Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

PDF online Reparatur auf www.ilovepdf.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
parsi



Anmeldungsdatum: 17.01.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 09:11    Titel: PDF online Reparatur auf www.ilovepdf.com Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde!


Im Anschluss an mein PDF Problem das Win mal wieder nicht gelöst bekommt, habe ich an eine online-Reparatur gedacht und bin auch fündig geworden.

Hier https://www.ilovepdf.com/de/pdf-reparieren kann man das machen.
Ich habe meine *.chk Datei in *.pdf umbenannt und das gleich mal ausprobiert. Gleich gab's den ersten Hoffnungsschimmer, denn es erschien nach Auswahl des files, aber noch vor Betätigen des Reparatur-Buttons, das Icon des Buches auf der Seite. Also den Button reparieren gedrückt und ruckzuck war das erledigt. Die reparierte Datei wird auf Wunsch an den Ort übertragen von dem aus man die defekte Datei hochgeladen hat.
Ich konnte die Datei problemlos mit AR öffnen. Meine Textmarkierungen scheinen auch noch da zu sein.

Eine kleine Unsicherheit gibt es allerdings: Die *chk Datei war größer als es die reparierte *.pdf nun ist. (20528kB zu 18212kB). Fehlt mir da nun ein gewaltiges Stück (und ich habe es nur noch nicht bemerkt) oder gibt es eine angenehmere Erklärung dafür?

JEDENFALLS SCHEINT MIR DIESES REPARATUR-TOOL ÄUSSERST INTERESSANT UND HILFREICH ZU SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz