sich betrogen fühlt. "Aber wenn ich jetzt statt Pamela... Ich meine, der Hussein hat doch nur seinen Spaß dabei. Der fühlt sich doch wie im Himmel."
"Woher willst Du das wissen," grinst der Teufel noch breiter. "Wenn das hier der Himmel wäre, würden ihn ab jetzt 7 schöne Jungfrauen verwöhnen, und nicht ein Bush." |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.09.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Und zur Feier des Tages (nicht falsch verstehen ):
So ist's wirklich passiert!
 _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 11.09.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Ich hätte da auch noch was:
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 15.09.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Also wirklich wenn George W. Bush seine beiden Türme einfach zur Seite bewegt, wie soll Osama bin Laden da gewinnen können?
Ohne Figurenverlust von George W. Bush gewinnt Osama Bin Laden schlecht.
Sowas von unfair!
Mit freundlichen Grüßen
Schachspieler aus Afghanistan _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 15.09.2007, 16:26 Titel: |
|
|
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Also wirklich wenn George W. Bush seine beiden Türme einfach zur Seite bewegt, wie soll Osama bin Laden da gewinnen können?
Ohne Figurenverlust von George W. Bush gewinnt Osama Bin Laden schlecht.
Sowas von unfair!
Mit freundlichen Grüßen
Schachspieler aus Afghanistan | ..ich gebe zu, daß meine Gags nicht immer die besten sind, aber derart geschmacklos sind sie nie. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 15.09.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Nee die waren gut. Sehr gut.
Ich lach mich jetzt noch kaputt!
Noch so einen, los komm!
Mit haha freundlichen hihihi Grüßen hohoho
ALWIM hehehe _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 15.09.2007, 17:08 Titel: |
|
|
[ignore-mode] _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:03 Titel: |
|
|
mal ganz ehrlich, wann habt ihr das letzte mal euren bildschirm gereinigt?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Du meinst weil da was drauf rumkrabelt
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
|