Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Neue Homepage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:53    Titel: Neue Homepage Antworten mit Zitat

Hallo Leute , wollte ich nurmal meine neue Homepage zeigen :
http://www.webspace-invasion.com/wwwrpgworldde/index.html
Dort gibt es ein Gästebuch , Chat und Forum !!!
Ich möchte die Intressierten unter euch bitten sich im Forum Anzumelden !!!
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
code



Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

die links funktioniern nicht, aber sonst sieht sie in ordung aus. aber ich würde bei dem text absätze machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen Links mit downlads und so gibt es ja auch noch garnicht grinsen

Das mit den Absätzen ändere ich moment....
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

code hat Folgendes geschrieben:
die links funktioniern nicht, aber sonst sieht sie in ordung aus. aber ich würde bei dem text absätze machen.


Nein ich glaube es ist gar kein Inhalt drauf mit den Augen rollen !

@ Jet: Bitte mach doch mal deine Programme etc. fertig befor du sie hier vorstellst. Die Page wäre gut wen sie auch mal ein bisschen Inhalt hätte !!!! Deshalb: Bitte Bitte mach dein Zeug fertig und stelle es dann vor ! Danke lächeln
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

JetX, lesen kannst du , oder ??? (Ich glaube es langsamm nichtmehr)

Mach doch deine seite erstmal Fertig bevor du wieder das Forum vollmüllst,
Ich sags mal wie es ist, und es ist einfach nur SCHEISSE,
es vergeht kein Tag, an dem du nicht irgend nen halb fertigen müll im forum ablässt.

Einfach irgend ein Vorgefertigtes Homepage Design kopieren und benutzen ist nicht wirklich schwer,
sowas kann ein 8 jähriges kind.

Mach doch deine Verdammte seite erstmal Fertig,und nerv die leute nicht damit.

Dies ist zwar ein Öffentliches Forum,aber das was du hier machst, schreit schon fast nach Schmerzensgeld.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

MisterD hat sich in deinem Forum angemeldet?! Was treibt ihn in diesen Wahnsinn?

Also Stephan bringts eigentlich auf den Punkt (endlich hats mal jemand gemacht). Ich sag nix mehr, da du auf viele Beiträge und Hilfen nicht reagierst. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme dabei ist ja noch,das die seite nichtmal Inhalt hat,sonst währe es ja noch verkraftbar,
aber eine Kopierte Homepage anpreisen die noch komplett leer ist, sowas darf man echt keinem erzählen.

*Edit*

Mir fällt ja gerade auf,das JetX mittlerweile ganze 3 Unfertige seiten hat.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

JET X, hör bitte auf! Wenn du immer mit deinem unfertigen Zeug ankommst und nicht mal Ratschläge annimmst(!), wirst du nie Lob bekommen. Die Seite ist, wie bereits gesagt, mies. Das Banner hättest du etwas bearbeiten können, sprich die Firmenlogos rausnehmen. Achja, das E-Book darf man nicht so einfach anbieten. Der Autor, Dr. Alzheim aus dem RPG2000-Forum (www.rpg2000.de), hat irgendwo (oder auch im E-Book) mal geschrieben, er möchte gerne, dass all diejenen die das E-Book auf ihren anbieten wollen, sich mit ihm in Kontakt setzen (und ehrlichgesagt bezweifle ich, dass er das E-Book auf SO EINER Seite zulässt). Sehe ich außerdem gerade, das du QB aufgegeben hast, oder warum sehen meine Augen nur etwas über den RPG-Maker auf der Seite? Und das GB ist nicht die News/Ankündigungsliste, da sollten die Besucher posten. Du kannst ja ein PHP-GB samt Newssystem einrichten, damit die Seite wenigstens ETWAS aufgepeppt ist. Mein Tipp: Frontpage (Siehe Quellcode) wegschmeißen und HTML direkt coden (komm mir jetzt ja nicht mit "Das ist zu schwer!" oder so, HTML habe ich selbst in nur einer Stunde soweit gelernt, dass ich schon eine angemessene Seite basteln kann) Es ist zwar aufwändiger, aber es ist eine 100&ige Kompatibilität vorhanden (insofern du es richtig codest) http://selfhtml.org ist DAS Tutorial schlechthin.

@Stephan: ich sage dazu nur Folgendes: "Es ist JET X..."
@Marky: entweder ist JET X mit paranormalen Fähigkeiten ausgestattet und hat MisterD beeinflußt ODER der werte Herr HP-Ersteller hat sich einen Spaß erlaubt^^

Noch eine kleine Frage: Kann man ihm nicht einfach eine Verwarnung für jedes "angefangene" Projekt geben, obwohl man ihm schon MEHRMALS darauf angesprochen hat? Zunge rausstrecken

R

EDIT: schaut euch bitte mal das "Sonstige Themen"-Forum an und schaut euch mal die Autorenliste an. Ich glaube DAS schreit schon nach einer Verwarnung durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das, wa smich an Homepages immer aufregt ist, wenn da nur steht "Hallo zu blablbal. Hier gibts ballaballa!" und auf jeden link nur eine seite folgt: "Sorry. ist in vorbereitung!". Ich habe meine HP www.saga-games.de.ms Offline angefangen, und erst, als wirklich JEDE Seite inhalt hatte, online gestellt!
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exp-Soft



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam aber sicher muss ich sagen, das mich das auch ankotzen tut, liest du überhaupt was dir andere Leute posten?

wie z.B. http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=980 <-- letzer beitrag von mir?

also ich muss den anderen recht geben, mehr als Vorlagen nehmen und anpassen, kannst du irgendwie nicht weder HTML basis noch QB basis.

wie wärs wenn du endlich mal nen gescheites Tutorial nimmst zu QB und HTML und anfängst wirklich mal zu lernen wie sowas geht, anstatt nur an zu passen?

also langsam muss ich sagen grenzt das schon an SPAM was du hier betreibst.

happy naja aber ich denke mal wir reden uns hier eh dumm und dusselig, bis morgen haste bestimmt wieder 2 neue Posts offen mit halbfertigen Projektvorstellungen . Yahooo!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal JETX' Threads gegliedert:

    Seine "Home":
    - Suche Webspace
    - Neue Homepage
    - Wie ist meine website ?
    - Home Update ...
    - Logo
    - Subdomains.....

    Tools für seine "Home":
    Bilder auf Hompage ....
    Kleines Eingabe Feld

    Anderes:
    Benutzeroberflächen.....
    Versionen .....
    Google Suchergebnisse .....
    Gif Animationen

    Zur reinen Information:
    >>> Wichtig : Rpg Maker download <<<

    Jet X Systems:
    OS Vorstellung.....
    OS ist im gange ....

    Office-Marketing:
    Personenangabe Professional Edition


Man beachte auch die häufig verwendeten Pünktchen hinter dem Threadtitel
_________________


Zuletzt bearbeitet von Paul am 08.05.2005, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ICC, es blickt ja schon niemand mehr durch. durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man den Post von ICC bitte fixieren !
Am besten im Ankündigungsforum damit niemand diese wervollen Threads übersieht durchgeknallt !

Ach ja:

Zitat:

Alles über Jet X

Beiträge insgesamt: 143
[1.72% aller Beiträge / 1.16 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Jet X anzeigen

_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hm das sind natürlich nur die Threads aus dem "Sonstige Themen"-Forum, mal sehen was sich im OffTopic-Forum noch so alles findet durchgeknallt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

ICC hat Folgendes geschrieben:
hm das sind natürlich nur die Threads aus dem "Sonstige Themen"-Forum, mal sehen was sich im OffTopic-Forum noch so alles findet durchgeknallt


Es gibt noch mehr geschockt ??

/Edit: Hab noch merh gefunden !!

ICC hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal JETX' Threads gegliedert:

    Seine "Home":
    - Suche Webspace
    - Neue Homepage
    - Wie ist meine website ?
    - Home Update ...
    - Logo
    - Subdomains.....

    Tools für seine "Home":
    Bilder auf Hompage ....
    Kleines Eingabe Feld

    Anderes:
    Benutzeroberflächen.....
    Versionen .....
    Google Suchergebnisse .....
    Gif Animationen

    Zur reinen Information:
    >>> Wichtig : Rpg Maker download <<<

    Jet X Systems:
    OS Vorstellung.....
    OS ist im gange ....

    Office-Marketing:
    Personenangabe Professional Edition


    Abteilung freeBASIC
    Wo kriege ich Anleitungen her ?
    Wo kriege ich freebasic heer ?

    Beschwerden
    Mangelnde Toturials




Also Jet-X ich hoffe dir is klar geworden das du deiner Homepage EIN Thread reicht nicht 5 ! Das gilt auch für Personenagabe !!
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Die ultimative Werbung für die Produkte:


Personen Angabe Personal
> Für die, die immer noch nicht wissen, wie sie heißen und wer sie sind.

Personen Angabe Professional
> Für die Arbeit. Wenn man mal zuviel Kaffee gesoffen hat, dass man nicht mal mehr weiß, wer man ist.

Personen Angabe Enterprise Edition
>Fürs Krankenhaus. Für die, die aus dem Koma erwachen durchgeknallt

Ale programe sind in QBasci zwinkern pogramiert und laufen bis auf ein paar Rectshreibfhler ganz kasse.

beSucht auch "Se Wöhrld Ohf EhrPihTschi"
Wichtich: OhEhs ist ihm Gangä!
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder ist das Forum hier so eingerichtet, dass es für solche Beiträge keine Verwarnungen hagelt, oder es ist wegen JET Xhappy

Ich glaube, in ein paar Stunden erwartet uns ein weiterer Thread "Neue Home fertig, wie st sie..." oder "mein RPG-MAKER Spiel..." oder doch eher "JET X-OS - jetzt mit PErsonen Angabe Prof." durchgeknallt
Habe noch was gefunden:
Zitat:
Anderes:
Internet Anbieter

Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn wir mal Ratschläge/Kritik in einen seiner Threads posten, er dann auf einmal verschwindet und ein neues Thema aufmacht? Wenn ich Für jeden Topic den er aufmacht, einen Euro verlangen würde, wäre in Kürze Millionär lachen

@Quark48:
Du hast die Light-Version vergessen Zunge rausstrecken
Personen Angabe Light-Version (Shareware)
> für die, die das Konzept des Programms ausprobieren wollen (ACHTUNG: KANN KEINE DATEN ABSPEICHERN!) durchgeknallt
Der Rest kostet je nach Version extra (Personal: 10€, Prof: 100€, Enterprise: 5000€ (kann einzelne Angaben in extra Dateien speichern)

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt noch eine Version vergessen: "Personen Angabe Ultimate Edition 2006" für Business2Business-Kunden. Kosten: schlappe 50.000 EUR. lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann aber nur die Einzelplatz Lizens,da eine Mehrplatz Lizens doch erheblich teurer währe.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Marky:

Ich glaube, dass da JetX noch dafür ins Patentamt gehen würde durchgeknallt
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz